sulza V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Ich glaube das wir aus dem Nichts das 0:1 bekommen +1 Haben ja schon lange kein Tor mehr aus dem Nichts bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2016 Strebinger gefällt. Spielt eine sehr gutes und konsantes Frühjahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2016 Ich hatte gerade eine Idee, vielleicht sollten wir einfach ein Tor schießen um dieses Spiel zu gewinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. April 2016 koch bob dylan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 17. April 2016 Wohlfahrt spielt lieber mit dem Handy. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 17. April 2016 FICKEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 Steff spielt eine ganz feine Partie. Oh Franzi W. Checkt seine Kontakte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 17. April 2016 Hat da franzl a neiche nummer gspeichert?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 17. April 2016 Tomi: "Puta!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 17. April 2016 HUA!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 17. April 2016 Wohlfahrt postet sicher im Channel7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Zoki....diese Körpersprache, diese Mimik.... Alles wirklich alles scheint hier zu sagen "Ich hab meinen Plan, was soll ich sonst machen?" so eine ratlosigkeit so viel Lethargie... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. April 2016 Die Mattn vom Rotpuller is so oag.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 17. April 2016 Sobald es zum Torschuss kommt haben sie einen Strich in der Hose.... Soviel Platz hinter der Abwehrreihe bekommst in manchen Vorbereitungsspielen nicht.... Keine Präsenz im Strafraum.... Keine Flanken aus dem Lauf da wartet man immer bis die restlichen Austrianer auch im Strafraum sind.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 17. April 2016 Strebinger gefällt. Ja, der ist wirklich konstant geworden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts