Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 15. November 2016 gufl schrieb vor 6 Stunden: ja, und wenn nicht, hättets sogar noch 15 min mehr zeit gehabt das zu gewinnen meine twitter timeline ist bunt gemischt und kein einziger hat den in bounds gesehen, keine ahnung warum das so schwer fällt zu sagen 'glück gehabt, der war 3 cm draußen' (außer natürlich der typ hat nur nen halben fuß, dann nehme ich alles zurück) Wenn der nicht gerade weiße Schuhe an hat, wirds auch von jedem Referee overruled. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 15. November 2016 Langsam formieren sich die PO-Teams. MMn fix im Playoff sind: AFC: Patriots Chiefs Broncos Dann tippe ich auf Stealers, Titans und Raiders, eventuell die Fins. NFC: Cowboys Seahawks Falcons Dann tippe ich auf Giants, Lions und Cardinals, eventuell die Saints. In der AFC sind die Texans mMn zu umkonstant, ebenso die Bills. Die Bengals sollten es eigentlich können, aber da kommt derzeit zu wenig. In der NFC gilt das gleich für die Redskins, Egale und Vikings scheitern an der O-Line bzw. der Jugend, und die Panthers wissen wohl selber nicht wie sie heuer dort stehen wo sie eben stehen...und die Rams bräuchten nen QB, die Hammer-D reicht leider nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joschi16 --- Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Seahawks entlassen Christine Michael, überrascht etwas. bearbeitet 16. November 2016 von Joschi16 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Die Eagles scheitern daran das Wentz außer Sproles niemanden hat der mit dem Ball was anzufangen weiß und an den nicht vorhandenen CBs aber überraschenderweiße eher nicht an der O-Line. Gut Kelce hat im Schnitt wohl 4 False Starts pro Game aber ansonsten ists okay. Auch Vaitai hat sich nach seiner ersten Partie gefangen und spielt ganz solide. bearbeitet 16. November 2016 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2016 goff startet am sonntag. Black-White1909 schrieb vor 2 Stunden: Die Eagles scheitern daran das Wentz außer Sproles niemanden hat der mit dem Ball was anzufangen weiß und an den nicht vorhandenen CBs aber überraschenderweiße eher nicht an der O-Line. Gut Kelce hat im Schnitt wohl 4 False Starts pro Game aber ansonsten ists okay. Auch Vaitai hat sich nach seiner ersten Partie gefangen und spielt ganz solide. das coaching ist auch noch ausbaufähig. zumindest offensiv. im endeffekt müssen die eagles sowohl gg die cowboys als auch die giants gewinnen. mmn hat pederson beide spiele hergeschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. November 2016 MILANISTA schrieb vor 9 Stunden: Langsam formieren sich die PO-Teams. MMn fix im Playoff sind: AFC: Patriots Chiefs Broncos Dann tippe ich auf Stealers, Titans und Raiders, eventuell die Fins. NFC: Cowboys Seahawks Falcons Dann tippe ich auf Giants, Lions und Cardinals, eventuell die Saints. im normallfall hast beide wc aus der nfc east. giants müssen die nächsten beiden spiele sowieso gewinnen (bears & browns) und dann 2 von 5. 10-6 sollt eigtl reichen. der schedule der skins ist auch nicht übermäßig dramatisch. wenns das direkte duell mit den cards gewinnen und dann nicht einbrechen sollten die auch durch sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. November 2016 Bane schrieb vor 7 Stunden: goff startet am sonntag. das coaching ist auch noch ausbaufähig. zumindest offensiv. im endeffekt müssen die eagles sowohl gg die cowboys als auch die giants gewinnen. mmn hat pederson beide spiele hergeschenkt. Stimmt das hab ich vergessen, hab bei meinem post nur ans spielermaterial gedacht. Aber ich gestehte Doug in seinem ersten Jahr als HC noch Fehler zu. Bisher ist es im großen und ganzen eine gute Übergangssaison mit vielen positiven Momenten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 18. November 2016 Genau eingeschaltet kurz vor der Pause, um wieder ein geblocktes Fieldgoal von den Saints zu sehen Panthers wollten auch mit aller Gewalt verlieren, deren 4. Viertel sind ja nicht zum anschauen. Auf der Saints Seite ist das Offense Playcalling etwas zu hinterfragen, aber egal, wenigstens ist noch etwas Spannung aufgekommen bis zum Schluss, mittendrin sahs mal nach "Blowout" aus. Arg waren die 2 Gehirnerschütterungen von Ingram (Out Cold) und Kuechly, der ein sehr schlimmes Bild abgab beim Abtransport. Bin gespannt wie lang er ausfällt, hat ja leider eine Historie mit Concussions. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Heut kein guter Tag, für die Kicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Palmer kann das doch nicht ernst meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 20. November 2016 bears dürfen scheinbar alles. noch offensichtlicher können die holds gar nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2016 Momentan 9 missed PAT heute sick! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. November 2016 Haben die heuer irgendwas verändert beim PAT? Das war doch noch nie so extrem oder ist das einfach Zufall? ARI @ MIN ist eine wirklich spannende Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 20. November 2016 Vikings werden noch nervös 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 20. November 2016 Dallas wins once again 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts