blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Wurscht. Gut Ding braucht Weil.....Herzlich willkommen auch hier E: Muss mich nochmals zu "Wort" melden obwohl ich viele am Allerwertesten gehe. Nach ein paar Bier am Ufern mit meinen Freunden der "Reichel(mit e oder ohne keine Ahnung )angehörigen" kann ich nur sagen dies war unser Königstransfer. Denen ist das Gesicht eingeschlafen. Ich liebe uns (Danke David - sollte auch erwähnt werden) bearbeitet 25. Juni 2016 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juni 2016 jung, hungrig, heimisch - ich war selten so zufrieden mit den neuzugängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2016 Pellegrini! Nur das mit der Pask-Leihgabe ist etwas unschön.Bei euch darf er in 32 Runden schön treffen und dann holen wir ihn zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juni 2016 Bei euch darf er in 32 Runden schön treffen und dann holen wir ihn zurück Ja das ist genau das, was ich befürchte.... Interessiert mich einen scheiss dass eure kicker bei uns das kicken lernen und dann wieder zurück gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der ಠ╭╮ಠ Geschrieben 25. Juni 2016 Wenn er bei BW trifft, können wir schon zufrieden sein. Glaub aber nicht, dass er beim paskp so bald eine Chance kriegen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2016 Ja das ist genau das, was ich befürchte.... Interessiert mich einen scheiss dass eure kicker bei uns das kicken lernen und dann wieder zurück gehen... win-win Situation für beide. Ihr bekommt einen Stürmer. Der LASK hat verhindert das ein Talent den Klub verlässt und ihn zu einem Verein verliehen der im Spielpraxis gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 25. Juni 2016 (bearbeitet) Wurscht. Gut Ding braucht Weil.....Herzlich willkommen auch hier E: Muss mich nochmals zu "Wort" melden obwohl ich viele am Allerwertesten gehe. Nach ein paar Bier am Ufern mit meinen Freunden der "Reichel(mit e oder ohne keine Ahnung )angehörigen" kann ich nur sagen dies war unser Königstransfer. Denen ist das Gesicht eingeschlafen. Ich liebe uns (Danke David - sollte auch erwähnt werden) Der Tobias möchte halt aus der Provinz in die große Stadt wechseln. Da kann er dann in einem großen Stadion vor den Maßen spielen. Und sollte der Grossstadtverein wie seine Vorgänger nach einem Jahr finanziell krachen (vgl weil man trotz der Massen nicht die Stadionmiete hereinbekommt) hat erzum Glück noch in der Vorstadt einen VertragAber wie euer Präsi entspannt reagiert hat, dass das erste Derby der Vorstadtverein austrägt ist das wahrscheinlich nicht der Fall bearbeitet 25. Juni 2016 von Icetee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juni 2016 win-win Situation für beide. Ihr bekommt einen Stürmer. Der LASK hat verhindert das ein Talent den Klub verlässt und ihn zu einem Verein verliehen der im Spielpraxis gibt. Wenn er in den Derbys gegen euch treffen solltet - werdet ihr auch dann noch von Win-Win reden? Oder ihn dann nicht eher einen Verräter nennen? Dasselbe würde wohl bei uns aufkommen, sollte er nicht 100% im blauweißen Dress geben. Deswegen halte ich diese Leihe für keine so gute Idee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2016 Wenn er in den Derbys gegen euch treffen solltet - werdet ihr auch dann noch von Win-Win reden? Oder ihn dann nicht eher einen Verräter nennen? Dasselbe würde wohl bei uns aufkommen, sollte er nicht 100% im blauweißen Dress geben. Deswegen halte ich diese Leihe für keine so gute Idee.Verräter ist er jetzt auch schon weil er überhaupt daran gedacht hat zu euch zu wechseln. Ich habe hier rein den sportlichen Aspekt beleuchtet. Das ich ihn aber genauso auspfeifen werde beim Derby ist die andere Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2016 Der Tobias möchte halt aus der Provinz in die große Stadt wechseln. Da kann er dann in einem großen Stadion vor den Maßen spielen. Und sollte der Grossstadtverein wie seine Vorgänger nach einem Jahr finanziell krachen (vgl weil man trotz der Massen nicht die Stadionmiete hereinbekommt) hat erzum Glück noch in der Vorstadt einen Vertrag Aber wie euer Präsi entspannt reagiert hat, dass das erste Derby der Vorstadtverein austrägt ist das wahrscheinlich nicht der Fall Trink einen Eistee und entspann dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icetee Leistungsträger Geschrieben 26. Juni 2016 Trink einen Eistee und entspann dich Bei den Temperaturen der letzten Tage hab ich wie du ein paar Bierchen bevorzugt ? Im Gegensatz zum Spedpark Mäzen bin ich sehr entspannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2016 win-win Situation für beide. Ihr bekommt einen Stürmer. Der LASK hat verhindert das ein Talent den Klub verlässt und ihn zu einem Verein verliehen der im Spielpraxis gibt. ich meinerseits hoffe, dass wir keine Leihen tätigen wo eine Mindestanzahl an Spielen im Leihvertrag vorkommen. Ich sage nur Ofenbacher, der seinerzeit ein gewaltiger Rohrkrepierer war und immer wieder gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2016 (bearbeitet) Da man mit Albano Gashi einen DM getestet hat dürfte die Verletzung von Ante Anic durchaus länger dauern und man wird sich wohl auf der Position noch nach Möglichkeiten umsehen. In der Verteidigung sollte man auch ein einen holen. Ansonsten dürfte das Transferprogramm abgeschlossen sein. So bald hatten wir glaub ich noch nie einen derart fortgeschrittene Kaderplanung zusammen. Schaut alles sehr gut aus eigentlich... KADER FÜR DIE SAISON 2016/2017 (Stand vom 26.06.2016) TOR . Christoph Binder (24) - Vertag bis 30.06.2018 . Roman Brunner (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Hidajet Hankic (21) - Vertrag bis 30.06.2017 VERTEIDIGUNG . Simon Abraham (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Lukas Gabriel (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Felix Huspek (23) - Vertrag bis 30.06.2017 + Verlängerung bei Klassenerhalt . Thomas Jackel (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Florian Maier (24) - Vertrag bis 30.06.2018 MITTELFELD . Ante Anic (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Thomas Goiginger (23) - Vertrag bis 30.06.2017 . Stefan Haudum (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Daniel Kerschbaumer (26) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Florian Krennmayr (24) - Vertrag bis 30.06.2017 . Sinisa Markovic (27) - Vertrag bis 30.06.2018 . Damir Mehmedovic (18) - Vertag bis 30.06.2017 . Rene Renner (22) - Vertrag bis 30.06.2017 . Fabian Schnabel (22) - Vertrag bis 30.06.2018 STURM . Jakob Kreuzer (21) - Vertrag bis 30.06.2017 . Darijo Pecirep (24) - Vertrag bis 30.06.2017 + Option . Tobias Pellegrini (20) - Leihe bis 30.06.2017 TRAINER Willi Wahlmüller (47) - Vertrag bis 30.06.2017 Stefan Wahlmüller (38) - Vertrag bis 30.06.2017 ---------------------------------------------------------------------------- Abgänge: Manuel Hartig (BW Linz Amateure) Bernhard Kotynski (BW Linz Amateure) Yusuf Otubanjo (MSK Zilina, Slowakei) Dominic Rass (ASK Ybbs) Kevin Vaschauner (TSV Hartberg) Zugänge: Thomas Goiginger (SV Grödig) Hidajet Hankic (Austria Salzburg) Felix Huspek (Austria Salzburg) Jakob Kreuzer (SV Ried) Tobias Pellegrini (SPG Pasching/LASK - Leihe) Rene Renner (Wacker Innsbruck) Testspieler: Albano Gashi (21, DM, FC Ingolstadt II) Fabian Grubeck (20, ZM, SV Grödig) Christian Kappacher (18, LV, FAL Salzburg) Sergio Garcia Mut (25, ST, Club San Jose) Pedro Vazquez Vinas (27, LM, Coruxo FC) bearbeitet 7. Juli 2016 von Fezza 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juni 2016 Wir haben momentan sicher einen guten Kader auf den man sich freuen kann... 2 richtige Kracher wären noch super wirds wsl aber nicht mehr spielen... Kopfweh bereitet mir nur wie schon öfters erwähnt dass und im worst case 11 spieler und unsere beiden coaches ablösefrei verlassen könnten... Und dass wir den pellegrini für den pask aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 26. Juni 2016 2 richtige Kracher wären noch super wirds wsl aber nicht mehr spielen... "Kracher" wirds nicht spielen weil wir die ganz einfach nicht bezahlen können. Das ist aber nicht erst seit jetzt so. Ein Poljanec war auch ein No Name. Ein Huspek wurde bei Ried mit dem Stempel "Nicht-profi-tauglich" aussortiert. Ein Hartl galt auch schon als abgeschrieben. Man kann mit dieser Philosophie schon gut fahren. Und gerade Wahlmüller hat gezeigt dass er gerade bei jungen Kickern ein gutes Händchen hat. Kopfweh bereitet mir nur wie schon öfters erwähnt dass und im worst case 11 spieler und unsere beiden coaches ablösefrei verlassen könnten... es gab Saisonen da war das bei 20 spielern der fall. ich seh das eher als positive entwicklung. dass die jungen kicker keine mehrjahresverträge unterschreiben - noch dazu beim aufsteiger - ist in der heutigen zeit keine seltenheit. was natürlich auch mit der gage zu tun hat. dem kann man halt mit optionen entgegenwirken - die aber auch eher weniger gern gesehen sind. und auch wenn sie wegkönnten - sie müssten immer noch plätze finden. wenn man zB bedenkt dass ein otubanjo kein interesse eines bundesligisten geweckt hat, dann braucht man nicht glabuen dass sie uns wegen jedem kicker die bude einrennen werden. und bei trainern befürworte ich die einjahresverträge sogar. wennst pech hast zahlst dann den trainer für 2 jahre für absolut genau nix. hinzu kommt dass es in österreich nur eine begrenzte zahl von trainerplätzen gibt. letztlich muss man einfach unsere position schon richtig einschätzen. wir haben die entsprechenden finanziellen möglichkeiten nicht. daher sind die verträge so zu akzeptieren. das bereitet mit keine bauchschmerzen - die hätte ich eher wenn wir uns hier finanziell zu weit aus dem fenster lehnen würden. Und dass wir den pellegrini für den pask aufbauen... wenn er für uns 15+ tore schießt und wir die klasse locker halten ist mir das ziemlich egal. heißt ja dann auch nicht automatisch dass er dann beim lask zu einsätzen kommt oder dort auch einschlägt. auch hier beispiel poljanec. bei dem war die herrlichkeit auch nach einer saison vorbei. anders wär es würden wir einen kooperationsspieler vom lask holen. das wäre durchaus zu hinterfragen. aber ein leihgeschäft... mein gott.... Hamdemir wurde in der Aufstiegssaison auch vom lask ausgeliehen. hat mega-partien abgeliefert und sogar im wattens-elfern getroffen. junge kicker wollen natürlich immer weiter nach oben - logo. und wenn der verein da nicht mitziehen kann stehen die zeichen halt auf abschied. oben gehts dann halt weiter richtung rapid/austria/rb und dann ins ausland. du wirst einen kicker immer für andere vereine aufbauen. die zeiten wo ein kicker sein leben lang für einen verein spielt sind vorbei. wir profitieren ja auch davon wenn wir junge spieler von anderen vereinen holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts