Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. April 2016 Das in wirklich jedem Vorbesprechungsthread sofort über Schiri gejammert wird..... Aufstellung klar wie gestern. Unser 5 Millionen Euro Schobi darf gerne wieder auf der Bank beginnen. Auch Jelic. Wir gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 19. April 2016 Gibt's eigentlich einen einzigen Schiedsrichter, über den hier ned gesuddert wird? am ehesten vielleicht noch Lechner und Drachta. Sind für mich die positiven Erscheinungen der heimischen Schirizunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2016 Warum gibt es eigentlich noch keinen Schiedsrichter Thread oder noch besser einen Thread indem man spekulieren kann wer denn die Partie leitet und einen zweiten indem über den tatsächlichen Schiedsrichter diskutiert wird^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. April 2016 Warum gibt es eigentlich noch keinen Schiedsrichter Thread oder noch besser einen Thread indem man spekulieren kann wer denn die Partie leitet und einen zweiten indem über den tatsächlichen Schiedsrichter diskutiert wird^^ Zumindest im Bundesliga-Channel gibts einen Schiri-Thread, aber das is zu 95% Suderei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2016 Zumindest im Bundesliga-Channel gibts einen Schiri-Thread, aber das is zu 95% Suderei Darauf wollte ich eigentlich gar nicht hinaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 19. April 2016 Ich würde Schobi in dem Spiel mal wieder von Anfang an bringen. Gegen Sturm hatte er seine letzten Erfolgserlebnisse und die müssen eigentlich auf Sieg spielen, da ergeben sich sicher Räume für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2016 Bei der Bilanz die Sturm gegen uns hat (letzter Auswärtssieg gegen uns 2002) werden sie wahrscheinlich nicht auf Sieg spielen. Zumindest nicht zu Beginn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 19. April 2016 Ich würde Schobi in dem Spiel mal wieder von Anfang an bringen. Gegen Sturm hatte er seine letzten Erfolgserlebnisse und die müssen eigentlich auf Sieg spielen, da ergeben sich sicher Räume für ihn.Absolut, gerade Sturm bietet immer wieder diese Räume, die Schobesberger ausnützen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 19. April 2016 Bei der Bilanz die Sturm gegen uns hat (letzter Auswärtssieg gegen uns 2002) werden sie wahrscheinlich nicht auf Sieg spielen. Zumindest nicht zu Beginn. Von wo hast du diese Statistik? Der letzte Auswärtssieg von denen war das 2:0 im April 2011 und auch davor haben wir ein paar Mal gegen sie verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2016 Bei der Bilanz die Sturm gegen uns hat (letzter Auswärtssieg gegen uns 2002) werden sie wahrscheinlich nicht auf Sieg spielen. Zumindest nicht zu Beginn. Letzter Sturm Auswärtssieg 09.04.2011 0:2 (0:2) FYI 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. April 2016 Bei der Bilanz die Sturm gegen uns hat (letzter Auswärtssieg gegen uns 2002) werden sie wahrscheinlich nicht auf Sieg spielen. Zumindest nicht zu Beginn. Du dürftest einige Niederlagen erfolgreich verdrängt haben. Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loungs Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2016 Du dürftest einige Niederlagen erfolgreich verdrängt haben. Gratulation die 1:5 Watschn in der Meistersaison zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. April 2016 schaub war ja auch nicht gerade in topform zuletzt, daher hätte ich kein problem ob nun schaub oder schobesberger spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 19. April 2016 Ja, da fehlt eine Info. Letzter Sieg von Sturm in Wien gegen uns MIT FODA. Jetzt passts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 19. April 2016 Ja, da fehlt eine Info. Letzter Sieg von Sturm in Wien gegen uns MIT FODA. Jetzt passts Na, auch nicht. 2011 mit Foda 2:0 im Hanappi gewonnen in deren Meisterjahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts