Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht wie es dir ergeht. Ich war heute live vor Ort und bin ob der Darbietung erschüttert. Ich bin gerade Mörder angepisst!

Aber was soll ich machen? Kann ich es ändern? Nein! Kann ich es rückgängig machen? Nein!

It is what it is....

Wir sind alle hier schon ewig Austria Fans. Wir erleben so viele Orschloch Phasen. Aber ich bin überzeugt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Aber all das liegt nicht in meiner Macht!

da ist was dran. vor allem hat wohl jeder auf der tribüne mehr bindung zum verein, als jene die da unten am platz stehen und dafür vom verein zu unrecht fürstlich entlohnt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

Wohlfahrt muss man hier am wenigsten kritisieren. Die Transfers die er getätigt hat, hätten zu 90 % alle User hier selbst getätigt.

s'korrekt!

Das sind schon 2 (ZWEI) spiele heuer... :nein:

ja scheiss fan halt, ich weiß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wie auch, wenn du nie im Stadion bist?! Du könntest aber auch gerne zum Asb Treff kommen. Wahrscheinlich bist du im "echten Leben" sogar leiwand...

Wie gesagt.

15 Jahre eigentlich jedes Heimspiel und die Hälfte der Away sind sicher ned so wenig.

Und nun haben sich die Prioritäten eben a bissl gedreht. Und es sind nur mehr 5-7 Spiele in der Saison.

Und ja,bin ich... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Der Kraetschmer/Klub haben den Umbau schon relativ unabhängig vom Tagesgeschäft geplant - die sind ja nicht deppert und auch die Normalzuschauer Anzahl ist nur Peripherie.

So ganz losgelöst vom Tagesgeschäft kann das nicht sein. Ein leeres Stadion, miese Stimmung und das wiederholte Verpassen des internationalen Geschäfts führen auch zu ausbleibende Sponsoreneinnahmen. Sinkendes Budget führt wiederum zu Sparmaßnahmen beim Kader und schon jetzt sind die Verantwortlichen seit Jahren nicht in der Lage, einen konkurrenzfähigen Kader zusammenzustellen. Ein erneutes Verpassen des EC würde endgültig den Verlust der internationalen Setzung bedeuten, was aus meiner Sicht eine echte Katastrophe wäre, sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller Sicht.

Die Entwicklung der letzten drei Jahre ist jedenfalls erschreckend. Im Hintergrund scheint einiges falsch zu laufen, und ich befürchte zunehmend, daß die verantwortlichen Herrschaften keine Ahnung haben, was das ist. Und das macht mir wirklich Sorgen. Man kann aus Fehlern nämlich nichts lernen, wenn man nicht einmal weiß, was man eigentlich falsch gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

da ist was dran. vor allem hat wohl jeder auf der tribüne mehr bindung zum verein, als jene die da unten am platz stehen und dafür vom verein zu unrecht fürstlich entlohnt werden

Genau das hab ich heute während dem Spiel auch gedacht! In Wahrheit leben wir von der Vergangenheit und unserer Tradition...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wohlfahrt muss man hier am wenigsten kritisieren. Die Transfers die er getätigt hat, hätten zu 90 % alle User hier selbst getätigt.

Nachdem hier niemand Erfahrung als Sportdirektor hat spricht das nicht für Wohlfahrt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Stell dir vor Fink würde in D nach solchen spielerischen und Ergebnispleiten

solche sinnentleerten Interviews geben. ER würde das Echo darauf nicht aushalten!

bearbeitet von leidenderfreak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das ist das Problem. Ein Hauptberuflicher hätte die gleichen geholt wie ein paar Internetnerds die mit Profifußball ansonsten nix am Hut haben.

Man hat die wichtigste Position im sportlichen Bereich einfach fehlbesetzt. Punkt.

Wohlfahrt hat halt in Wahrheit ähnlich viel Erfahrung als Spotdirektor wie ein 0815-ASB-User.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Genau das ist das Problem. Ein Hauptberuflicher hätte die gleichen geholt wie ein paar Internetnerds die mit Profifußball ansonsten nix am Hut haben.

Man hat die wichtigste Position im sportlichen Bereich einfach fehlbesetzt. Punkt.

Wohlfahrt hat halt in Wahrheit ähnlich viel Erfahrung als Spotdirektor wie ein 0815-ASB-User.

Egal was du einnimmst, aber nimm weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag