blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 passt - herzlich willkommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2016 Mit dem WAC von der Regionalliga in die Bundesliga aufgestiegen. In 146 Spielen 66 Tore. Auch im ersten Spiel für Klafu ein treffer. Wenn er da anknüpfen kann und von verletzungen verschont bleibt ist er auch wegen seiner 1,94 eine ganz gute Option. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 31. August 2016 renton (the real) schrieb vor einer Stunde: http://tinyurl.com/jcgacnf da is a - da falk naja, als vollzugsmeldung würde ich das noch nicht sehen. ein gerücht aus dem internet hergenommen, ein bild rausgesucht und einen einzeiler hingehaut. wow oön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 31. August 2016 Andere frage: wo kommt das Geld her? Hat man in den Katakomben des Stadions noch eine Truhe aus der Ära "Rieger" gefunden? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2016 da nero schrieb vor 6 Minuten: Andere frage: wo kommt das Geld her? Hat man in den Katakomben des Stadions noch eine Truhe aus der Ära "Rieger" gefunden? Das sind die Riegermillionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 31. August 2016 Fezza schrieb vor 22 Minuten: naja, als vollzugsmeldung würde ich das noch nicht sehen. ein gerücht aus dem internet hergenommen, ein bild rausgesucht und einen einzeiler hingehaut. wow oön... hast voll recht fezza - und ich bin auch drauf reingefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) Falk würde ich nicht nehmen , lange verletzt ...., und war vorher schon nicht mehr als ein 'Brecher' , > hat technisch ned viel drauf ! Der wird auch nicht viel kosten, passt also fürn Schellmann ! bearbeitet 31. August 2016 von baggio68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 baggio68 schrieb vor 12 Minuten: Falk würde ich nicht nehmen , lange verletzt ...., und war vorher schon nicht mehr als ein 'Brecher' , > hat technisch ned viel drauf ! Der wird auch nicht viel kosten, passt also fürn Schellmann ! Der Insider hat gesprochen - also bitte nicht Falk verpflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 31. August 2016 da nero schrieb vor 31 Minuten: Andere frage: wo kommt das Geld her? Hat man in den Katakomben des Stadions noch eine Truhe aus der Ära "Rieger" gefunden? laut unbestätigten meldungen war das gerücht vom verschollenen panzerzug mit dem raubgold in polen nur teilweise richtig.der zug steht nämlich in einem unterirdischen tunnel auf dem spedpackgelände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) @ blauweiss78 : das ist halt meine Meinung ! Oder darf man die in einem Forum nicht schreiben ? Zählt nur eine Meinung immer , und die muß für Dich passen , oder .. ? bearbeitet 31. August 2016 von baggio68 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 baggio68 schrieb vor 3 Minuten: @ blauweiss78 : das ist halt meine Meinung ! Oder darf man die in einem Forum nicht schreiben ? Zählt nur eine Meinung immer , und die muß für Dich passen , oder .. ? du darfst natürlich alles - dazu gehört auch nicht immer alles zu ernst nehmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 31. August 2016 Hinum gefällt mir, bei Falk würd ich mir wünschen, dass er bei uns zur Form kommt. Mag sein, dass er genau der ist, der uns bei den Standards endlich wieder einen Funken Gefährlichkeit zurückgibt, aber ich werd mich vorerst irgendwo zwischen vorsichtig euphorisch - weil Extraoption - und skeptisch - weil klobig und zu unserem Aufbau unpassend - bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. August 2016 Hochofen schrieb vor 21 Stunden: Yusuf war ein Zu- und Glücksfall, weils bei RB/Pasching zdeppert waren. Wo stehen wir OHNE Yusuf ??? Wo steht ihr MIT Yusuf !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2016 woody100 schrieb vor 7 Minuten: Wo stehen wir OHNE Yusuf ??? Wo steht ihr MIT Yusuf !!! endlich einer der die Eier hat sich als Liefering 3.0 zu outen. Danke Woody. Pasching rulez 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2016 (bearbeitet) woody100 schrieb vor 39 Minuten: Wo stehen wir OHNE Yusuf ??? Wo steht ihr MIT Yusuf !!! Hä? Wer ist "wir"? RB/Pasching nicht verstanden? Oder bist du eine verkappte Dose? Gratulation zur anschaulichen Demonstration deiner nicht vorhandenen Gehirnleistung. Wär aber nicht notwendig gewesen. Die ist bereits bekannt. Und nein, die ist nicht so, weil du ein S/Wer bist, sondern weil du du bist. Damit auch du es checkst: Otubanjo kam von RB Salzburg zum SV Pasching, als dieser noch im Einflussbereich von Red Bull und nicht von euch geschluckt war. Jetzt kapiert? bearbeitet 31. August 2016 von Hochofen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts