westbesucher Superkicker Geschrieben 23. April 2016 Hallo Leutelieg leider mit 40 Grad Fieber im Bett und mein Livestream geht nicht hat jemand einen für mich? LgWestbesucher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2016 durchaus atteaktive 30 minuten bislang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 durchaus atteaktive 30 minuten bislang. Wir tun ja auch alles dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2016 Do geht wos, nur nicht nachlassen in Hälfte 2! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2016 fröschl für möschl, das wird nie fad. wobei ich fröschl schon lange vermisse heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 23. April 2016 das wird heute nichts mehr, schade, in halbzeit 1 hätte man halt treffen sollen. aber da darf man einen fröschl nicht draußen lassen. so, darf mir jeder ein bier fürs sudern schenken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 23. April 2016 yeeeeeeeeeeeeeeessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 23. April 2016 neben den nicht ganz unbeteilgten Spielern v.a. danke West Stand - sehr geil heute so, darf mir jeder ein bier fürs sudern schenken ich denk das lässt sich arrangieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. April 2016 neben den nicht ganz unbeteilgten Spielern v.a. danke West Stand - sehr geil heute Was ein letztes mal vorglühen beim wein pauly alles bewirken kann Gratuliere, endlich nichtabstieg besiegelt -> jetzt brav weiter punkten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 23. April 2016 Danke an alle die heute genau das gemacht haben, was ich mir vor ca einer Woche in meinem motivierten Posting gewünscht habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 23. April 2016 Ghostbusters ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. April 2016 Hat da Stadionsprecher tatsächlich den Südstadt Fanatics zum Einzug ins Finale gratuliert!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 24. April 2016 was für ein geiler Abend gestern Gratkorn-Feeling A Night To Remenber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. April 2016 (bearbeitet) Danke, danke, danke!Jetzt noch übernächste Woche Grödig panieren und die Sache ist geritzt.Das Restprogramm der Grödiger liest sich zwar recht schwer, aber bei den Gegnern gehts wohl auch nicht mehr um allzuviel. Amtlich ist seit gestern auch, dass jeder Gegner wenigstens einmal geschlagen wurde. bearbeitet 24. April 2016 von IIngobert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 24. April 2016 Nicht auf Grödig warte, sondern den Klassenerhalt in Graz fixieren. So hielfen wir auch den Admiranern Gestern war der emotionalste Abend seit Kopenhagen. Danke an alle Beteiligte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts