Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

Postinho
simsala schrieb vor einer Stunde:

Znojmo bleibt sicher nicht fürn 4. übrig :feier:

Glaub ich auch nicht, wenn man nur diese Saison betrachtet. Seit dem Trainerwechsel dort ist es  noch mal schlechter geworden. Die haben mM Glück, dass Villach noch mehr im A.... ist und auch die anderen Teams nicht konstant genug punkten.

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
DerFremde schrieb vor 10 Stunden:

Gegen den KAC sieht's ähnlich aus (4:1). 

Richtig. Es gingen aber auch 3 von 5 Partien in die Overtime.

Ich mach mir aber trotzdem wenig Sorgen, dass ihr uns picken könntet. VSV, Znojmo und Graz (je nachdem welche 2 sich halt qualifizieren sollten euch noch mehr zusagen. Da bleibt sicher was für euch übrig, falls ihr nicht als 1ter picken könnt. Innsbruck sollte normalerweise sowohl für Wien, als auch für Linz interessant sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Kyle being Beach. #19

4evr in :love:

in dieser szene hat man natürlich auch die schwächen des aktuellen vsv gesehen - es fehlt an härte und aggressivität in der defense, vorallem vor dem eigenen tor.

jahrelang wäre beach nach seinem schlag gegen herzog nicht so glimpflich davon gekommen. schlacher hat ihn ja nur weggestreichelt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
ozzy schrieb vor 55 Minuten:

jahrelang wäre beach nach seinem schlag gegen herzog nicht so glimpflich davon gekommen. schlacher hat ihn ja nur weggestreichelt :D

Ein Beach kommt immer glimflich davon, weil Beach ist Kyle und Kyle ist Beach. Einen Kyle haut nix um. Kyle Beach :love: #19 :love: 4evr in :love:

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

So, morgen letzte Runde vor der großen Deadline am Mittwoch ... Gibt es irgendwo konkretere Transfergerüchte, tut sich bei einem Klub noch etwas? In Linz kommen anscheinend bis auf R.Lukas alle Verletzten zurück, weshalb irgendjemand nicht mehr an- oder wer anderer abgemeldet werden muss. Den Gerüchten zufolge wird es Hisey erwischen, was nach der 6. Black Wings Saison wohl ein doch eher unrühmliches Ende des Linz Gastspieles bedeuten würde ... Auch wenn er teilweise hart kritisiert wird, ích mag ihn ja. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Hacklnator schrieb vor 50 Minuten:

gibts eigentlich einen thread vom öehv nationalteam?

 

Tintifax1972 schrieb vor 4 Minuten:

Frag das @pironi :=

 

Es steht euch jederzeit frei, einen Thread dafür zu eröffnen. 

Aber ich helfe euch doch gern. 

 

 

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

caps holen niki hartl zurück - zusätzlich hält sich das gerücht, dass noch ein defender kommen könnte - tyler cuma angeschlagen laut bernd freimüller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich war nicht so oft in der Halle diese Saison, aber jedes Mal wieder muss ich feststellen, dass das Eishockey, das Poss spielen lässt, langweilig und hässlich ist. Hoffentlich wird der damit nicht Meister.

Nikolic/Lemelin sind auch der Wahnsinn. Wissen die schon, dass es nicht um sie geht?

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.