NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt

das logo der chargers ist eine frechheit. :lol:

ich bin mir ja nicht sicher, ob dieses neue führungskonstrukt bei den jags funktionieren kann. für coughlin hoffe ich, dass es das tut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für die Chargers is es im Endeffekt nur logisch nach LA zu gehen, von San Diego brauchst 2h mit dem auto nach LA und die Fanbase war sowieso immer auf ganz Südkalifornien verstreut. Nehm an es steckt auch die strategische Überlegung dahinter den Markt Großraum LA nicht den Rams zu überlassen. Schade is es schon, das Qualcomm hatte einen herben Charme und in Amerika wohl einzigartig war dass man mit der Strassenbahn vor den Eingang fahren konnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

2 Teams in LA und dann vielleicht bald 1 Team in Las Vegas. Die müssen ja von allen guten Geistern verlassen sein. Wer schaut sich das dort denn bitte an? Los Angeles interessiert sich nicht für die Rams und wird sich auch nicht für die Chargers interessieren. Komplett sinnloser Move. Und die Überlegung die Raiders nach Las Vegas umzusiedeln wäre überhaupt die sinnloseste Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wien Favoriten schrieb vor 6 Stunden:

2 Teams in LA und dann vielleicht bald 1 Team in Las Vegas. Die müssen ja von allen guten Geistern verlassen sein. Wer schaut sich das dort denn bitte an? Los Angeles interessiert sich nicht für die Rams und wird sich auch nicht für die Chargers interessieren. Komplett sinnloser Move. Und die Überlegung die Raiders nach Las Vegas umzusiedeln wäre überhaupt die sinnloseste Aktion.

schreib bitte nicht immer soviel scheisse das tut ja weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Kobe schrieb vor 1 Stunde:

schreib bitte nicht immer soviel scheisse das tut ja weh.

ich find die scheiße in seinem post nicht. er hat mit jeder silbe recht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Kobe schrieb vor 1 Stunde:

schreib bitte nicht immer soviel scheisse das tut ja weh.

Die Auslastung der Tribünen bei den Spielen von den Rams in den letzten Spielen nicht gesehen? Wenn nein, empfehle ich dir dezent ein wenig kürzer zu treten und dir den Schaum vom Mund zu wischen wenn du siehst ich habe was gepostet. Unfassbar dein Beißreflex. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 1 Stunde:

ich find die scheiße in seinem post nicht. er hat mit jeder silbe recht. 

ja weillst genausoviel Ahnung hast wie er, nämlich gar keine.

hoffe geholfen zu haben

bei manchen Gedanken reichst halt nicht über die foxborough cheatriots hinaus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.