Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 22. April 2016 Abwarten. Ich hab die ganz geringe Hoffnung, dass Altach gegen Salzburg nicht von Anfang an die weiße Fahne hisst. Im Grunde ist es aufgrund der Konstellation sogar egal, ob sie x spielen oder verlieren, da sie ohnehin dreimal ausschütten müssten, was extrem unwahrscheinlich ist. Der Siegestreffer gegen Ried in der Nachspielzeit war diesbezüglich wohl das letzte Mosaikstück, leider. Aber solange es rechnerisch noch möglich ist, wird maximal ein Brief aufgegeben. Meine Rede. Wir spielen ohnehin erst am Sonntag, schau ma mal was am Samstag passiert. RBS hat jetzt Altach und Austria auswärts. Es ist noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 22. April 2016 gibt's eine Pressekonferenz vor dem Sturm spiel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Abwarten. Ich hab die ganz geringe Hoffnung, dass Altach gegen Salzburg nicht von Anfang an die weiße Fahne hisst. Im Grunde ist es aufgrund der Konstellation sogar egal, ob sie x spielen oder verlieren, da sie ohnehin dreimal ausschütten müssten, was extrem unwahrscheinlich ist. Der Siegestreffer gegen Ried in der Nachspielzeit war diesbezüglich wohl das letzte Mosaikstück, leider. Aber solange es rechnerisch noch möglich ist, wird maximal ein Brief aufgegeben. Ich glaube heuer das erste mal seit gut 30 Jahren kann ich das nicht, mir fehlt einfach absolut der Glaube. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. April 2016 gibt's eine Pressekonferenz vor dem Sturm spiel? Jep, jetzt gerade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April 2016 gibt's eine Pressekonferenz vor dem Sturm spiel? SK Rapid Wien @skrapid 4 Min.Vor 4 Minuten Start unserer Pressekonferenz zum kommenden Duell mit @SKSturm. #SCRstu soeben via twitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2016 ich würde dann gern mal wieder wöber sehen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 ich würde dann gern mal wieder wöber sehen .. Pass auf, dafür wirst normalerweise halb gesteinigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2016 (bearbeitet) Pass auf, dafür wirst normalerweise halb gesteinigt. selectah, der chuck norris des asb wird nicht gesteinigt. selectah steinigt wenn dann oder verspeist kleine sulzas zum frühstück bearbeitet 22. April 2016 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 selectah, der chuck norris des asb wird nicht gesteinigt. selectah steinigt wenn dann oder verspeist kleine sulzas zum frühstück 2. Klasengesellschaft im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. April 2016 2. Klasengesellschaft im ASB nein spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2016 Gabs bei der PK von Sturm was interessantes zu hören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Gabs bei der PK von Sturm was interessantes zu hören? Spendlhofer wird ausfallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 22. April 2016 Gabs bei der PK von Sturm was interessantes zu hören? der Grieche geht in einen Deutschkurs und geht von 3 Punkten aus. Foda meint sie brauchen eine top top top Leistung um was mitzunehmen. Spendlhofer fällt fix aus, Kayhan ist fraglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. April 2016 Gabs bei der PK von Sturm was interessantes zu hören? Ja, die Fragen bzw. die Journalisten sind noch schlimmer, als unsere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 22. April 2016 Danke, aber habs jetzt im ORF Sport + ebenfalls gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts