NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Posting-Pate
freeman_wien schrieb vor 15 Minuten:

Schau dir die Zahlen auf pff an, Butler vs Peterson ist nicht mal Close. Zum Unterschied zum pro bowl gehts im all pro Team wenigstens nicht nur nach Namen.

Mhm, ist ja auch völlig unerheblich wer die jeweiligen WR waren und dass Peterson z.B. gegen keinen #1 WR man to man mehr als 50 yards zugelassen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
hyvä mika schrieb vor 29 Minuten:

Ist mMn Geschmackssache. Ich fand Brady schon minimal besser (gut, naturgemäß hab ich von ihm auch mehr gesehen als von Ryan), vor allem hatte er aber den schlechteren Supporting Cast. Nach Gronks Ausfall ist da alles außer Edelman und mit Abstrichen Bennett nicht sehr aufregend und auch wenn die O-Line bei den Patriots heuer wieder viel besser funktioniert hat, würde ich jene der Falcons noch mal eine Stufe höher einschätzen.  

Glaube aber auch, dass Ryan gewinnen wird. Traditionell muss man in der NFL nach verpassten Spielen schon viel besser sein als der Rest, um sich den Awards holen zu können und das war Brady definitiv nicht

Ehrlich, das findest du wirklich? Ich hab die Atlanta oline zuletzt gesehen, als sie von den Eagles absolut vernichtet wurde. Julio Jones ist aussergewoenlich und gehoert zu den 5 besten WR, die RB sind Klasse. Ansonsten würde ich den Supporting cast der Patriots weit über den der Falcons stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gainfarner schrieb vor 20 Minuten:

Mhm, ist ja auch völlig unerheblich wer die jeweiligen WR waren und dass Peterson z.B. gegen keinen #1 WR man to man mehr als 50 yards zugelassen hat

Herst, ich respektier Peterson ungemein, er hat in den letzten 5 Jahren unglaublich viel gezeigt und ist vielleicht auf dem Weg in die Hof.

Wenn man aber die Fanbrille ablegen würde, würde man sehen dass Butler heuer der klar bessere Spieler war. Aber du hast ja schon heuer, als wir vor dem 1 Spiel über die qb top 10, diskutiert haben, so angepisst reagiert, als ich meinte, Palmer ist ein guter qb, aber gehört per September 2016 nicht in die top 10.

 

Und bezüglich gegnerische WR: ist ja nicht gerade so, dass in der NFC West die mega WR kapazunder herumlaufen, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
freeman_wien schrieb vor 9 Minuten:

Ehrlich, das findest du wirklich? Ich hab die Atlanta oline zuletzt gesehen, als sie von den Eagles absolut vernichtet wurde. Julio Jones ist aussergewoenlich und gehoert zu den 5 besten WR, die RB sind Klasse. Ansonsten würde ich den Supporting cast der Patriots weit über den der Falcons stellen.

Jones und die Running Backs reichen doch schon, so jemanden sehe ich bei den Patriots ohne Gronk einfach nicht. Und letztere sind mir gerade als Pass Catcher sehr positiv aufgefallen (besonders hervorzuheben das Spiel gegen die Broncos). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Lewis da in den Play-offs und dann auch in der nächsten Saison wieder mehr eingesetzt wird. White bewegt sich zwar gut und wird auch oft open, hat mir aber im Vergleich zu den Backs der Falcons aber zu viele Drops. Wobei man Ryan auch zugute halten muss, dass er auch in den Spielen ohne Jones hervorragend zurechtgekommen ist. 

Einen Sanu würde ich auch über Hogan oder Mitchell (der ist ja auch noch ein Rookie, die Ansätze sind aber im Gegensatz zu einem Dobson da) stellen und auch ein Gabriel ist mir in dieser Saison sehr positiv aufgefallen. Bei Floyd wird man sehen müssen, wie er sich bei den Pats einfügt (gegen die Dolphins war das schon mal ganz gut), eventuell könnte er als Deep Threat die Offense komplettieren, grundsätzlich halte ich auch sehr viel von ihm, aber er ist ja erst ganz am Ende gekommen und deshalb für diese Diskussion irrelevant 

Gainfarner schrieb vor 24 Minuten:

Mhm, ist ja auch völlig unerheblich wer die jeweiligen WR waren und dass Peterson z.B. gegen keinen #1 WR man to man mehr als 50 yards zugelassen hat

Man sollte auch noch erwähnen, dass Peterson einer der wenigen CBs ist, die praktisch immer gegen den # 1 WR des Gegners spielen. Nicht einmal Sherman macht das in diesem Ausmaß, eventuell noch Norman, aber meistens wesentlich weniger erfolgreich als Peterson. Für mich ist er momentan der einzige richtige Shut Down-Corner in der NFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freeman_wien schrieb vor 27 Minuten:

Herst, ich respektier Peterson ungemein, er hat in den letzten 5 Jahren unglaublich viel gezeigt und ist vielleicht auf dem Weg in die Hof.

Wenn man aber die Fanbrille ablegen würde, würde man sehen dass Butler heuer der klar bessere Spieler war. Aber du hast ja schon heuer, als wir vor dem 1 Spiel über die qb top 10, diskutiert haben, so angepisst reagiert, als ich meinte, Palmer ist ein guter qb, aber gehört per September 2016 nicht in die top 10.

 

Und bezüglich gegnerische WR: ist ja nicht gerade so, dass in der NFC West die mega WR kapazunder herumlaufen, oder?

Ok, gegen das Fanbrillenargument komm ich natürlich nicht an, da brauch ich dann gar nicht beginnen Systemunterschiede zu erläutern...

War ja zweifelsfrei eine tolle Saison von Butler, aber top 5 CB vor Rhodes, Sherman und Peterson? Da werd ich dir einfach nicht zustimmen können, deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. Wo ich so angepisst reagiert haben soll weiß ich zwar auch nicht aber bitte, wenns so war, mein Fehler. 

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gainfarner schrieb vor 37 Minuten:

Ok, gegen das Fanbrillenargument komm ich natürlich nicht an, da brauch ich dann gar nicht beginnen Systemunterschiede zu erläutern...

War ja zweifelsfrei eine tolle Saison von Butler, aber top 5 CB vor Rhodes, Sherman und Peterson? Da werd ich dir einfach nicht zustimmen können, deine Meinung sei dir natürlich unbenommen. Wo ich so angepisst reagiert haben soll weiß ich zwar auch nicht aber bitte, wenns so war, mein Fehler. 

Is ja kein Problem und eine normale Diskussion. Zu deinem Argument dass Peterson gegen kaum jemand 50 yards zugelassen hat: du darfst ja auch nicht vergessen, dass auf der anderen Seite als 2. CB in den ersten  spielen bei euch ein Hydrant gespielt hat und danach ein jahrelanger Backup, den Kansas City nicht mehr brauchte. Warum sollte ein qb da auch gegen Peterson gehen? Dass Peterson Weltklasse ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Lt pff und eyetest kamen die besten 5 CB halt heuer aus der AFC: talib, Harris, Peters, hayward und eben Butler.

hyvä mika schrieb vor 52 Minuten:

Jones und die Running Backs reichen doch schon, so jemanden sehe ich bei den Patriots ohne Gronk einfach nicht. Und letztere sind mir gerade als Pass Catcher sehr positiv aufgefallen (besonders hervorzuheben das Spiel gegen die Broncos). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Lewis da in den Play-offs und dann auch in der nächsten Saison wieder mehr eingesetzt wird. White bewegt sich zwar gut und wird auch oft open, hat mir aber im Vergleich zu den Backs der Falcons aber zu viele Drops. Wobei man Ryan auch zugute halten muss, dass er auch in den Spielen ohne Jones hervorragend zurechtgekommen ist. 

Einen Sanu würde ich auch über Hogan oder Mitchell (der ist ja auch noch ein Rookie, die Ansätze sind aber im Gegensatz zu einem Dobson da) stellen und auch ein Gabriel ist mir in dieser Saison sehr positiv aufgefallen. Bei Floyd wird man sehen müssen, wie er sich bei den Pats einfügt (gegen die Dolphins war das schon mal ganz gut), eventuell könnte er als Deep Threat die Offense komplettieren, grundsätzlich halte ich auch sehr viel von ihm, aber er ist ja erst ganz am Ende gekommen und deshalb für diese Diskussion irrelevant 

Man sollte auch noch erwähnen, dass Peterson einer der wenigen CBs ist, die praktisch immer gegen den # 1 WR des Gegners spielen. Nicht einmal Sherman macht das in diesem Ausmaß, eventuell noch Norman, aber meistens wesentlich weniger erfolgreich als Peterson. Für mich ist er momentan der einzige richtige Shut Down-Corner in der NFL

