maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 Ich hab mir nur das Cupfinale von ihnen gegen Olympiacos angeschaut (hat AEK gewonnen) und 2-3 Topspiele gegen Panathinaikos oder PAOK. Schlechter als die genannten Teams war AEK nicht, mMn wär's gegen uns eine 50:50-Partie. Fantechnisch habe ich keine Ahnung, wäre aber möglicherweise aufgrund der Fanfreundschaft zu Panathinaikos nicht so angenehm. puh - ok, ja, das hört sich stark an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) sowohl in Q3 als auch in Q4 werden schon noch ein paar rauf zu den Gesetzten rutschen, und das wären eh jeweils die Unangenehmsten! wirklich horrorös wär mE. nur Roter Stern in Q4, die müssens wirklich am allerwenigsten sein.... Ja, Roter Stern in Q4 wäre auch ordentlich unangenehm. Ich würde uns aber schon stärker sehen, die serbische Liga ist sportlich wirklich nicht viel wert.Ganz schlimm in Q4 wäre der russische Vizemeister Rostov, da könnten wir uns gleich die Kugel geben. bearbeitet 30. Mai 2016 von Tribal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 30. Mai 2016 ich habe heute nacht vom hinspiel in wien geträumt. gegner war novi sad. wir waren in der halbzeit 1:6 hinten, endstand war 4:7. vom rückspiel kann ich wohl leider erst morgen berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 30. Mai 2016 vom rückspiel kann ich wohl leider erst morgen berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) in q3 wird niemand zu den gesetzten rutschen. wenn ein ungesetzter einen gesetzten schlägt, übernimmt das team bis inkl. q3 den teamkoeffizienten vom geschlagenen team bearbeitet 30. Mai 2016 von pd17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2016 ich habe heute nacht vom hinspiel in wien geträumt. gegner war novi sad. wir waren in der halbzeit 1:6 hinten, endstand war 4:7. vom rückspiel kann ich wohl leider erst morgen berichten. und? hamas dreht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 31. Mai 2016 Eigentlich müsste fast eine Woche zwischen Hin- und Rückspiel liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Mai 2016 ich habe heute nacht vom hinspiel in wien geträumt. gegner war novi sad. wir waren in der halbzeit 1:6 hinten, endstand war 4:7. vom rückspiel kann ich wohl leider erst morgen berichten. 4:0 ist meglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 31. Mai 2016 und? hamas dreht? 4:0 ist meglich kann euch leider nix neues berichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Mai 2016 kann euch leider nix neues berichten Eigentlich müsste fast eine Woche zwischen Hin- und Rückspiel liegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) oder die schweine treten zum rückspiel nicht an, werden 0:3 für uns strafverizifiert, steigen aber trotzdem dank der auswärtstorregel auf bearbeitet 31. Mai 2016 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 31. Mai 2016 oder die schweine treten zum rückspiel nicht an, werden 0:3 für uns strafverizifiert, steigen aber trotzdem dank der auswärtstorregel auf also bei fifa ist's egal wie hoch i gwinn, wenn i im rückspiel ned antret, scheid i aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 31. Mai 2016 also bei fifa ist's egal wie hoch i gwinn, wenn i im rückspiel ned antret, scheid i ausin wirklichkeit soviel ich weiß auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 31. Mai 2016 Wär ja auch zu geil wenn man nicht antritt und trotzdem weiter kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 1. Juni 2016 Wär ja auch zu geil wenn man nicht antritt und trotzdem weiter kommt Nachträglich gesehen schade. Dann hätten wir uns das Valencia Rückspiel erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts