Xaverl Nick ... Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - es ist für die sportliche leistung am platz völlig unerheblich ob "der vorstand" an einem neuen stadion arbeitet. und nein es wird dort kein geld blockiert, dass für den kader wichtig wäre. es wäre nämlich aktuell absolut genug vorhanden um wesentlich mehr rauszuholen. wir haben zb 10 legios von denen die hälfte gar keine rolle spielt - allein hier wäre mit gutem planen viel mehr möglich. Stimmt, weil Legionäre wie DDP die in den Überlegungen der meisten Trainer keine Rolle spielen und den Rest blockieren. Als man DDP geholt hat wurde das angeprangert und damit relativiert, dass er eh ein guter Backup sei und auch noch genug Legion-Plätze vorhanden wären. In der Theorie schön und gut, in der Praxis fällt uns genau diese Vorgehensweise - die ja nicht nur bei DDP so war - aber jetzt gewaltig auf den Kopf. Alles womit längerfristig nicht geplant wird muss jetzt einfach auslaufen oder versucht verkauft zu werden, egal ob das vielleicht ein guter Backup für 2-3 Spiele in der Saison sein könnte. Man braucht keine Backups die nicht muksen wenn sie auf der Bank sitzen, sondern das genaue Gegenteil. Spieler die in die Stammformation wollen, weil sie sich dort hingehörig fühlen. Okotie war so einer, wurde entfernt, damit wieder Ruhe ist und die Stamm-Elf weiter keinen Druck von hinten hat. Murg, Horvath waren offenbar auch solche Spieler, ebenfalls weg.Das ist doch die völlig falsche Herangehensweise. Aber wenn die anschließend in Interviews bekannt geben dass sie noch eine Rechnung offen haben (na was wird wohl gemeint sein - übergangen worden zu sein für den x-ten Einsatz von Grünwald, Gorgon,...) dann wird es ins lächerliche gezogen. bearbeitet 21. April 2016 von Xaverl Nick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - es ist für die sportliche leistung am platz völlig unerheblich ob "der vorstand" an einem neuen stadion arbeitet. und nein es wird dort kein geld blockiert, dass für den kader wichtig wäre. es wäre nämlich aktuell absolut genug vorhanden um wesentlich mehr rauszuholen. wir haben zb 10 legios von denen die hälfte gar keine rolle spielt - allein hier wäre mit gutem planen viel mehr möglich. der zuschauerschnitt wird dauerhaft auch nur steigen wenn man zb mehr längsseitenplätze anbieten kann. zudem wird der verein nur wachsen können, wenn man zb in den "bereich vip, logen" investiert - dort liegt das geld, dass man braucht um langfristig etwas aufzubauen zu können. dazu braucht es visionen, die der verein zum glück auch umsetzen will. Was wir aber im neuen Stadion nur bedingt tun. Ein guter Teil der Nord geht für Logen drauf und an der Süd wird nix erweitert. Somit hat man dank West erst wesentlich mehr Hintertorplätze. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Was wir aber im neuen Stadion nur bedingt tun. Ein guter Teil der Nord geht für Logen drauf und an der Süd wird nix erweitert. Somit hat man dank West erst wesentlich mehr Hintertorplätze. imo wird es auf nord dann schon mehr 0815 plätze als jetzt geben - ähnlich dem hintertorrang. imo wird es auch eine "wanderung" von süd auf nord (vip) geben. dann sollte auch auf süd für 0815 besucher mehr gehen. hauptsache der "scheissheisl-typ" auf nord c wird verdrängt bearbeitet 21. April 2016 von ozzy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 21. April 2016 Ach so, Du weißt also jetzt schon, wie voll/leer das neue Stadion sein wird. Respekt! Bist du so deppat oder stellst du dich nur so? Deine mittlerweile unzähligen posts zeugen von Intelligenz einer Kloschüssel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antares Ergänzungsspieler Geschrieben 21. April 2016 Bist du so deppat oder stellst du dich nur so? Deine mittlerweile unzähligen posts zeugen von Intelligenz einer Kloschüssel! Danke! Endlich sagt das mal wer!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Bist du so deppat oder stellst du dich nur so? Deine mittlerweile unzähligen posts zeugen von Intelligenz einer Kloschüssel! Na dann erklär mir mal, was da so deppat ist? Du jammerst jetzt schon, dass wir 2018 ein zu teures Stadion haben, das immer leer sein wird. Also bitte..., woher weißt Du das jetzt schon. Nicht schimpfen, sondern erklären. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 das eine hat mit dem anderen nichts zu tun - es ist für die sportliche leistung am platz völlig unerheblich ob "der vorstand" an einem neuen stadion arbeitet. und nein es wird dort kein geld blockiert, dass für den kader wichtig wäre. es wäre nämlich aktuell absolut genug vorhanden um wesentlich mehr rauszuholen. wir haben zb 10 legios von denen die hälfte gar keine rolle spielt - allein hier wäre mit gutem planen viel mehr möglich. der zuschauerschnitt wird dauerhaft auch nur steigen wenn man zb mehr längsseitenplätze anbieten kann. zudem wird der verein nur wachsen können, wenn man zb in den "bereich vip, logen" investiert - dort liegt das geld, dass man braucht um langfristig etwas aufzubauen zu können. dazu braucht es visionen, die der verein zum glück auch umsetzen will. Soviel mehr Längsseitenplätze haben wir nacher auch wieder nicht.MMn steigt der Schnitt, wenn es a) wieder gepflegten, erfolgreichen Kick zu sehen gibt b) eine gute Stimmung im Horr herrscht inkl. intakter Szene und gutes Verhältnis Fans > Verein c) Anbindung > Gsd kommt die Ubahn Na dann erklär mir mal, was da so deppat ist? Du jammerst jetzt schon, dass wir 2018 ein zu teures Stadion haben, das immer leer sein wird. Also bitte..., woher weißt Du das jetzt schon. Nicht schimpfen, sondern erklären. Nimm unser halbleeres Horr her. Sportlich läuft es nicht. Die Fans sind mit dem Verein im Clinch.Es schaut nicht gut aus für die Zukunft. ABER, wissen kann es keiner. Na dann erklär mir mal, was da so deppat ist? Du jammerst jetzt schon, dass wir 2018 ein zu teures Stadion haben, das immer leer sein wird. Also bitte..., woher weißt Du das jetzt schon. Nicht schimpfen, sondern erklären. Nimm unser halbleeres Horr her. Sportlich läuft es nicht. Die Fans sind mit dem Verein im Clinch.Es schaut nicht gut aus für die Zukunft. ABER, wissen kann es keiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 21. April 2016 weil wir ein lächerlicher amateurverein sind, der auch so geführt wird. die sportliche inkompetenz im verein stinkt bis zu himmel, seit jahren haben wir keinen fähigen sportdirektor, der diesen namen auch verdient und erfolgreich waren wir immer nur dann, wenn wir durch zufall einen begabten trainer hatten. allein schon die bestellung von wohlfahrt war und ist eine einzige farce sowas von 100%ig richtig !!! kürzer und treffender gehts nicht. Das einzige was bei uns noch wirklich gut ist, die gifs vom Prinz Eugen. Keiner appreciatet das hier traurigerweise. doch ich mach ja ab und zu mit, macht aber nur spass wenn er da ist Nur noch das Budget, das wir für Hundskicker verbraten. Nur für diesen Dreckskick brauchen wir nicht so viel Geld. Dieser Dreckskick seit 3 Jahren ist die kulturelle Bankrotterklärung einer Austria. Verantwortet von Inkompetenz, Freunderlwirtschaft, Schrebergartenmentalität, Bequemlichkeit. und feigheit. bzw investitionsunwillen. bzw die falschen investitionen. Sollens jetzt aufhören an der neuen Hütte zu arbeiten und Dinge zu fixieren? Die Verquickung aktuelle sportliche Scheiße mit einem Zukunftsprojekt, welches uns wohl auf stabilere Beine stellt für die nächsten 20-30-40 Jahre ist doch Blödsinn. stimmt. aber man hätte nicht so viel kapital binden müssen damit. rapid hat auch einen großen kredit bekommen und das kurz vorm bankrott. wir haben nur die wirtschaftliche lage gesehen und wollten weniger kreditzahlungen haben und haben dadurch scheinbar großte teile des geldregens direkt reingeschmissen ins stadion was nicht notwendig war. hier wäre eine massive kaderverbesserung drin und nötig gewesen. auf die sportliche seite wurde vergessen und die investitionen in die mannschaft, im vergleich zum eingenommenen, war maximal ein schlechter scherz. Stimmt, weil Legionäre wie DDP die in den Überlegungen der meisten Trainer keine Rolle spielen und den Rest blockieren. Als man DDP geholt hat wurde das angeprangert und damit relativiert, dass er eh ein guter Backup sei und auch noch genug Legion-Plätze vorhanden wären. In der Theorie schön und gut, in der Praxis fällt uns genau diese Vorgehensweise - die ja nicht nur bei DDP so war - aber jetzt gewaltig auf den Kopf. Alles womit längerfristig nicht geplant wird muss jetzt einfach auslaufen oder versucht verkauft zu werden, egal ob das vielleicht ein guter Backup für 2-3 Spiele in der Saison sein könnte. Man braucht keine Backups die nicht muksen wenn sie auf der Bank sitzen, sondern das genaue Gegenteil. Spieler die in die Stammformation wollen, weil sie sich dort hingehörig fühlen. Okotie war so einer, wurde entfernt, damit wieder Ruhe ist und die Stamm-Elf weiter keinen Druck von hinten hat. Murg, Horvath waren offenbar auch solche Spieler, ebenfalls weg. Das ist doch die völlig falsche Herangehensweise. Aber wenn die anschließend in Interviews bekannt geben dass sie noch eine Rechnung offen haben (na was wird wohl gemeint sein - übergangen worden zu sein für den x-ten Einsatz von Grünwald, Gorgon,...) dann wird es ins lächerliche gezogen. im jetzigen lichte sieht das wirklich danach aus, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Soviel mehr Längsseitenplätze haben wir nacher auch wieder nicht. MMn steigt der Schnitt, wenn es a) wieder gepflegten, erfolgreichen Kick zu sehen gibt b) eine gute Stimmung im Horr herrscht inkl. intakter Szene und gutes Verhältnis Fans > Verein c) Anbindung > Gsd kommt die Ubahn Punkt B wirkt sich nicht so sehr auf den Zuschauerschnitt aus, wie einige glauben. Das Verhältnis zwischen Szene und Verein interessiert ja unter den Zuschauern nur die Szene. bearbeitet 21. April 2016 von DrSaurer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 21. April 2016 Punkt B wirkt sich nicht so sehr auf den Zuschauerschnitt aus, wie einige glauben. Das Verhältnis zwischen Szene und Verein interessiert ja unter den Zuschauern nur die Szene. Allerdings ist eine Stimmung wie sie jetzt herrscht nicht förderlich für ein volles Stadion. Eine gute Stimmung gehört einfach dazu und die hätten wir auch nicht (da leg ich mich fest), wenn es sportlich besser laufen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 21. April 2016 WENN wir als Meister ins neue Stadion gehen ist das mit CL-Quali, Neugier, Euphorie etc. sicher besser besucht als jetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Nimm unser halbleeres Horr her. Sportlich läuft es nicht. Die Fans sind mit dem Verein im Clinch. Es schaut nicht gut aus für die Zukunft. ABER, wissen kann es keiner. Genau, wissen kann es keiner! Aber hier wird ja getan, als wär der Verein tot. Wozu treten wir dann noch an? Es ist ja auch schon fix, dass wir nich im EC spielen. Wir brauchen kein neues Stadion, weil das eh leer sein wird. Aber ich bin der, der sich blöd stellt? Bevor hier einige von den Spieler Eier oder Charakter verlangen sollten sie sich selbst davon was zulegen. Das herumheulen hier ist ja noch schlimmer als jede schauspielerische Einlage von Kayode! Das sind so Leute, die jedesmal an der Grippe sterben und sich dann wundern, dass sie doch überlebt haben. Weicheier... Allerdings ist eine Stimmung wie sie jetzt herrscht nicht förderlich für ein volles Stadion. Eine gute Stimmung gehört einfach dazu und die hätten wir auch nicht (da leg ich mich fest), wenn es sportlich besser laufen würde. Natürlich, das ist ja eh klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mickey69 Superstar Geschrieben 21. April 2016 Na dann erklär mir mal, was da so deppat ist? Du jammerst jetzt schon, dass wir 2018 ein zu teures Stadion haben, das immer leer sein wird. Also bitte..., woher weißt Du das jetzt schon. Nicht schimpfen, sondern erklären. Ein Großteil hier versteht was ich meine, nur du nicht!!! Schau dir unseren Kick bzw. unseren Kader an. Ich kann mir aufgrund der Investitionen ins neue Stadion nicht vorstellen, dass sich am Kader und somit auch am Spiel sehr viel ändern wird/kann. Zu deiner Erklärung: das ist aber nur eine Vermutung von mir, ich kann es ja nicht wissen (Hellseher und so) Und bitte jetzt keine Wortspende auf mein post, das ist mir zu mühsam, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 21. April 2016 Ein Großteil hier versteht was ich meine, nur du nicht!!! Schau dir unseren Kick bzw. unseren Kader an. Ich kann mir aufgrund der Investitionen ins neue Stadion nicht vorstellen, dass sich am Kader und somit auch am Spiel sehr viel ändern wird/kann. Zu deiner Erklärung: das ist aber nur eine Vermutung von mir, ich kann es ja nicht wissen (Hellseher und so) Und bitte jetzt keine Wortspende auf mein post, das ist mir zu mühsam, danke! Aufgrund der Investitionen ins neue Stadion? Die Investitionen ins neue Stadien wirken sich nicht auf den Kader aus. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun! Und heul nicht so herum, DAS ist mühsam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 21. April 2016 Ein Großteil hier versteht was ich meine, nur du nicht!!! Schau dir unseren Kick bzw. unseren Kader an. Ich kann mir aufgrund der Investitionen ins neue Stadion nicht vorstellen, dass sich am Kader und somit auch am Spiel sehr viel ändern wird/kann. rein polemisch gefragt hätten wir ohne stadion-neubau dann (fix) bessere spieler oder nur noch mehr die keine rolle spielen ? denn zurzeit spielen sogar nicht gerade billige verpflichtungen wie stronati keine rolle - garantie sind also "teure" verpflichtungen auch keine - welch überraschung.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts