Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 12. September 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puschidutz1 Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Also live ist so ein Spiel schon der Hammer Unfassbar die Stimmung bearbeitet 13. September 2016 von puschidutz1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2016 (bearbeitet) Big ben on fire und breeland wird wohl auch nicht gerade gut schlafen nach dem heutigen spiel bearbeitet 13. September 2016 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2016 Bane schrieb vor 12 Stunden: deshalb würd ich den cards einen titel auch extrem vergönnen. eine legende wie fitz sollte nicht ohne super bowl abtreten. Ist richtig. Er könnte sich ja zwecks Titelgewinn zu den Patriots traden lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 13. September 2016 Rams donald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2016 Tja LA hätte sich den Start in die Saison auch sicher anders vorgestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. September 2016 Des Spaßes wegen, an die Wettprofis: Was gibts denn für eine Quote auf SB: Ravens - 49ers? bzw wo kann man da nachforschen...hab in meinem Leben noch nicht eine Wette plaziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 13. September 2016 Ad hoc konnte ich nur finden, dass Baltimore eine 28er Quote auf den SB-Sieg und die 49ers eine 100er Quote auf den SB-Sieg haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 13. September 2016 Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde: Ad hoc konnte ich nur finden, dass Baltimore eine 28er Quote auf den SB-Sieg und die 49ers eine 100er Quote auf den SB-Sieg haben Danke, aber eine "einfache" Wette hätte ich schon selbst gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 13. September 2016 Wahnsinn wie schwach die rams waren gönn ich diesem ungustl team. Niners haben mir echt gut gefallen, vor allem in der defense hat alles funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 13. September 2016 ich freu mich prinzipiell ja über jede rams-niederlage, aber wennst gurley in 2 fantasyligen hast, tut ein 0-28 schon wieder weh. das ist btw ganz großes kino von kevin harlan. https://twitter.com/uSTADIUM/status/775651524416450560?s=09 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 13. September 2016 Weiß wer, wie viele NFL Gamepasse in etwa verkauft werden pro Season? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 13. September 2016 Color Rush Unis für dieses Jahr wurden veröffentlicht! Sind leckere Trikots dabei, natürlich auch ein paar Griffe ins Klo (Seahawks ) Mein Fav: Hier ein Bild von allen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 14. September 2016 Schade das es bei uns nicht das traditionelle "Kelly Green" geworden ist. In schwarz spielen die Eagles ohnehin meistens 2, 3 mal im Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 14. September 2016 Abgesehen davon, dass sonst nicht viel schlechter laufen könnte bisher in der kurzen Saison - die Chargers Unis schauen sehr fein aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts