Kader 2016/2017


Fezza

Recommended Posts

kleschpies´ sandsack

hinum war bei den giebelkreuzlern hochbezahlter mitläufer.das würde er auch bei horn werden.solche kicker helfen uns nur wenn sie nicht bei uns unterschreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

hinum war bei den giebelkreuzlern hochbezahlter mitläufer.das würde er auch bei horn werden.solche kicker helfen uns nur wenn sie nicht bei uns unterschreiben

Hinum war gestern vorort und hat zugeschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

wieso sollt er als vereinsloser oöer net bei uns zuschauen?

was ich damit sagen will-hinum hat sicher net schlecht bei ried verdient.gehaltschema nicht blauweisslike.ging dann zum grossklub mit einer deutlichen aufbesserung.wenn man sich solch einen spieler leisten will hätt man ´nur´ die gage von otto ordentlich aufbessern müssen.da weiss man was man hat.und auch ja weil er im frühjahr nimma gesetzt war und genauso davor wenig berauschend gespielt hat.meine meinung halt.

abgesehen davon werden sich die trainers schon ein paar kicker notiert haben die in unser portfolio passen und uns auch weiterhelfen können.darauf vertrau ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hoffentlich nicht als ante ersatz!

Kurz- und mittelfristig wird ers wohl. Sonst wär er nicht gekommen. Langfristig wird man sehen. Würds Ante auch nicht wünschen, der im Frühjahr viel geleistet hat, aber er hat jetzt schon zum zweiten mal eine Langzeitverletzung. Wird im Effekt darauf ankommen, ob sich der Verein das finanziell leisten kann. Das Wollen ist denk ich mal nicht die Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.