NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Zündler

Ich freu mich schon riesig auf dieses Wochenende. Redzone auf DAZN - mit Saints @ Giants was eigentlich wieder nur ein Highscoring Game werden. Hoffe, dass NYG diesmal das bessere Ende für sich finden. Gegen die Cowboys ist es sich ja mit Glück dann doch gerade noch ausgegangen.

Und zum Drüberstreuen noch Cowboys @ Redskins, Dolphins @ Patriots, 49ers @ Panthers, Ravens @ Browns, Titans @ Lions und Chiefs @ Texans 

Das kann eigentlich nur fein werden ab 19 Uhr. Werde mir die Redzone aber auf Grund des Rapid Spiels wohl erst am Montag ansehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

so wie mans liest. da zone klingt komisch, wenn man mit leuten drüber redet.

 

ich scheiß mich vor den saints mehr an als vor den cowboys. das spiel vom letzten jahr ist mir noch lebendig in erinnerung und so ganz trau ich dem braten um die defense nicht ganz. es geht immerhin gg einen zukünftigen hall of famer und nicht gg einen gehypten rookie aus der 4. runde.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Wien Favoriten schrieb vor 38 Minuten:

Decker mit 18 Fantasy Punkten ist ein guter Start in das Gameday Weekend im Fantasy ;) 

das hab ich mir, nachdem ich das Ergebnis gelesen habe, auch gedacht ;) das Problem is halt dann, wenn man aktuell @Agogo als Gegner, der Matt Forte als RB im Team hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab das Spiel nur teilweise gesehen (Halbzeit 2), war aber wie schon im ersten Spiel begeistert von den Jets! Offensiv schaut das nicht schlecht aus was Fitzi & Forte produziert, und die Defense Front Seven sind der Hammer! Secondary sollt halt mal "aufwachen", Revis wird leider regelmäßig brutal geschlagen von Recievern die er im Griff haben sollte.

Bin gespannt wohin die Reise geht bei den Jets.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.