Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 haben ja in vergangen saison öfter das stadion zwischendurch gewechselt quali splay off aston villa im hanappi - danach im happel quali play off paok im hanappi - danach im happel quali play off dila gori im hanappi - danach im happel die Frage war während der Quali. Ein Wechsel beim Übergang in die Gruppenphase ist klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2016 haben ja in vergangen saison öfter das stadion zwischendurch gewechselt quali splay off aston villa im hanappi - danach im happel quali play off paok im hanappi - danach im happel quali play off dila gori im hanappi - danach im happel Das weiß ich eh, ich bezieh mich ja nicht aufs Ende der Quali sondern zwischen 2. und 3. runde da war ich mir nicht sicher Hab jetzt nachheschaut... 1. und 2. Runde dürfte dasgleiche sein, 3. Runde muss die Anforderung für die Quali höher sein... Ergo muss man wechseln können Thx Sowas hätte ich mir gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2016 im übrigen sind wir fix in der dritten CL-qualirunde gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2016 27.01 Sofern dieses Reglement nichts anderes bestimmt, müssen alle Spiele des Wettbewerbs in Stadien ausgetragen werden, welche die infrastrukturellen Kriterien der folgenden im UEFA-Stadioninfrastruktur-Reglement definierten Kategorien erfüllen: a. Kategorie 2 für die erste und zweite Qualifikationsrunde; b. Kategorie 3 für die dritte Qualifikationsrunde und die Playoffs; c. Kategorie 4 ab der Gruppenphase bis und mit Halbfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 18. April 2016 im übrigen sind wir fix in der dritten CL-qualirunde gesetzt Najo wemma meister werden schon x-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. April 2016 Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen, aber die erste Qualifaktionsrunde findet parallel zur EM statt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 18. April 2016 Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen, aber die erste Qualifaktionsrunde findet parallel zur EM statt?Jap! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 18. April 2016 Vielleicht ist es mir noch nie aufgefallen, aber die erste Qualifaktionsrunde findet parallel zur EM statt? Ist eine neue Situation. Bin gespannt welcher englische Verein heuer in Q1 ran darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. April 2016 happel als ersatzstadion nennen und gut is. nächste runde dann in der neuen bude. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 im übrigen sind wir fix in der dritten CL-qualirunde gesetzt wo lest ihr das raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2016 link auf der vorigen seite und ich weiß, dass von den nationen hinter uns kein anderer klub einen höheren koeffizienten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. April 2016 link auf der vorigen seite und ich weiß, dass von den nationen hinter uns kein anderer klub einen höheren koeffizienten hat. alles klar danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. April 2016 mal sehen wie intensiv der umbruch im sommer sein wird. mit einer neu zusammengestellten truppe kann es ganz schnell zum ausscheiden kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 18. April 2016 die preise in stockholm werden dir das lächeln wieder rauben! wird ein teures finale... Nieeeeeeeeeemals Erste Woche Krankenschein, dann die Oma tod, auch Überstunden nehmen wir zur Not - dann die Kündigung, scheiss egal Rapid Wien spielt international EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL 98% des Textes vom BVB, zwecks Copyrights - würd aber so geil passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. April 2016 mal sehen wie intensiv der umbruch im sommer sein wird. mit einer neu zusammengestellten truppe kann es ganz schnell zum ausscheiden kommen. allerdings sind wir 5 jahre nach einer katastrophalen saison mit dem angenehmen umstand konfrontiert, kaum punkte verteidigen zu müssen (im gegensatz zur austria) bei uns zählt ein letztes mal 1,4250, was nicht ganz unwichtig is (bzw. immer gut, das schlechteste ergebnis streichen zu können) 1.4250 2.4500 6.5600 2.3250 10.7600 23.520 steigen wir in runde drei ein, starten wir schon mal mit 2x 0,5 Bonuspunkten für "überstandene" runden und werden somit locker pluspunkte machen, hoffentlich so viele wie möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts