Recommended Posts

1 8 9 9

Glaub Bröndby und auch Almelo sind schlagbarer als ihr Name aussagt, auch wenn natürlich Gegner aus Albanien angenehmer sind. Schätz sie so auf dem Niveau von Asteras, Novi Sad oder Beroe ein... kann man ausrutschen, aber im Normalfall kommst locker drüber.

ich schätze Bröndby schon um einiges stärker als Novi Sad oder Asteras ein. Habe mir Q1 angeschaut, und da gibts einige Spieler, die sehr stark sind. Generell ist es sehr unangenehm in Bröndby zu spielen. Enges großes Stadion, gute Stimmung, da schätze ich unsere Chancen so 60/40 ein.

bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

ich schätze Bröndby schon um einiges stärker als Novi Sad oder Asteras ein. Habe mir Q1 angeschaut, und da gibts einige Spieler, die sehr stark sind. Generell ist es sehr unangenehm in Bröndby zu spielen. Enges großes Stadion, gute Stimmung, da schätze ich unsere Chancen so 60/40 ein.

seh ich auch so... Bröndby wäre sportlich wohl das schwerste Los.

Wunschlos wäre daher eine schwächere Mannschaft... möglichst aus dem Westen wg. der Reisestrapazen warats.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bröndby wohl der unangenehmste Gegner (ich sehe die spielerisch fast auf Augenhöhe), die Türken kann ich überhaupt nicht einschätzen, ein gewisses Maß an Qualität werden sie aber schon haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Bröndby wohl der unangenehmste Gegner (ich sehe die spielerisch fast auf Augenhöhe), die Türken kann ich überhaupt nicht einschätzen, ein gewisses Maß an Qualität werden sie aber schon haben.

Die Türken wurden 4. letztes Jahr - unter anderem vor Galatasary (6.). Die können schon richtig gut Fussball spielen, ABER der größte Vorteil wäre, dass sie mitten in der Vorbereitung sind. Das kann helfen hier drüber zu kommen. Ähnliches gilt für Heracles, die aber schwächer sind und übers PlayOff als 6. noch in die EL kamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Auf die Türken ist jeder gespannt. Nicht mit Gala oder sonst jemand zu vergleichen aber auch nicht zu schwach.

Bauch Gefühl, dass wir heuer die Gruppe verpassen, bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Bröndby wurde letztes Jahr mit einem Torverhältnis von +6 4. der dänischen Liga – sorry, das ist sowas von ein Muss, da drüberzukommen, auch wenn die vielleicht deshalb unangenehm ist, weil sie ein richtiges Stadion + richtigen Anhang haben, den der ein oder andere Konkurrent nicht hätte. Gibt sicher leiwandere Lose (die Mazedonier, falls sie es gegen Neftci schaffen, oder natürlich Häcken/Cork City), aber solange wir die Türken vermeiden bin ich schon zuversichtlich, dass das was wird.

Bauch Gefühl, dass wir heuer die Gruppe verpassen, bleibt.

Ein gutes Gefühl hab ich auch nicht, kA wieso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Wann beginnt in der Türkei der Ligastart?

Die Austria hat noch immer so einen guten Koeffizienten ? Die waren doch gefühlt vor 4 Jahren das letzte mal international dabei :ratlos:

Heuer keine Gruppe und sie sind wahrscheinlich nicht mehr gesetzt.

Edit: ab den PO

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

BK Häcken ist ein in Göteborg ansässiger Verein, wieder was dazugelernt. Das Stadion ist sehr Riedesk, ca. 7000 Plätze; falls die überhaupt über Cork City drüberkommen.

Neftci war letztes Jahr nur 6. (!) der aserbaidschanischen Liga... kein Wunder, dass die gegen die Mazedonier nicht mal ein Tor gemacht haben.

Summa summarum können wirs heute Mittag extrem gschissen erwischen (Istanbul) oder extrem leicht für Runde 3 (Cork, Neftci).

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Die Türken sind mit Abstand der unangenehmste Gegner, da nehm ich Bröndby mit Handkuss, aber wie gesagt Cork wäre ein Traum, auf für jene welche zum Auswärtsspiel mitreisen, Irland :love:.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag