derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 (bearbeitet) Wurst wer, wir sind Rapid, in der grünen Hölle! Der Gegner soll sich wünschen wen sie nicht wollen. Wir haben versammt nochmal jeden dieser Clubs auszuschalten. die Türken sind solche Stadien in Istanbul gewohnt, ich brauch die überhaupt nicht. die niederländische liga ist zwar scheisse und dürfte den österreichischen vereinen von der spielanlage entgegenkommen, aber Heralces in Q3 würde ich schon als ziemlich hart empfinden. eine ungute gruppe habt ihr da erwischt. ganz deiner Meinung, aber wenn wir Cork ziehen, ist alles wieder Bestens. bearbeitet 15. Juli 2016 von derfalke35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Istanbul brauch ich auch überhaupt nicht. Endlich wieder Europacup Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. Juli 2016 wir haben Ajax geschlagen werden wir auch im Falle des Falles gegen Heracles drüberkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 15. Juli 2016 wir müssen sowiso über jeden da drüber fahren, auswärtstechnisch wäre debrecen weil günstig oder heracles attraktiv in meinen augen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2016 Eines kann ich dir versichern, drüberfahren werden wir hier über keinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 15. Juli 2016 Wurst wer, wir sind Rapid, in der grünen Hölle! Der Gegner soll sich wünschen wen sie nicht wollen. Wir haben versammt nochmal jeden dieser Clubs auszuschalten. na hoffentlich schei*en sich ned unsere Eigenen ins Hoserl wenn das Stadion bebt wir müssen sowiso über jeden da drüber fahren, auswärtstechnisch wäre debrecen weil günstig oder heracles attraktiv in meinen augen Dafür sind die Ungarn glaube ich ned besonders Gastfreundlich... remember Honved gegen Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2016 Da haben wir nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt. Immerhin sind die absoluten Horrorlose wie AEK Athen, Grasshoppers oder Luzern nicht möglich, trotzdem wären Basaksehir, Bröndby und Heracles unangenehm. Die anderen möglichen Gegner (Neftchi, Shkendija, Debrecen, Zhodino, Häcken und Cork) würde ich mit Handkuss nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juli 2016 Die Ungarn schaffens eh nicht in die nächste Runde, da brauchens schon eine sehr gute Leistung auswärts, um das noch zu drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 15. Juli 2016 Cork City wäre für mich am besten solange wir die zweite Partie auswärts spielen. Bin nämlich eh die ersten zwei August Wochen in Irland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2016 Cork City wäre für mich am besten solange wir die zweite Partie auswärts spielen. Bin nämlich eh die ersten zwei August Wochen in Irland drum augen auf bei der wahl des urlaubsziels 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 15. Juli 2016 drei gute lose, fortuna sei mit uns brondby, istanbul oder heracles brauch ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 15. Juli 2016 Cork City wäre für mich am besten solange wir die zweite Partie auswärts spielen. Bin nämlich eh die ersten zwei August Wochen in Irland im norden, an der mauer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 15. Juli 2016 Istanbul ist übrigens der neue Verein von Djieng (letzte Saison St. Pölten). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 15. Juli 2016 Und der von erdogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 15. Juli 2016 Und der von erdogan der spielt noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts