TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2016 nö. heißt primär mal nix. in der datenbank stehen alle spieler drin die mal für oder gegen bw gespielt haben. Alles klar, danke. Aber da es noch keine positive bzw negative Meldung gibt, bin ich mal optimistisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2016 Alles klar, danke. Aber da es noch keine positive bzw negative Meldung gibt, bin ich mal optimistisch und ich würde diesen transfer sehr begrüßen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juli 2016 Thomas Hinum ist auch im Gespräch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 Thomas Hinum ist auch im Gespräch. der wäre natürlich auch nicht schlecht ;-) - wäre so was wie der königstransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 6. Juli 2016 Thomas Hinum ist auch im Gespräch. Würde gut zu euch passen. Verstehe auch nicht ganz warum wir nicht verlängert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TenaciousD Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2016 Würde gut zu euch passen. Verstehe auch nicht ganz warum wir nicht verlängert haben. Ich bin mit ihm zur Schule gegangen, ich versteh nicht, dass den überhaupt wer nimmt Wäre aufjedenfall eine tolle Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Juli 2016 laut transfermarkt ist horn an ihm interessiert, sollte das nippon-engagement nix werden, wäre er natürlich ein top-transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Juli 2016 hinum war bei den giebelkreuzlern hochbezahlter mitläufer.das würde er auch bei horn werden.solche kicker helfen uns nur wenn sie nicht bei uns unterschreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli 2016 hinum war bei den giebelkreuzlern hochbezahlter mitläufer.das würde er auch bei horn werden.solche kicker helfen uns nur wenn sie nicht bei uns unterschreiben Hinum war gestern vorort und hat zugeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2016 hinum war bei den giebelkreuzlern hochbezahlter mitläufer.das würde er auch bei horn werden.solche kicker helfen uns nur wenn sie nicht bei uns unterschreiben nur weil er zuletzt im frühjahr nicht mehr gesetzt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 6. Juli 2016 wieso sollt er als vereinsloser oöer net bei uns zuschauen? was ich damit sagen will-hinum hat sicher net schlecht bei ried verdient.gehaltschema nicht blauweisslike.ging dann zum grossklub mit einer deutlichen aufbesserung.wenn man sich solch einen spieler leisten will hätt man ´nur´ die gage von otto ordentlich aufbessern müssen.da weiss man was man hat.und auch ja weil er im frühjahr nimma gesetzt war und genauso davor wenig berauschend gespielt hat.meine meinung halt. abgesehen davon werden sich die trainers schon ein paar kicker notiert haben die in unser portfolio passen und uns auch weiterhelfen können.darauf vertrau ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli 2016 Laut Krone soll Cvetko ziemlich fix bei uns sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2016 Laut Krone soll Cvetko ziemlich fix bei uns sein. hoffentlich nicht als ante ersatz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2016 hoffentlich nicht als ante ersatz! Kurz- und mittelfristig wird ers wohl. Sonst wär er nicht gekommen. Langfristig wird man sehen. Würds Ante auch nicht wünschen, der im Frühjahr viel geleistet hat, aber er hat jetzt schon zum zweiten mal eine Langzeitverletzung. Wird im Effekt darauf ankommen, ob sich der Verein das finanziell leisten kann. Das Wollen ist denk ich mal nicht die Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2016 Laut Krone soll Cvetko ziemlich fix bei uns sein. Blöde frage wer ist das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts