NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Zündler

Für mich endgültig erledigt. Leider haben die Giants meine niedrigen Erwartungen erfüllt. Jetzt leg' ich mich dann auch nieder.

Bin gespannt was die Packers in den Playoffs noch erreichen. Wird wohl sehr schwer mit den Verletzten - auf der anderen Seite ist mit Rodgers natürlich immer was drinnen. 

Edit: Gut, dieses Play habe ich auch noch gesehen. Unfassbar... Perkins steht da und wartet auf bessere Zeiten. Passt jedoch nahtlos zur Leistung der Offense

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!
themanwhowasntthere schrieb vor 15 Minuten:

und im deutschen sprachgebrauch seit über 100 jahren, aber schon klar, dass du net einfach einen fehler eingestehen kannst

Sei doch bitte nicht lächerlich.

Bowl ist doch bitte auch gebräuchlich.

Oder spielen die bei uns etwa die Österreichische Schüssel aus...Nein, heisst Austrian Bowl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MILANISTA schrieb vor 3 Minuten:

Sei doch bitte nicht lächerlich.

Bowl ist doch bitte auch gebräuchlich.

Oder spielen die bei uns etwa die Österreichische Schüssel aus...Nein, heisst Austrian Bowl.

eben genau, austrian bowl. 2 englische worte und nicht ein deutsches und ein englisches, ganz davon abgesehen: wo ausserhalb vom american football ist bowl gebräuchlich? isst du dein müsli und die suppe aus der bowl oder was? :laugh:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.