Recommended Posts

Postinho

In your face, Schiri! :finger: ... und in your face Sky-Kommentator, der Typ war ja echt nicht mehr auszuhalten am Schluss.... bin mir vorgekommen wie im Altach-Fansektor :davinci:

Wenn man sich den nicht-gegebenen Elfer und die Kobras-Aktion an Bernardo anschaut, dann gehen die 3 Punkte schon in Ordnung.

Wobei mir unsere "feige" Spielweise schon ziemlich auf den Geist geht, muss ich sagen... zurzeit gehts zwar noch oft gut, aber für die Nerven ist es nicht wirklich toll, ganz zu schweigen von schönem Fußball... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

This. Bis auf das kuriose Ulmer-Foul, bei dem er dem Altacher dann auf den Fuß fällt, sind fast alle Entscheidungen pro Altach ausgefallen.

Bin zufrieden insgesamt. Zwar wieder nur etwa 30 Minuten unsere Qualität gezeigt, dafür aber das gesamte Spiel sehr einsatzfreudig und kämpferisch. Auswärts in Altach tun wir uns immer schwer, das Wetter hats sicher nicht leichter gemacht.

Auswärts in Altach tun sich generell alle schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Mit dem Kader nehme ich tausend mal lieber erkämpfte Zittersiege als in Schönheit zu sterben, vor allem Auswärts. Sofern ein paar echte Verstärkungen kommen, wird sich auch unsere Spielweise wieder verbessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Schön auch, dass Duje und Konny schon wieder getroffen haben.

Beim nächsten Spiel will ich Laimer wieder von Beginn an sehen.

Wurde das irgendwo erwähnt, warum er nicht von Anfang an gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Heute? Er ist jetzt schon eine Zeit lang ziemlich aggro unterwegs. ;)

Sowieso nur heute ist's halt besonders org. Erinnert mich ehrlich gesagt etwas an dich wenn man öfters den Sturm-Channel durchstöbert :D

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag