32. Runde, SCR Altach - RB Salzburg


Recommended Posts

Postinho

Glaubst du? Altach ist sicher keine Mannschaft, wie man sie in der CL-Quali aus dem Weg räumen muss. Mannschaften in der CL-Quali haben dann schon etwas mehr Qualität als Aigner, Mahop oder Zwischenbrugger.

Wie viel Qualität habt denn ihr bitte wenn wir euch regelmäßig mit solchen Spielern panieren?

Gratulation zu eurem verdienten Erfolg. Seit heute weiß ich wieso ihr in ganz Österreich gehasst werdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Wie viel Qualität habt denn ihr bitte wenn wir euch regelmäßig mit solchen Spielern panieren?

Gratulation zu eurem verdienten Erfolg. Seit heute weiß ich wieso ihr in ganz Österreich gehasst werdet.

kasperl, schlaf dein rausch aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hätte ich echt nicht gedacht dass die Altacher so aggressiv drauf sind. Ist eigentlich ein recht sympathischer Verein, auch wenn man als momentane Nr 1 Vorarlbergs ein etwas nobleres Stadion haben könnte. In Altach tut sich jeder Gegner schwer, wenn das Stadion von der UEFA zugelassen worden, wäre man wohl in die El-Gruppenphase eingezogen, aber da liegts an den Altachern etwas zu machen, dass sie europäisch wenn sie die Möglichkeit haben einen echten Heimvorteil haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mit dem spiel müsst ihr euch nicht rümen... das war a katastrophe von slbg gegen ein 4 mille trupp in hz 2 zu versagen!!!!!!!!

Wir haben nicht versagt,wir haben auch 2 Halbzeit 1 Tor mehr geschossen als ihr!Hätte er auch noch den fälligen Elfer gegeben wären es sogar 2 gewesen!Hast wohl vergessen das wir am Mittwoch auch ein anstrengendes Spiel hatten!

aber der Tag wo Mateschitz RBS fallen lässt wird zum Staatsfeiertag erkoren!

den Tag werdet ihr dann in der 2 Liga oder noch tiefer bewundern dürfen!So lange es DM - Sohn gibt wird Salzburg sicher nicht so schnell fallen gelassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

:facepalm:

Wer hat das foul begangen? Ich rate mal und sag aigner

Im altach channel schreibens was dass ein rbs fan eingschenkt bekommen hat. Hat wer infos darüber?

Mich habens auch angepöbelt - bin ihnen nicht darauf eingestiegen. Schlechte Verlierer! bearbeitet von kapparoma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.