damich ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2016 1:0 Torpedo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 2 tore mussten sie so oder so schießen. Ich hoffe immer noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Sinds stark?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2016 2 tore mussten sie so oder so schießen. Ich hoffe immer nochJetzt 3 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien_XI Surft nur im ASB Geschrieben 21. Juli 2016 Jetzt 3 ...Damits nach 90 minuten vorbei wäre, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. Juli 2016 Damits nach 90 minuten vorbei wäre, ja. Von mir aus können die ruhig in die Verlängerung gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2016 Damits nach 90 minuten vorbei wäre, ja.Ah, sry, ich dachte, dass das Hinspiel 0:1 ausgegangen ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 Ah, sry, ich dachte, dass das Hinspiel 0:1 ausgegangen ist .... Dann bräuchtens trotzdem nur zwei Tore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 abgesehen von den reisebedingungen und dem land, wäre torpedo sportlich schon das einfachere los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 21. Juli 2016 Dann bräuchtens trotzdem nur zwei Tore jaja, nur fest hintreten, auf jemanden der schon am Boden liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefano1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Juli 2016 abgesehen von den reisebedingungen und dem land, wäre torpedo sportlich schon das einfachere los wenn du das spiel sehen würdest dann änderst deine meinung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) wenn du das spiel sehen würdest dann änderst deine meinung ich sehe das spiel und sehe da nichts gefährliches von Torpedo ... e: schau aber erst seit der 28. min - da war nur derbeceni am drücken bearbeitet 21. Juli 2016 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juli 2016 finde beide sehr bieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 21. Juli 2016 weiter gehts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 21. Juli 2016 gebts euch den schweinskick echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts