themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2024 jorei schrieb vor 4 Stunden: Das Stadiondorf/Zelt Mordor, wie ich es auf Basis des „Wohlfühlfaktors“ gerne nenne. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Wikinger06 schrieb vor einer Stunde: https://www.svried.at/news/sv-guntamatic-ried-holt-antonio-van-wyk-und-investiert-weiter-in-die-akademie/ So gut wie fix Edit: Weiß jemand von welchen Investitionen in die Akademie da die Rede ist? Das steht nur in der Überschrift, im Text gibt es dazu dann keine nähere Information. Oder ist da der Jungprofivertrag für WImmer gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 6. September 2024 IIngobert schrieb vor 49 Minuten: Weiß jemand von welchen Investitionen in die Akademie da die Rede ist? Das steht nur in der Überschrift, im Text gibt es dazu dann keine nähere Information. Oder ist da der Jungprofivertrag für WImmer gemeint? Hatte das gleich Verständnisproblem, ich glaub es liegt nicht an uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Mit van wyk wird in die akademie investiert, der ist garnicht für die erste geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catenaccio06 Banklwärmer Geschrieben 6. September 2024 blackgreen93 schrieb vor 51 Minuten: Mit van wyk wird in die akademie investiert, der ist garnicht für die erste geplant Der übernimmt das Buffet so günstig wie der ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1912 Wichtiger Spieler Geschrieben Dienstag um 18:25 Im Interview mit Infrastruktur-Vorstand Bast wird die Sanierung des VIP-Club inkl. Zubau und Kapazitätssteigerung um ~10% für den heurigen Spätherbst angekündigt. https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/691641-svr-vorstand-markus-bast-vip-club-der-sv-ried-wird-vergroessert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben Dienstag um 19:54 since1912 schrieb vor einer Stunde: Im Interview mit Infrastruktur-Vorstand Bast wird die Sanierung des VIP-Club inkl. Zubau und Kapazitätssteigerung um ~10% für den heurigen Spätherbst angekündigt. https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/691641-svr-vorstand-markus-bast-vip-club-der-sv-ried-wird-vergroessert Erinnere ich mich falsch, oder war mal die Rede davon, dass es eine zweite Video Wall am Eck gegenüber geben soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Dienstag um 19:58 since1912 schrieb vor 1 Stunde: Im Interview mit Infrastruktur-Vorstand Bast wird die Sanierung des VIP-Club inkl. Zubau und Kapazitätssteigerung um ~10% für den heurigen Spätherbst angekündigt. https://www.tips.at/nachrichten/ried/sport/691641-svr-vorstand-markus-bast-vip-club-der-sv-ried-wird-vergroessert Fallen dafür normale Sitzplätze weg? Oder wo kann man den VIP noch erweitern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben Dienstag um 22:06 Ionikos07 schrieb vor 2 Stunden: Fallen dafür normale Sitzplätze weg? Oder wo kann man den VIP noch erweitern? es geht um den VIP-Club - nicht um VIP Stadionsitzplätze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meniqo Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 06:08 onkelandy schrieb vor 7 Stunden: es geht um den VIP-Club - nicht um VIP Stadionsitzplätze ist meiner Meinung nach auch legitim. Bin meist in der Saison 2x VIP und es ist oft (zumindest bei den Matches wo ich bin) sehr beengend - vorallem wenn man essen möchte. Unser Tisch wird aber auch mit einer anderen Firma geteilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 07:02 meniqo schrieb vor 53 Minuten: ist meiner Meinung nach auch legitim. Bin meist in der Saison 2x VIP und es ist oft (zumindest bei den Matches wo ich bin) sehr beengend - vorallem wenn man essen möchte. Unser Tisch wird aber auch mit einer anderen Firma geteilt. oder du hast keinen reservierten tisch dann wirds sowiso lustig mitn Platz suchen fürs essen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 10:23 Kommen jetzt dann die Sky Boxen aufs Stadiondach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts