SV RIED - Admira Wacker

themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Verletzt: Antonitsch

Gesperrt: Janeczek

Gefährdet: Filipovic (12), Gebauer, Fröschl, Steker, Hart, Elsneg (je 4)

Fröschl - Elsneg - Kreuzer

Prada - Ziegl - Trauner - Bergmann

Filipovic - Reifi - Hart

Gebauer

B: Durakovic, Baumgartner, Polverino, Möschl, Walch, Honsak, Sikorski

Seit 31. Oktober 2015 hat in der Keine Sorgen Arena immer jene Mannschaft gewonnen, welche das erste Tor erzielen konnte. Gegner damals? Die Admira (1-1).

Zwischen 31. Mai 1997 und 2. Mai 2015 blieb man gegen die Admira ungeschlagen.

Seit 26. April 2014 ist man gegen die Admira sieglos in sieben Spielen - die längste sieglose Serie gegen alle Bundesligisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

So, Samstag steht Sieg 1 von 3 auf dem Programm. Diesmal können wir auf die netten Burschen von der Admira keine Rücksicht nehmen, ich werde mich dann moralisch beim Cupfinale erkenntlich zeigen.

Bin guter Dinge, denn unser Team hat in Salzburg im Prinzip unentschieden gespielt und zeigt einen positiven Trend. Vielleicht beträgt der Vorsprung am Ende der Runde dann schon 8 Punkte, was für die Planungen in den nächsten Wochen sicher kein Nachteil wäre.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Seit 26. April 2014 ist man gegen die Admira sieglos in sieben Spielen - die längste sieglose Serie gegen alle Bundesligisten.

Prolongieren

statt verlieren. :D

Es tut mir leid, aber wir sind jetzt so knapp dran, wir brauchen die Punkte auch. Ihr schaffts das sowieso, weil Grödig eh zu schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Wir waren fast 17 Jahre gegen euch sieglos...jetzt könnte die Revanche kommen ;)

Na im ernst, ich sehe euch als leichten Favoriten. Bei euch gehts um alles da werden ungeahnte Kräfte frei, außerdem sind die unsrigen sicher noch müde von der Cup Partie und der Siegesfeier. Über ein X wäre ich sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Prolongieren

statt verlieren. :D

Es tut mir leid, aber wir sind jetzt so knapp dran, wir brauchen die Punkte auch. Ihr schaffts das sowieso, weil Grödig eh zu schwach ist.

jenes grödig, welches ihr nicht schlagen konntet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Kapitän Schößwendter (7 Tore als IV, damit 1 mehr als unser Topscorer) fehlt verletzt, das wusste ich nicht, das ist sicher kein Nachteil.

Schössi fehlt mittlerweile seit 5 Ligaspielen, wenn ich mich nicht irre. Lackner ersetzt ihn in der IV bislang exzellent...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schössi fehlt mittlerweile seit 5 Ligaspielen, wenn ich mich nicht irre. Lackner ersetzt ihn in der IV bislang exzellent...

Ist mir echt nicht aufgefallen, sorry. Lackner fällt morgen aber anscheinend ebenfalls aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist mir echt nicht aufgefallen, sorry. Lackner fällt morgen aber anscheinend ebenfalls aus.

Ja hat sich im Cupmatch leicht weh getan, kommt also wohl Manuel Maranda (18) zu seinem 2. Ligaspiel. Ebenso fällt angeblich Pavic aus und Ebner ist fraglich. Ebners Ausfall wäre in der momentanen Form ganz bitter. Man darf gespannt sein. Bis später in Ried ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag