Recommended Posts

Fussballliebhaber

Wurst wer, wir sind Rapid, in der grünen Hölle! Der Gegner soll sich wünschen wen sie nicht wollen. Wir haben versammt nochmal jeden dieser Clubs auszuschalten.

die Türken sind solche Stadien in Istanbul gewohnt, ich brauch die überhaupt nicht.

die niederländische liga ist zwar scheisse und dürfte den österreichischen vereinen von der spielanlage entgegenkommen, aber Heralces in Q3 würde ich schon als ziemlich hart empfinden. eine ungute gruppe habt ihr da erwischt.

ganz deiner Meinung, aber wenn wir Cork ziehen, ist alles wieder Bestens.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Wurst wer, wir sind Rapid, in der grünen Hölle! Der Gegner soll sich wünschen wen sie nicht wollen. Wir haben versammt nochmal jeden dieser Clubs auszuschalten.

na hoffentlich schei*en sich ned unsere Eigenen ins Hoserl wenn das Stadion bebt ;)

wir müssen sowiso über jeden da drüber fahren, auswärtstechnisch wäre debrecen weil günstig oder heracles attraktiv in meinen augen

Dafür sind die Ungarn glaube ich ned besonders Gastfreundlich... remember Honved gegen Sturm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Da haben wir nicht gerade eine leichte Gruppe erwischt. Immerhin sind die absoluten Horrorlose wie AEK Athen, Grasshoppers oder Luzern nicht möglich, trotzdem wären Basaksehir, Bröndby und Heracles unangenehm. Die anderen möglichen Gegner (Neftchi, Shkendija, Debrecen, Zhodino, Häcken und Cork) würde ich mit Handkuss nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

Cork City wäre für mich am besten solange wir die zweite Partie auswärts spielen. Bin nämlich eh die ersten zwei August Wochen in Irland :D

drum augen auf bei der wahl des urlaubsziels :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Cork City wäre für mich am besten solange wir die zweite Partie auswärts spielen. Bin nämlich eh die ersten zwei August Wochen in Irland :D

im norden, an der mauer? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag