Recommended Posts

Weltklassecoach

War motiviert und hab mal ASB Gruppen für die Fantasy Spiele auf NFL.com aufgemacht:

ASB @ NFL Weekly Pick em

ASB @ NFL Perfect Challenge

ASB @ NFL Fantasy Survivor

Gruppenname ist jedesmal einfach "ASB", Passwort jeweils "asb2016".

Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben, falls wo was ned hinhaut bitte um Rückmeldung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Danke für die Antworten :) das Angebot klingt im Allgemeinen nicht übel. Bei der NFL finde ich den Red Zone Channel allerdings nicht so berauschend. Hab mir eine Season lang die Spiele auf dem Kanal angesehen und konnte den einzelnen Spielen logischerweise nicht folgen, da jeder TD gezeigt wurde. Da wähle ich mir persönlich lieber ein Spiel aus und schaue es mir in voller Länge an. So kann ich auch die Teams, deren Spieler sowie deren taktische Ausrichtung besser sehen als über die Konferenz. Aber es ist dennoch toll für all jene, die NFL schauen und sich nicht den Gamepass nehmen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Bei dem passte die Einstellung wohl überhaupt nicht (mehr?), und irgendwer wollte anscheinend ein "Exempel statuieren". Trotzdem etwas erschreckend das man DGB praktisch für nichts hergibt, bei Kelly vermutet man ja das dieser in den nächsten Wochen sowieso gecuttet worden wäre da er keine Leistung bringt und einer der schwächsten im Roster der Eagles war. Auf jeden Fall wirds spannend wie sich DGB in Philly so macht.

Heute beginnt auch schon die 2. Woche der Preseason Spiele, freu mich schon auf Raiders - Packers morgen früh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Black-White1909 schrieb am 16.8.2016 um 17:03 :

die receiver der eagles sind nominell mittlerweile ziemlich ordentlich. matthews, agholor, dgb und randle (so sehr er mich bei den giants genervt hat) und dazu ertz als tight end. da ist schon einiges an potential da. ich bin auch nach wie vor der meinung, dass die eagles heuer um die nfc east mitspielen können. so schlecht ist der kader nicht und bradford in der form der letzten spielr aus dem vorjahr ist ein mehr als solider qb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag