Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 17. April 2016 Einfach fassungslos, wie unmotiviert eine Mannschaft sein kann. Ich schäme mich für diese Spieler, dass hat der Verein net verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2016 Einfach fassungslos, wie unmotiviert eine Mannschaft sein kann. Ich schäme mich für diese Spieler, dass hat der Verein net verdient. grad du. steh halt mal zu deiner meinung, nicht jetzt das fähnchen nach dem wind hängen nur weil das schiff ganz offensichtlich sinkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 17. April 2016 Also das es seit Wochen ( diese Saison gemeint ) nicht so läuft wie erwartet ist auch mir bewusst, jedem anderen vermutlich auch. Das das heute Derby eine Frechheit war ist wohl auch jedem bewusst. Aber einige Posts hier sind noch viel viel schlimmer als die Leistung die wir momentan abliefern. Peinlich, richtig peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 17. April 2016 letzte woche verlierens uns hh u rottl, heute halt grüni....whos next? obwohl ich dem bei der heutigen aktion nicht viel vorwerfe. er erobert eigentlich gut den ball und hat dann pech beim ausputzen. schaub halt glück dass der ball genau so abprallt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 17. April 2016 Das war schlecht, unglaublich. Keine Punkte, keine Tore, keine Chancen, aber am schlimmsten kein Kampf. Katastrophe momentan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. April 2016 Du wirst argumentativ auch immer dümmlicher, Gratulation.In dieser Mannschaft steckt aus irgendwelchen Gründen einfach kein Feuer mehr. Dachte immer Orti und Sutti wären die Feuerlöscher gewesen, aber offenbar ist der Hund doch tiefer vergraben. Nachdem mit Gogo, Grüni und Koch nur noch 3 aus dieser Zeit im Kader sind, muss es da an was anderem happern.Ich bin ratlos, ich hab kein Problem wenn andere auch ratlos sind, nur schönreden oder gar verteidigen (wie in den vergangenen Jahren meist) kann das jetzt einfach keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 17. April 2016 Und, wie reden wir das jetzt schön? Geht schon, ihr schafft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 Ja, das tun sie. Man kann ja nicht genug Gründe zum schimpfen haben. Na wenigstens bis du und einige andere auch Recht zufrieden mit dem 9 Platz in der Frühjahrstabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 ich werde fink erst beurteilen wenn der kader auch wirklich seine handschrift trägt. die hundskicker die momentan auf den platz herumschleichen haben parits und Wohlfahrt zu verantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leidenderfreak Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2016 Fink hat in basel hervorragende Arbeit geleistet- Wahrheit ist: er hat dort eine völlig intakte, in der Schweiz konkurrenzlose Mannschaft übernommen, die auch der Zeugwart zum Meistertitel geführt hätte! Warum geht ein "Weltklassetrainer" nach Zypern und wird dort 1 Mon vor Meisterschaftsschluss gestanzt? Natürlich reded er Intern anders als mit den Medien, aber er dürfte glauben das in Ö sowieso niemand Ahnung von Fussball hat.Ein BLENDER sondergleichen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Er hat gesagt, dass wir gut gespielt haben und eigentlich gewinnen hätte müssen. Und damit hat er nicht so unrecht. Er hat von SEHR gut geredet von den letzten Wochen und du findest das er Recht hat? Naja dann verweiger auch du die Realität. bearbeitet 17. April 2016 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 17. April 2016 Deine Memes zaubern mir (auch in so finsteren Zeiten wie diesen) ein Lächeln ins Gesicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 17. April 2016 Na wenigstens bis du und einige andere auch Recht zufrieden mit dem 9 Platz in der Frühjahrstabelle. Ach so..., na wenn Du das sagst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 17. April 2016 Deine Memes zaubern mir (auch in so finsteren Zeiten wie diesen) ein Lächeln ins Gesicht Freut mich, irgendwie muss man das ganze ja verarbeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts