fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Arizona scheint das wirklich noch aus der Hand zu geben Edit: Hauschka vergibt den Extrapunkt, was für ein letztes Viertel bearbeitet 25. Dezember 2016 von fcw_1913 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) 49ers gewinnen zur Abwechslung mal und verlieren somit den #1 Draft Pick. Bei Carr ist wohl das Wadenbein gebrochen, seine Saison ist damit vorbei. bearbeitet 25. Dezember 2016 von IceChris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. Dezember 2016 Cardinals Win Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 25. Dezember 2016 DJ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Dezember 2016 was für ein primetime game schon wieder lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 25. Dezember 2016 mrw start of the game mrw carr went down Jetzt darf Matt McGloin zeigen was er kann, in Matty McIce I trust! Mariota auch mit der selben Verletzung raus, dazu die noch grauslicher anzusehende von Lockett. Gestern haben die Footballgötter Blut sehen wollen als Ausgleich für den Browns Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2016 was für ein idiotisches play calling jetzt am ende und die dazn dodln finden es noch voll super seit ich da jetzt bei ein paar spielen reingehört hab, kommt mir der buschi dagegen wie der absolute experte vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2016 HAHAHAHA Chiefs' DT Dontari Poe now has more passing TDs than two AFC playoff quarterbacks (McGloin and Savage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 26. Dezember 2016 gufl schrieb vor 5 Stunden: was für ein idiotisches play calling jetzt am ende und die dazn dodln finden es noch voll super seit ich da jetzt bei ein paar spielen reingehört hab, kommt mir der buschi dagegen wie der absolute experte vor meinst den wurf von poe? ich geb zu, ich habs auch ziemlich lustig gefunden. gufl schrieb vor 4 Stunden: HAHAHAHA Chiefs' DT Dontari Poe now has more passing TDs than two AFC playoff quarterbacks (McGloin and Savage) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. Dezember 2016 Bane schrieb vor 6 Stunden: meinst den wurf von poe? ich geb zu, ich habs auch ziemlich lustig gefunden. haha, na da gings um das ende der ersten hälfte mit dem sinnlosen fake der broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 26. Dezember 2016 Es ist fein zu sehen, dass es bei Denver heuer nicht geklappt hat. Ehrlicherweise hätte ich Denver dennoch lieber in den Playoffs als z.b. Pittsburgh oder Miami, da ich Denver nach dieser Regular Season um zwei Klassen schlechter einschätzen würde als diese Teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. Dezember 2016 fünf min geschaut, drei phantom calls gegen die lions, dafür offensichtliche cowboys fouls nicht gepfiffen nice league, roger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 27. Dezember 2016 Die Ryan Brothers wurden von Buffalo entlassen! Bitte jetzt endlich die AFC East verlassen, oder noch besser die AFC komplett. Eventuell gar die NFL! Baba und foi ned, Sexy Rexy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Dezember 2016 das dürfte die lächerlichste flag sein, die ich jemals gesehen hab. https://twitter.com/xmasape/status/813591599905128448?s=09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Dezember 2016 Auch wenns mit den Playoffs für meine Bucs nichts wird. War teilweise ne richtig geile Saison von Tampa Bay. Nach den dürftigen Jahren zuvor war das wirklich sehr geil. Winston und Evans gefallen mir richtig gut. Und jetzt mach ich mir ein paar Feinde: die (everybodies darling) Seahawks sollen bitte die Playoffs nicht überstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts