inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 steht sicher schon wo aber wann startet die EL Auslosung? 12 oder 13 Uhr? normal immer 12 uhr cl und 13 uhr el hoffe auf die schotten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 steht sicher schon wo aber wann startet die EL Auslosung? 12 oder 13 Uhr? 13 Uhr gehts los für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 15. Juli 2016 13 Uhr gehts los für uns. merci 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2016 Ich geh mal von den drei "schlimmen" Losen aus, würd wieder super passen... ... Aber who cares?? Wir sind Rapid, haben bis dahin einen (hoffentlich) super Kader und eine grüne Hölle -> EUROPAPOKAL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 15. Juli 2016 No Istanbul, Bröndby muss auch nicht sein. Den Rest biegen wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Juli 2016 No Istanbul, Bröndby muss auch nicht sein. Den Rest biegen wir. Beöndby wäre aufgelegt, ich dachte aber, das geht gar nicht in Q3?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Juli 2016 Musst alles biegen, da ist kein Kracher dabei. Wennst da nicht drüber kommst darfst eh nicht mitspielen. Kommt danach schon das PO? Sind wir da gesetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. Juli 2016 normal immer 12 uhr cl und 13 uhr el hoffe auf die schotten Die haben daheim gegen Brondby verloren. Ich denke da hoffst du vergeblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Wennst da nicht drüber kommst darfst eh nicht mitspielen. So ist die Regel in den KO-Duellen, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 15. Juli 2016 im norden, an der mauer? Leider ohne Besichtigung der GoT Kulissen, des hab i net durch gebracht, fahren eine runde durch die Republik irland und leider gar nicht nach Nordirland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2016 Leider ohne Besichtigung der GoT Kulissen, des hab i net durch gebracht, fahren eine runde durch die Republik irland und leider gar nicht nach Nordirlandtrotzdem sehr cool, viel spaß! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Juli 2016 Die erstgezogene Mannschaft spielt auch zuerst daheim oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Juli 2016 Die haben daheim gegen Brondby verloren. Ich denke da hoffst du vergeblich. ok, danke für die info. wäre halt auswärts interessant gewesen, auch wenns eh wieder eng mit den tickets geworden wäre. egal, wir müssen sowieso gegen jeden gewinnen. europapokal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Juli 2016 Die erstgezogene Mannschaft spielt auch zuerst daheim oder? da die Austria (vermutlich) auch dabei ist, kann es zu Änderungen kommen, wenn beide zuerst gezogen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Die erstgezogene Mannschaft spielt auch zuerst daheim oder? Das wird danach wieder ausgeschnapst werden wenn ich mich nicht irre. Könnten ja z.B: sowohl Rapid als auch Austria als erstes gezogen werden und beide gleichzeitig werden nicht daheim spielen im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts