ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) angeblich kyle beach zum vsv quelle: kleine bearbeitet 14. März 2017 von ozzy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 14. März 2017 Caps in 6 Salzburg in 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 43 Minuten: angeblich kyle beach zum vsv quelle: kleine Das ist eh auch schon lang als Gerücht im Umlauf. Was ich von Grazer Seite weiß ist dass man wohl weder Siddall noch Beach hält. (halten will) Pöck möchte man gerne überreden noch eine Saison dran zu hängen. Dahm würde gerne SHL oder KHL, allerdings nur mit Aussicht auf die 1er Position. Sonst eventuell ein Verbleib möglich. Oberkofler dürfte wohl zurück kommen. Der Ersatz für Beach dürfte dann im Gegenzug vom VSV kommen habe ich so gehört. bearbeitet 14. März 2017 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) ozzy schrieb vor 53 Minuten: angeblich kyle beach zum vsv quelle: kleine Geil, dann muss ich alle Kommentare aus dem Playoff vorletzte Saison raussuchen (in der Serie, in der Kyle Lamoureux verarscht hat ) bearbeitet 14. März 2017 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2017 Manu_Graz schrieb vor 33 Minuten: Der Ersatz für Beach dürfte dann im Gegenzug vom VSV kommen habe ich so gehört. Da wird Urbas immer wieder genannt. Milam soll übrigens mit Beach gemeinsam zum VSV. Und die Bullen sollen mit Mario Huber ziemlich weit sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 piranha023 schrieb vor 23 Minuten: Da wird Urbas immer wieder genannt. Genau auf den hat meine Aussage abgezielt, wäre für mich doch ein Upgrade zu Beach, wenn er seine Leistung so bringt. Hatte natürlich mit Locke einen genialen Partner, bei Graz wäre es wohl Setzinger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2017 Das schaut net guat aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. März 2017 Die Wiener haben ein Glück mit den Refs. Zumindest eine kleine Strafe für den Ellbogen muss man da geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2017 Lt. Seitz alles ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2017 Smetana heut in Wien. Dann bleibt er uns zumindest morgen erspart Das Seitz Interview einfach unnötig. Dazu hätte er besser nicht Stellung nehmen sollen. Ist aber bei diesem selbstgefälligem Herren eh nix neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 14. März 2017 DerFremde schrieb vor 8 Minuten: Die Wiener haben ein Glück mit den Refs. Zumindest eine kleine Strafe für den Ellbogen muss man da geben. mimimi tlw bist du beim Eishockey wie der Icy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 14. März 2017 Bozen hat durch seine dummen Strafen im letzten Drittel einen möglichen Auswärtserfolg regelrecht weggeschmissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 14. März 2017 (bearbeitet) Verdiente Führung für die Caps. Sie sind die bessere Mannschaft, hatten aber auch in einzelnen Phasen das Glück des Tüchtigen. bearbeitet 14. März 2017 von piranha023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 14. März 2017 Tintifax1972 schrieb vor 36 Minuten: Bozen hat durch seine dummen Strafen im letzten Drittel einen möglichen Auswärtserfolg regelrecht weggeschmissen. hauptsächlich durch ein lausig-deppert gespieltes 5-gegen-3 wenn man mich fragt. aber gut. Reid ist wohl fertig für die Serie/Saison nach diesem Mordanschlag. Wie der Ref mit sicht auf das Geschehen nicht sehen kann, wie Sharp abhebt, bleibt ein Rätsel. Nicht falsch verstehen, es wundert mich nicht. aber es ist ein Rätsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. März 2017 Gratulation an Wien. Hart erkämpfter Sieg Sharps Attacke unter aller Sau. Gehört für ein paar Spiele gesperrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts