QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) So schlecht kann mein Klub gar nicht spielen, dass ich ihn so benennen würde. Nicht einmal Rapid würde ich mit solchen Attributen versehen. Mir ist es auch nicht wurscht, wenn wir so auftreten, aber a bisserl Verstand darf bei allen Emotionen schon mit machen. Heute waren wir schlecht, sehr schlecht, vor allem in der Laufarbeit und in der Bereitschaft, alles zu geben. Aber deshalb muss man nicht das Kind mit dem Bad ausschütten. Der Mannschaft wird nicht geholfen, wenn man auf sie einprügelt, wenn sie schon am Boden liegt. In einem DERBY ?? Da wissen dann aber einige nicht, wo sie sind bzw sind sie dann definitiv beim falschen Verein, wenn es in einem Derby an diesen Dingen mangelt, dann sollten diese Söldner ganz schnell verschwinden bearbeitet 17. April 2016 von QPRangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 17. April 2016 So schlecht kann mein Klub gar nicht spielen, dass ich ihn so benennen würde. Nicht einmal Rapid würde ich mit solchen Attributen versehen. Mir ist es auch nicht wurscht, wenn wir so auftreten, aber a bisserl Verstand darf bei allen Emotionen schon mit machen. Heute waren wir schlecht, sehr schlecht, vor allem in der Laufarbeit und in der Bereitschaft, alles zu geben. Aber deshalb muss man nicht das Kind mit dem Bad ausschütten. Der Mannschaft wird nicht geholfen, wenn man auf sie einprügelt, wenn sie schon am Boden liegt. Schön und gut, im Kern stimmts aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Wortspenden anläßlich der Installation von Fink: Long, on 28 May 2015 - 19:27, said: Sehr gut bin begeistert endlich wiedermal ein Trainer der zur Austria passt und keiner aus der 2. Liga . Herzlich Willkommen Thorsten Fink!!!! Tanzbär, on 28 May 2015 - 18:51, said: Bin sehr zufrieden, hätte ich schließlich auch nicht besser machen können hoffe es kommt das nötige glück auch gleich von beginn an dazu, aber grundsätzlich ist fink aus vielen gründen der idealste kandidat (auch wenn das keine garantie auf erfolg ist ) Mein eigenes post erspare ich mir, denn damals durfte man nicht skeptisch sein und schon leise Skepsis bei einem deutschen Trainer wäre Gotteslästerung gleichgekommen. Nachdem sich jetzt 1 Jahr später völlig überraschenderweise herausgestellt hat, daß wir nicht Gott als Trainer engagiert haben ist es genau umgekehrt. Da muß man ihn gegen die selbe Leute verteidigen, die einige Zeit vorher noch die eifrigsten Schulterklopfer waren. Aber natürlich schon immer gewußt haben, daß das nix wird. Also gut, ich verstehe auch nicht alles, kann auch nicht alles verstehen, weil ich viel zu wenig Einblick habe - aber bei manchen Problemzonen sind ihm schon allein personell die Hände gebunden. Und das ist etwas, was mich bei uns wesentlich mehr ankotzt als jede schlechte Partie, die wir abliefern. Meine letzte Wortspende zum Thema. Heute vormittag geschrieben von mir höchstpersönlich und dazu stehe ich: Auch wenn wir nur 5. werden sollten MUSS Fink bleiben. Sonst fangen wir wieder bei Null an, müssen wieder einen neuen Trainer suchen und wir werden wieder neue Spieler für den neuen Tainer holen. Und es würde teuer, verdammt teuer. Und der Teufelskreis dreht die nä. Runde... Nein, er muss durchbrochen werden und Fink muss einfach bleiben. Egal was passiert. Das worst case, Abstieg, kann eh nicht mehr eintreten. Das wäre der einzige Grund für mich Fink zu entlassen. Und wer in den letzten Spielen keine spielerische Steigerung gesehen hat möchte es nicht sehen od. sollte mal einen Termin beim Augenarzt anpeilen. Die Ergebnisse haben auf keinen Fall gepasst. Das spielerische allerdings war die beste länger Phase unter Fink mMn. Also such dir einen anderen denn du diskreditieren kannst... Und ausserdem soll es auf der Welt schon passiert sein dass, und jetzt stell dir vor, SICH MEINUNGEN ÄNDERN!?! Na stell dir vor...very shocking... bearbeitet 17. April 2016 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 Aber gut. Was erwartet man sich von Leuten die solche Interviews wie Gorgon od. Grünwald nach dem WAC-Spiel geben. Oder Holzhauser nach Grödig. Oder Fink nach jedem 2. Spiel, insbesondere heute. Da ist dann das Gezeigte plötzlich gar nicht mehr so verwunderlich... Das stimmt, und wenn Gorgon zB die Fans kritisiert, sollte man erwarten können, dass sich dieser Spieler dann gerade im Derby SO den Allerwertesten aufreißt dass er sich quasi fast übergibt. Davon war leider nichts zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 17. April 2016 Wo haben sie denn ernsthaft kassiert? Red doch nicht so einen scheiss wenn du keine Ahnung von nix hast.anscheinend war was mit UST. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) @ since 1967: DANKE. Zutreffend formuliert. bearbeitet 17. April 2016 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loeni9 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2016 Das stimmt, und wenn Gorgon zB die Fans kritisiert, sollte man erwarten können, dass sich dieser Spieler dann gerade im Derby SO den Allerwertesten aufreißt dass er sich quasi fast übergibt. Davon war leider nichts zu sehen. Genau so ist es. Diese Mannschaft ist für mich gestorben! Ich warte auf eine Mannschaft die wieder Austria-würdig ist! So nicht, mit Ausnahme von Almer brauche ich keinen der heutigen Spieler bei meiner Austria - diese sind ihr nicht würdig!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. April 2016 Rapidler mit Spruchband: "Im Sektor nix los auf der Straße scheissts drauf..." 30 Minuten später kassieren sie wieder Spielerisch: Wahnsinn! das kann doch nicht sein das wir mit der Leistung noch dritter sind! 12vs1 inkl. Abnahme von Schals? wirklich das heißt für dich Rapid hat kassiert? Das ist lächerlich, feige und in beiden Lagern nicht zu tolerieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2016 So schlecht kann mein Klub gar nicht spielen, dass ich ihn so benennen würde. Nicht einmal Rapid würde ich mit solchen Attributen versehen. Mir ist es auch nicht wurscht, wenn wir so auftreten, aber a bisserl Verstand darf bei allen Emotionen schon mit machen. Heute waren wir schlecht, sehr schlecht, vor allem in der Laufarbeit und in der Bereitschaft, alles zu geben. Aber deshalb muss man nicht das Kind mit dem Bad ausschütten. Der Mannschaft wird nicht geholfen, wenn man auf sie einprügelt, wenn sie schon am Boden liegt. DAS ist aber nicht die Austria. DAS ist der Unterschied. Und WO ist der Verstand von Führung und Spielern und Trainer? DAS ist keine Mannschaft, DAS - mit Ausnahme von Spielern wie Almer, Lary - eine BELEIDIGUNG dessen, wofür die Austria steht. Nach so einer Arbeitsverweigerung im Derby gehört auf diesen ehrlosen, faulen Haufen eingeprügelt, dass nur so scheppert. In D würden diese Versager medial abgefotzt, dass nur so scheppert bei uns grinsens deppad in die Kamera und machen sich Sorgen um "die Hosn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2016 Bei uns läuft seit Jahren sovieles schief das es eigentlich unglaublich ist.... Bin von Fink sehr enttäuscht, der ist eigentlich um nix besser als seine Vorgänger. Wir schaffen es wirklich einen zweistelligen Vorsprung noch zu vergeigen und nicht EL spielen. Aber da haben wir auch wirklich nix zu suchen. Mit Schnecken wie Holzhauser, Sikov, Gorgon, Gründwald im Kader kann man nix erreichen. Wir haben Leute wie Kayode oder Venuto im Team und spielen Alibifussball vom Feinsten wo nix dabei rauskommt. Mit solchen Flügelspielern wäre Tempofussball angebracht wo sie ihre Stärken ausspielen können. Kayode ist für mich KEIN Stürmer, Friese ist einfach eine Vorgabe, da war ja Linz ein Fussballgott dagegen. Was wir Baustellen haben ist unbegreiflich. Wir schaffen es sogar Spieler die bei anderen Vereinen wirklich stark waren (Windbichler, Venuto) zu Durschnittskickern zu machen. Das Ärgste ist ja das man nicht mal sagen kann was genau schief läuft da es einfach zuviel ist. Das fängt von der fehlenden Jugendarbeit (Einbau) an, geht über schwache Transfers weiter, mieses Umfeld (Vorstand) dazu ein Trainer der sich selber überschätzt und ohnehin mit allem ja so zufrieden ist. In was für einer Traumwelt lebt der, der sagt HEUTE das wir in den letzten Wochen guten Fussball gespielt haben ??? Gehts noch ? Ich habs so satt unseren schwachen, unansehnlichen Schneckenfussball zu sehen. Langsamer gehts wirklich nicht. Wir haben KEINEN 6er, KEINEN im MF der was drauf hat, das sind allesamt Mitläufer die noch dazu glauben wenn sie bei der Austria sind alles erreicht zu haben und dann keine Leistung mehr bringen zu müssen. Da fehlts an Einstellung, Willen und Feuer. Das ist einfach so ein Grottenkick von der Stange, der einzige von dem ich das Gefühl habe der was reissen will ist Kayode. Der zeigt zumindest Leidenschaft. Aber laut unserem Trainerchef ist ohnehin alles Leiwand, wir stehen ja auf unserem tollen Saisonziel, die Schimmeligen sind halt besser und RBS ist ohnehin unantastbar für uns. Gehts einfach olle Scheissn !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1 Postaholic Geschrieben 17. April 2016 (bearbeitet) Er hat gesagt die letzten Spiele waren sehr gut, heute ist er nicht zufrieden. Wie können die letzten Dpiele "sehr gut" gewesen sein wenn wir seit 4 Spielen kein Tor erzielt und 1 Punkt mitgenommen haben. Möchten uns du, die Relativierer, Fink und der Verein uns verarschen od. haben wir das riesen große Sarkasmusschild iwo übersehen??? Stimmt den ersten Satz sagte Fink genauso auf Sky! Der verweigert voll die Realität der Typ. bearbeitet 17. April 2016 von Goldi1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 17. April 2016 Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren.Das ist das Traurigste, das man hier bisher lesen konnte!Und ich kann es aber verstehen. Leiderm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maracho Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2016 Ich verstehe nicht wie man ohne komplett auszucken Holzi beim Fusballspielen zuschauen kann ... bitte sofort auf die Bank .... aber bei den Amateuren ... danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Ich weiß nicht wie es dir ergeht. Ich war heute live vor Ort und bin ob der Darbietung erschüttert. Ich bin gerade Mörder angepisst! Aber was soll ich machen? Kann ich es ändern? Nein! Kann ich es rückgängig machen? Nein! It is what it is.... Wir sind alle hier schon ewig Austria Fans. Wir erleben so viele Orschloch Phasen. Aber ich bin überzeugt, dass auch wieder bessere Zeiten kommen. Aber all das liegt nicht in meiner Macht! Daran klammere ich mich schon länger, wird aber immer schwerer. Meisterschaftsmodus müsste für mich momentan verändert werden. 1 Woche mittlerweile fast schon zu kurz um sich jedes mal von den miesen Kick zu erholen und sich fürs nächste Spiel positiv einzustellen. Nach Grödig war ich extrem angepisst, aber danach so ins Derby zu gehen toppt dass nochmal. Ok soll so sein dass spielerisch nix geht, Selbstvertrauen soll auch dahin sein. Aber dieses Zweikampfverhalten was sich für mich eher als Begleitschutz darstellt ist für mich einfach ein Offenbarungseid. Irrsinn wie ein Gogo, Meilinger, Koch & Co. neben den Ballführenden mittraben anstatt mal Präsenz zu zeigen. Gerade gestern hat der Schiri doch einiges laufen lassen und dann so ein körperloses Spiel. Wäre mittlerweile auch für ein IV-Verbot der Spieler, wie gleichgültig sich ein Martschinko beim IV nach so einem Auftritt präsentiert ja fast noch schlimmer als sein Auftritt. Sehne das Saisonende herbei, aber ehrlich gesagt muss in der Transferperiode ja schon fast ein Wunder geschehen. Aber da liegt nun vor allem Fink in der Verantwortung um den Kader so zu verändern dass es nun nicht nur punkto Tabellenplatz aufwärts geht. Auftreten am Platz momentan nicht anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. April 2016 Ich kann mich mit diesem Verein nicht mehr identifizieren!Geht mit leider auch so. Bin wirklich jahrelanges Mitglied,Abobesitzer und stolzes Veilchen gewesen, aber was die letzten Jahre bei uns passiert nagt schon sehr an der Liebe zum Verein. Da steckt man sehr viel Zeit,Geld und Herzblut "hinein" und vom Verein kommt 0 zurück. Ich bin mit Sicherheit ein Mensch der bei unserer Austria das Positive und nicht das Negative sucht, aber das gestern war einfach nur charakterlos von dieser Truppe! So gewinnt man keine Fans, so verliert man sogar langjährige Veilchen......Zum Spiel: Vorstadt im Spiel "Not gg. Elend" verdienter Derbysieger. Unsere "Luschen" mit einem charakterlosen Derbyauftritt! EC ade!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts