NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Postinho
Wien Favoriten schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben zwar nur gegen einen "Elite-QB" in der Regular Season gespielt, dafür den besten winning record gegen andere Playoff Teams in der heurigen Season. 

FB_IMG_1483606070438.jpg

interessante Statistik vorallem das die Packers die schwersten Gegner gehabt haben zumindest was die playoffteilnehmer betrifft. aber nichts detto trotz Favoriten sind andere

meine top 3

1.pats

2.cowboys

3.giants

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯
Wien Favoriten schrieb vor 7 Stunden:

Wir haben zwar nur gegen einen "Elite-QB" in der Regular Season gespielt, dafür den besten winning record gegen andere Playoff Teams in der heurigen Season. 

FB_IMG_1483606070438.jpg

Ganz blöde Frage, aber warum ist 4-1 besser als 5-2 bzw. warum ist 3-1 besser als 5-2? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
j.d. schrieb vor 11 Minuten:

Ganz blöde Frage, aber warum ist 4-1 besser als 5-2 bzw. warum ist 3-1 besser als 5-2? :D 

Musst einfach nur die Siegquote in Prozent ausrechnen:

4-1 = 4 von 5 Spielen gewonnen --> 80 %

3-1 = 3 von 4 Spielen gewonnen --> 75 %

5-2 = 5 von 7 Spielen gewonnen --> 71,43%

usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
j.d. schrieb vor 2 Stunden:

Ganz blöde Frage, aber warum ist 4-1 besser als 5-2 bzw. warum ist 3-1 besser als 5-2? :D 

Dieses Bild ist nicht von mir angefertigt worden, auch wenn man dies möglicherweise vermuten könnte :D  das Bild ist direkt von der NFL FB Page. Und die NFL ist ja nicht unbedingt für ihre Patriots Freundlichkeit bekannt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

die all-pro teams sind da. schöner kann man den jackpot, den die giants in der free agency gelandet haben, gar nicht illustrieren. snacks first team (aber nicht im pro bowl :lol: ), vernon und jenkins second team. 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/2016_All-Pro_Team

ich hoffe, dass ryan auch mvp wird. jemand anderer wäre eigtl eine sauerei. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 38 Minuten:

ich hoffe, dass ryan auch mvp wird. jemand anderer wäre eigtl eine sauerei. 

Brady wäre genauso richtig. Sein einziger Makel ist es, die vier Spiele versäumt zu haben und da weiß eh jeder, wie es dazu gekommen ist. Ansonsten sprechen die Zahlen eine klare Sprache und den "Eye Test" besteht er erst recht, nachdem er in seinem Alter vielleicht die besten Leistungen überhaupt zeigt (man bedenke, dass er die halbe Saison ohne Gronk auskommen musste). Zumindest im Vergleich zum letzten Jahr hat er mMn tatsächlich noch einmal einen Schritt vorwärts gemacht, was den Deep Ball betrifft. Sein Movement in der Pocket wird mit dem Alter auch eher besser. 

Aber ja, ich will Ryans Leistungen in dieser Saison auf keinen Fall kleinreden und einer der beiden sollte es schon werden. Rodgers´ "Lauf" kam zu spät (auch wenn er in Form eine Klasse besser als alle anderen spielt) und sonst sollte ohnehin niemand ernsthaft in Frage kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

brady und ryan waren mmn in den 12 spielen gleichwertig. dadurch, dass ryan alle 16 spiele gemacht hat, ists eine leichte entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bane schrieb vor 13 Minuten:

brady und ryan waren mmn in den 12 spielen gleichwertig. dadurch, dass ryan alle 16 spiele gemacht hat, ists eine leichte entscheidung.

ist insofern eine leichte Entscheidung weil brady nicht mal der beste qb der pats ist.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gainfarner schrieb vor 50 Minuten:

Jössas, allein die CBs, Butler dabei (der ist doch nicht einmal im Pro Bowl oder?) dafür weder Sherman noch Peterson :lol:

Schau dir die Zahlen auf pff an, Butler vs Peterson ist nicht mal Close. Zum Unterschied zum pro bowl gehts im all pro Team wenigstens nicht nur nach Namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 15 Minuten:

brady und ryan waren mmn in den 12 spielen gleichwertig. dadurch, dass ryan alle 16 spiele gemacht hat, ists eine leichte entscheidung.

Ist mMn Geschmackssache. Ich fand Brady schon minimal besser (gut, naturgemäß hab ich von ihm auch mehr gesehen als von Ryan), vor allem hatte er aber den schlechteren Supporting Cast. Nach Gronks Ausfall ist da alles außer Edelman und mit Abstrichen Bennett nicht sehr aufregend und auch wenn die O-Line bei den Patriots heuer wieder viel besser funktioniert hat, würde ich jene der Falcons noch mal eine Stufe höher einschätzen.  

Glaube aber auch, dass Ryan gewinnen wird. Traditionell muss man in der NFL nach verpassten Spielen schon viel besser sein als der Rest, um sich den Awards holen zu können und das war Brady definitiv nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.