themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. April 2016 Verletzt: Antonitsch Gesperrt: Janeczek Gefährdet: Filipovic (12), Gebauer, Fröschl, Steker, Hart, Elsneg (je 4) Fröschl - Elsneg - KreuzerPrada - Ziegl - Trauner - Bergmann Filipovic - Reifi - Hart Gebauer B: Durakovic, Baumgartner, Polverino, Möschl, Walch, Honsak, Sikorski Seit 31. Oktober 2015 hat in der Keine Sorgen Arena immer jene Mannschaft gewonnen, welche das erste Tor erzielen konnte. Gegner damals? Die Admira (1-1). Zwischen 31. Mai 1997 und 2. Mai 2015 blieb man gegen die Admira ungeschlagen. Seit 26. April 2014 ist man gegen die Admira sieglos in sieben Spielen - die längste sieglose Serie gegen alle Bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Ich hoffe, die Admira hat am Samstag das Cupspiel dieser Woche noch etwas in den Beinen, während unser heuriger Verzicht sich als Vorteil herausstellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 (bearbeitet) So, Samstag steht Sieg 1 von 3 auf dem Programm. Diesmal können wir auf die netten Burschen von der Admira keine Rücksicht nehmen, ich werde mich dann moralisch beim Cupfinale erkenntlich zeigen.Bin guter Dinge, denn unser Team hat in Salzburg im Prinzip unentschieden gespielt und zeigt einen positiven Trend. Vielleicht beträgt der Vorsprung am Ende der Runde dann schon 8 Punkte, was für die Planungen in den nächsten Wochen sicher kein Nachteil wäre. bearbeitet 21. April 2016 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Übrigens, am Samstag hat man das letzte Mal die Gelegenheit sich vorher beim Wein Pauly bei einem gemütlichen Bier auf das Spiel einzustimmen bevor dieser kultige Schuppen für immer seine Pforten schließt. Wir starten pünktlich um 10h 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Seit 26. April 2014 ist man gegen die Admira sieglos in sieben Spielen - die längste sieglose Serie gegen alle Bundesligisten. Prolongieren statt verlieren. Es tut mir leid, aber wir sind jetzt so knapp dran, wir brauchen die Punkte auch. Ihr schaffts das sowieso, weil Grödig eh zu schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. April 2016 Wir waren fast 17 Jahre gegen euch sieglos...jetzt könnte die Revanche kommen Na im ernst, ich sehe euch als leichten Favoriten. Bei euch gehts um alles da werden ungeahnte Kräfte frei, außerdem sind die unsrigen sicher noch müde von der Cup Partie und der Siegesfeier. Über ein X wäre ich sehr zufrieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pharao Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Müssen Gewinnen, alles andere ist primär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Prolongieren statt verlieren. Es tut mir leid, aber wir sind jetzt so knapp dran, wir brauchen die Punkte auch. Ihr schaffts das sowieso, weil Grödig eh zu schwach ist. jenes grödig, welches ihr nicht schlagen konntet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 jenes grödig, welches ihr nicht schlagen konntet? Na, ihr spielts dann gegen des schlechtere Grödig. 7.5. Heimsieg für die SVR, morgen x. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Kapitän Schößwendter (7 Tore als IV, damit 1 mehr als unser Topscorer) fehlt verletzt, das wusste ich nicht, das ist sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Kapitän Schößwendter (7 Tore als IV, damit 1 mehr als unser Topscorer) fehlt verletzt, das wusste ich nicht, das ist sicher kein Nachteil. Schössi fehlt mittlerweile seit 5 Ligaspielen, wenn ich mich nicht irre. Lackner ersetzt ihn in der IV bislang exzellent... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 22. April 2016 Schössi fehlt mittlerweile seit 5 Ligaspielen, wenn ich mich nicht irre. Lackner ersetzt ihn in der IV bislang exzellent... Ist mir echt nicht aufgefallen, sorry. Lackner fällt morgen aber anscheinend ebenfalls aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Ist mir echt nicht aufgefallen, sorry. Lackner fällt morgen aber anscheinend ebenfalls aus. Ja hat sich im Cupmatch leicht weh getan, kommt also wohl Manuel Maranda (18) zu seinem 2. Ligaspiel. Ebenso fällt angeblich Pavic aus und Ebner ist fraglich. Ebners Ausfall wäre in der momentanen Form ganz bitter. Man darf gespannt sein. Bis später in Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Auch Maranda spielt sehr solide, also an der IV scheitert es eher nicht. Mein Tip daher 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. April 2016 Admira mit der "B" Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts