Gatrik V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 (bearbeitet) Salzburg natürlich die bessere Mannschaft, aber dieser SR ist ein SKANDAL. Von tendenziösen Entscheidungen für Salzburg bis zu eklatanten Fehlentscheidungen alles dabei. Pfeift halt genauso scheiße wie sein Vater. Wie der wohl in die Bundesliga gekommen ist... Freu mich schon auf Happel-Spiele vor 3000 Seelen. Mehr hat diese Mannschaft auch nicht verdient. Wir spielen einen biederen Stiefel mit Fokus auf Standards wie jeder Dorfklub in Österreich. Was unterscheidet uns noch von Mannschaften wie Grödig, Altach oder Mattersburg? bearbeitet 20. April 2016 von Gatrik 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2016 Pfeift halt genauso scheiße wie sein Vater. Wie der wohl in die Bundesliga gekommen ist... Freu mich schon auf Happel-Spiele vor 3000 Seelen. Mehr hat diese Mannschaft auch nicht verdient. Wir spielen einen biederen Stiefel mit Fokus auf Standards wie jeder Dorfklub in Österreich. Was unterscheidet uns noch von Mannschaften wie Grödig, Altach oder Mattersburg? Nur noch das Budget, das wir für Hundskicker verbraten. Nur für diesen Dreckskick brauchen wir nicht so viel Geld. Dieser Dreckskick seit 3 Jahren ist die kulturelle Bankrotterklärung einer Austria. Verantwortet von Inkompetenz, Freunderlwirtschaft, Schrebergartenmentalität, Bequemlichkeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Was unterscheidet uns noch von Mannschaften wie Grödig, Altach oder Mattersburg? Die Gehälter. Und ich glaub außerdem, unsere Spieler sind sensibler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2016 Mehr Prozente!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Mader Gusch jetzt! Geschrieben 20. April 2016 <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 20. April 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 1Hz war Ok. 2.Hz leider wieder 0. Unerklärlich wie das passieren kann. Einfach schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Entäuscht, sprachlos und am schlimmsten ist, eine gewisse Gleichgültigkeit ist bei mir eingekehrt. Diese Mannschaft beeinträchtigt meine Lebensqualität. Gibt nichts was mich sonst dermaßen runterzieht und ärgert als viele dieser sogenannten Star-Kicker. Sargnagel wie immer dieses Verteidigungsverhalten, einer Bundesligamannschaft unwürdig. War dazumals richtig angepisst als Rotl nach seiner gescheiterten Klubsuche vom Verein aufgefangen wurde und wieder einen Vertrag bekam. Wollte weg, keiner wollte ihm, na dann bleib ich halt bei der Austria. Toll und auch wenn er sich gesteigert hat darf er nie und nimmer unser Abwehrchef sein. Wenn überhaupt ein Backup. Irrsinn welche Fehlpässe er im Spielaufbau sich leistet oder die eigenen Spieler damit in die Bredouille bringt. Dazu die regelmässigen Aussetzer, Stellungsfehler...... Nicht falsch verstehen, nicht allein er ist schuld. Er gibt auch alles, aber es reicht einfach nicht. Leider gilt das für viele im aktuellen Kader. Klar in Österreich kriegst kaum jemanden der in allen Bereichen top ist. Aber bei uns hast Spieler die sind genau in 1 Bereich gut und in allen anderen eben nicht. RH +guter Techniker - Langsam, Zweikampfschwach und gestern besonder auffällig trotz seiner Körpergröße sowas von schwach im Kopfballspiel AG10 1:1 wie RH LK + Schnell - alles andere Zu Gorgon fällt mir nix mehr ein, wie bereits einmal geschrieben, muss er wohl mit den Gedanken nur noch an die Klubsuche denken. Anders nicht zu erklären wie sehr er neben sich steht. Einfach nur noch mühsam und schmerzhaft. Bin echt traurig. Muss mich wohl etwas distanzieren und emotional Abstand halten. Geht ziemlich auf die Substanz. Edit: Achja Schüttengruber gxx sxxxxxx, sowas von arrogant. Die Summe an einseitigen Entscheidungen war des guten zuviel. Mich kotzen die Schiris nur mehr an in Österreich. Aber an der Niederlage nur unwesentlich beteiligt, die hat sich die Mannschaft eingebrockt. bearbeitet 21. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 21. April 2016 Vll sollte jemand mal der Mannschaft sagen, dass ein Fußballspiel 90 min dauert!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 Vll sollte jemand mal der Mannschaft sagen, dass ein Fußballspiel 90 min dauert!!! Kann man vielleicht gelten lassen wenn ein Spiel in den letzten 5 min. vergeigt wird. Aber nach 50 min. nur noch Ball wegschlagen, keinen geordneten Spielaufbau betreiben, versuchen sich einzuigeln(als wenn wir das könnten) Diese Spielweise kotzt mich schon an bei Grödig, aber selbst die Punkten damit gegen uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 21. April 2016 Wie sind einfach nur mehr eine lachnummer. Respekt an jeden der sich das immer noch live antut Hab sogar den TV nachm 2:1 ausgeschalten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 21. April 2016 Hab sogar den TV nachm 2:1 ausgeschalten ... Toll! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) Hab sogar den TV nachm 2:1 ausgeschalten ... Wollte nach dem 1:4, fiel das 2:4, aber nach dem 2:5 war Schluß. Zuviel des Guten. Edit: Aber der Kommentator tat sein übriges um mich vom ORF fernzuhalten. bearbeitet 21. April 2016 von AngeldiMaria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 21. April 2016 Mir fallt zu dieser Mannschaft einfach nichts mehr ein. So leids mir tud, aber wer hier eine Verbesserung zu (wie sie alle geheissen haben nach Stöger) sieht, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Diese Mannschaft ist so im Eck, so schlimm ists mir fast noch nie vorgekommen. Klar heissts in guten wie in schlechten Zeiten, aber wo sind den die guten?? Und das schlimmste ist, dass der Verein einfach nichts unternimmt und einfach so weiter macht als ob nie etwas gewesen wäre, und sogar noch alles als so toll verkaufen will. Nicht bös sein, aber das brauch niemanden mehr zu überraschen wenn sich das keiner mehr live geben will und der Stadtrivale sogar schon eine Abosperre machen muss, weil sie nicht mehr verkaufen wollen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts