Erste Bank Eishockeyliga 2016/17


Recommended Posts

piranha023 schrieb vor 14 Minuten:

Die zwei Siege gegen Bozen sind sehr wertvoll. Hab irgendwie das Gefühl, dass wir die sehr bald wiedersehen werden. Als Gegner im Viertelfinale.

Ja, derzeit schaut es für mich auch so aus, als ob die oder Graz für uns "über" bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 1 Minute:

Ja, derzeit schaut es für mich auch so aus, als ob die oder Graz für uns "über" bleiben. 

Graz ist uns diese Saison nicht wirklich gelegen. Die muss ich nicht unbedingt haben. Die wären glaub ich für alle 3 momentan pickberechtigten Teams interessant.

Wir sind punktemäßig das bisher beste Team der Zwischenrunde. (gleich mit Linz aber bessere Tordifferenz für uns) Zudem stellen wir die beste Abwehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 5 Minuten:

Ich will die ja a net wirklich, aber ob die anderen dann ein Team mit einem Lauf wollen, wenn sie Innsbruck und den zweiten der Verliererrunde haben können?

Wien, Salzburg und Linz haben alle eine 3:1 Saisonbilanz gegen Graz. Da wird doch wohl jemand zugreifen.

Hängt wohl einiges davon ab, wer sich nach Graz als zweites Team noch für die Play Offs qualifiziert und wer letztlich als 1ter wählen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !
Tintifax1972 schrieb vor 32 Minuten:

Jetzt nimmer. Innsbruck ist im Touristenmodus unterwegs, da ist bis zur PO mal die Luft draußen. 

Für uns ist Innsbruck einfach ein schlechtes Platzerl..Haben deswegen auch vor kurzem (wieder mal) gegen diese Truppe verloren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

simsala schrieb vor 1 Minute:

Für uns ist Innsbruck einfach ein schlechtes Platzerl..Haben deswegen auch vor kurzem (wieder mal) gegen diese Truppe verloren. 

Aber wir spiel ma jetzt ja daheim gegen die. Den letzten Eindruck können so wir machen. Bozen nehme ich aus persönlichen Gründen gerne. Da kommen immer befreundete Italiener aus dem Rugby-Genre nach Klagenfurt zuschauen, wenn es gerade passt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.