Dein rb-argument versteh ich, schauen wir wie sich das in den Playoffs entwickelt. Hogan gegen sanu würde ich allerdings um viel Geld nicht tauschen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
freeman_wien schrieb vor 17 Minuten:

Is ja kein Problem und eine normale Diskussion. Zu deinem Argument dass Peterson gegen kaum jemand 50 yards zugelassen hat: du darfst ja auch nicht vergessen, dass auf der anderen Seite als 2. CB in den ersten  spielen bei euch ein Hydrant gespielt hat und danach ein jahrelanger Backup, den Kansas City nicht mehr brauchte. Warum sollte ein qb da auch gegen Peterson gehen? Dass Peterson Weltklasse ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Lt pff und eyetest kamen die besten 5 CB halt heuer aus der AFC: talib, Harris, Peters, hayward und eben Butler.

Dein rb-argument versteh ich, schauen wir wie sich das in den Playoffs entwickelt. Hogan gegen sanu würde ich allerdings um viel Geld nicht tauschen wollen.

Es waren halt trotzdem immer noch 74 targets diese Saison, womit er zwar am unteren Ende der Top-CBs liegt, ein Talib hatte aber z.B. noch weniger. Und wie hyvä mika schon erwähnt hat fast ausschließlich gegen den #1 WR (sollte auch deine Frage beantworten, wieso QBs trotzdem in seine Richtung schaun). Dein Argument mit dem schlechten #2 CB bei den Cards bekräftigt ja nur noch einmal Petersons starke Leistung, da er auf Grund der CB-Situation so gut wie nie Safety help hatte, also immer auf sich allein gestellt war gegen den jeweiligen Topreceiver .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
freeman_wien schrieb vor 2 Stunden:

Is ja kein Problem und eine normale Diskussion. Zu deinem Argument dass Peterson gegen kaum jemand 50 yards zugelassen hat: du darfst ja auch nicht vergessen, dass auf der anderen Seite als 2. CB in den ersten  spielen bei euch ein Hydrant gespielt hat und danach ein jahrelanger Backup, den Kansas City nicht mehr brauchte. Warum sollte ein qb da auch gegen Peterson gehen? Dass Peterson Weltklasse ist, brauchen wir nicht zu diskutieren. Lt pff und eyetest kamen die besten 5 CB halt heuer aus der AFC: talib, Harris, Peters, hayward und eben Butler.

drc war als nummer 2 gerankt und der spielt in der nfc. ;)

hyvä mika schrieb vor 3 Stunden:

Jones und die Running Backs reichen doch schon, so jemanden sehe ich bei den Patriots ohne Gronk einfach nicht. Und letztere sind mir gerade als Pass Catcher sehr positiv aufgefallen (besonders hervorzuheben das Spiel gegen die Broncos). Ich kann mir aber gut vorstellen, dass Lewis da in den Play-offs und dann auch in der nächsten Saison wieder mehr eingesetzt wird. White bewegt sich zwar gut und wird auch oft open, hat mir aber im Vergleich zu den Backs der Falcons aber zu viele Drops. Wobei man Ryan auch zugute halten muss, dass er auch in den Spielen ohne Jones hervorragend zurechtgekommen ist. 

Einen Sanu würde ich auch über Hogan oder Mitchell (der ist ja auch noch ein Rookie, die Ansätze sind aber im Gegensatz zu einem Dobson da) stellen und auch ein Gabriel ist mir in dieser Saison sehr positiv aufgefallen. Bei Floyd wird man sehen müssen, wie er sich bei den Pats einfügt (gegen die Dolphins war das schon mal ganz gut), eventuell könnte er als Deep Threat die Offense komplettieren, grundsätzlich halte ich auch sehr viel von ihm, aber er ist ja erst ganz am Ende gekommen und deshalb für diese Diskussion irrelevant 

Man sollte auch noch erwähnen, dass Peterson einer der wenigen CBs ist, die praktisch immer gegen den # 1 WR des Gegners spielen. Nicht einmal Sherman macht das in diesem Ausmaß, eventuell noch Norman, aber meistens wesentlich weniger erfolgreich als Peterson. Für mich ist er momentan der einzige richtige Shut Down-Corner in der NFL

blount, white und lewis sind mmn nicht unwesentlich schlechter als freeman und coleman. zwar weniger spektakulär, aber qualitativ seh ich da gar nicht so viel unterschied. 

bzgl wr ist ryan auch nicht unbedingt gesegnet. jones ist all-world, aber das ist ein fitter gronk auch. dahinter hast dann sanu, gabriel, die backs und tamme vs edelman, floyd, mitchell und bennett. da seh ich die pats sogar im vorteil. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

auch bei den cornern muss ich widersprechen. jenkins ist das ganze jahr über mit den besten receivern gewandert. was er mit dez gemacht hat, ist von den medien eh gut dokumentiert worden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Bane schrieb vor 36 Minuten:

blount, white und lewis sind mmn nicht unwesentlich schlechter als freeman und coleman. zwar weniger spektakulär, aber qualitativ seh ich da gar nicht so viel unterschied. 

bzgl wr ist ryan auch nicht unbedingt gesegnet. jones ist all-world, aber das ist ein fitter gronk auch. dahinter hast dann sanu, gabriel, die backs und tamme vs edelman, floyd, mitchell und bennett. da seh ich die pats sogar im vorteil. 

Wenn alle fit sind und die Offense auf allen Zylindern läuft, dann gebe ich dir auch recht, dann brauchen sich die Patriots nicht verstecken. Mit Gronk war der wichtigste Spieler aber ab November nicht mehr dabei und für Lewis (der mMn klar beste Pass Catching Back der Pats) war das eine klassische Comeback-Saison, von dem erwarte ich mir jetzt in den Play-offs dafür noch einiges. Floyd ist erst jetzt ganz am Ende dazugekommen, den brauchst man nicht dazuzählen, wenn es um die Bewertung von Bradys Regular Season geht. Von anderen Kleinigkeiten (Edelman hat nach seiner OP auch ein bisschen gebraucht, um wieder in Form zu kommen, Mitchell hat als Rookie auch ein wenig gebraucht, um eine gewisse Chemie mit Brady zu entwickeln) will ich jetzt nicht anfangen, die gab es vermutlich bei den Falcons auch, nur habe ich die halt nicht so genau verfolgt. Bei den Falcons gab es da schon weniger große Probleme, da wurde Jones ein paar Wochen von seinem Turf Toe gebremst (bzw war teilweise auch out), das war es dann aber auch schon. 

Bezüglich Blount: Ein guter Running Back, der sicher im Jänner noch sehr wertvoll sein kann, Pässe fängt er aber so gut wie keine und gegen Brady kannst du auch kaum darauf hoffen, dass dir die Defense einen DB vom Feld nimmt bzw allgemein die Box vollräumt. Da sind Coleman und Freeman als Pass Catcher sicher wertvoller als er und White (wie gesagt, Lewis ist erst zu Saisonmitte von einer schweren Verletzung zurückgekommen). 

Jenkins schätze ich auch hoch ein, sicher vor Butler, aber doch noch hinter Peterson und Sherman. Bryant ist für mich auch kein wirkliches Argument, den hat Norman auch ordentlich kaltgestellt. Bin btw schon gespannt wie sich eure Secondary gegen Rodgers tut. Bin ja der Meinung, dass gegen Rodgers in dieser Form kein Team der Liga wirklich etwas ausrichten kann, aber einen schwierigeren Test als eure Pass Defense gibt es momentan wohl nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Für mich ganz klar das Highlight der Wildcard Week.

Hoffe ja auf Rodgers.

Steelers und Hawks mMn haushohe Favoriten.

Das vierte Spiel relativ offen aber leider wenig sexy...

 

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
MILANISTA schrieb vor 4 Stunden:

Das vierte Spiel relativ offen aber leider wenig sexy...

 

Supersexy! :D

zVfQYmZ.jpg

 

Ich lass mich überraschen vom Spiel, leider ist mit Donald Penn der Starting LT jetzt auch ausgefallen (1. Spiel dass er in 14 Jahren Football Karriere versäumt), also erwarte ich mir praktisch nichts. Connor Cook könnte überraschen, hab mir die Woche seine Epidsode von Grudens QB Camp angesehen, machte einen sehr selbstbewussten Eindruck. Aber wie schonmal gesagt bin ich mit der Saison bereits zufrieden, alles was noch kommt ist draufgabe.

Bei den anderen Spielen tippe ich auf Hawks, Steelers, Packers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.