NFL Season 2016/2017


Recommended Posts

Franz von Taxis

link anklicken, video anschauen, Adam Schefter zuhören, dann weißt wo ich das her hab

"They may get fined, may lose an OTA day, may lose a training camp day. I don't think this situation is going to go unnoticed and unpunished"

...also?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

dann wars in einem anderen Artikel dazu :ratlos:

und da es ja bereits in der Vergangenheit bei den Ravens mehrfach Verstöße gegen Trainingszeiten gegeben hat (zu lange Trainings und späte meetings) könnte das spannend werden. weißt eh, repeat offender und so. da drehtd er gute Roger gern mal durch (vielleicht ja auch nur in New England)


ah, da hammas ja. Die Ravens website wars die in Kombination mit Florio die draftpicks erwähnt

“The Collective Bargaining Agreement uses a combination of fines, lost practice time, and draft-pick forfeiture in situations like this,” wrote ProFootballTalk.com’s Mike Florio. “The good news for the Ravens is that draft picks become an issue only in the event of multiple violations in the same league year. (The bad news is that they're now potentially one violation away from losing a fourth-round pick.)

“For a first violation, the head coach ‘shall be subject to a fine in the amount of $100,000 for the first violation,’ and the team ‘shall be subject to a fine in the amount of $250,000 for the first violation.’ Those amounts are based on 2011 league revenues; there's a provision in the CBA allowing for an increase based on future growth in earnings.”

http://www.baltimoreravens.com/news/article-1/Late-For-Work-519-Justin-Forsett-Shows-Off-Rehabbed-Arm-With-Beastly-Chain-Pull-Ups/8f70d314-78da-42f5-b992-92f35724fffe

geht also darum dass der kleinste Verstoß diese Saison euch dann einen pick kosten würde, mea culpa, hatte ich anders im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Dann solltens heuer aufpassen :D

Aber 100k für Harbaugh und 250k für die Ravens sind auch nicht ohne...wegen 5 Minuten in Pads...ohne Kontakt

Die Seahawks haben letztes Jahr 300k gezahlt für überzogenen contact in einem Minicamp (+ 2 abgezogene Trainingstage). Ich würde mal tippen ihr kriegts um die 500k und ein paar Tage camp abgezogen, da ja schon mal irgendwann (vor gefühlt 100 Saisonen) was ähnliches getan hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Die Seahawks haben letztes Jahr 300k gezahlt für überzogenen contact in einem Minicamp (+ 2 abgezogene Trainingstage). Ich würde mal tippen ihr kriegts um die 500k und ein paar Tage camp abgezogen, da ja schon mal irgendwann (vor gefühlt 100 Saisonen) was ähnliches getan hat

2010 war irgendwas mit zusätzlichen Team meetings spät abends. Da das aktuelle CBA von 2011 ist, wäre ich mir da nicht so sicher.

Sie werdens in jedem Fall überleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

So, 1 Woche OTAs (3 workouts) wurden gestrichen...zusätzlich zu den Strafen für Harbaugh und Ravens. Eigentlich recht hart für so ein minderschweres Vergehen, aber was solls.

Die Vermutung, dass die Ravens davon wussten, stützt sich hauptsächlich auf Harbaugh's Aussage "Offseason-Regeln seien unamerikanisch"...astreine Deflategate-Argumentation wenn ihr mich fragt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

So, 1 Woche OTAs (3 workouts) wurden gestrichen...zusätzlich zu den Strafen für Harbaugh und Ravens. Eigentlich recht hart für so ein minderschweres Vergehen, aber was solls.

Die Vermutung, dass die Ravens davon wussten, stützt sich hauptsächlich auf Harbaugh's Aussage "Offseason-Regeln seien unamerikanisch"...astreine Deflategate-Argumentation wenn ihr mich fragt.

wurde wohl, wie alles was Goodell macht nach dem Prinzip "machen wir das möglichst stumpfsinnigste und ignorieren die Realität" errechnet...

wurde vielleicht auch mit dem SI bullshit punishment generator erstellt: http://www.si.com/extra-mustard/2015/07/28/roger-goodell-random-nfl-punishment-generator

aber ja, die Logik ist natürlich gleich wie bei Deflategate irrsinnig. Ist man aber ja bereits gewohnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

Haha...kannte ich noch gar nicht. Meine Strafe für PEDs lautet "Armdrücken mit Ed Hochuli" :D

An der Strafe gibts ja eigentlich nicht viel zu kritisieren aber die Begründung ist einfach so lächerlich. Dazu kommt noch, dass Harbaugh's reges Interesse an Regeln bzw seine aktive Mitarbeit bei den Owner meetings (ich glaub er und BB sind die Aktivsten über die letzten Jahre) wohl ein besseres Argument gewesen wäre...

Eigentlich hat Harbaugh ja noch Glück gehabt. Die Aussage "Offseason Regeln sind unamerikanisch" schadet der Integrität des Spiel schon ziemlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Eigentlich hat Harbaugh ja noch Glück gehabt. Die Aussage "Offseason Regeln sind unamerikanisch" schadet der Integrität des Spiel schon ziemlich.

wenn ich den Begriff integrity schon hör kommt mir das kotzen. Allein für die Aktion dass die NFL die concussion Forschung stoppen wollte (Congress report vom Montag dazu mal lesen) könnte man jeden einzelnen im Vorstand der NFL sofort wegen Verstoß gegen die inetgrity of the game feuern. Den Goodelltrottel als erstes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

wenn ich den Begriff integrity schon hör kommt mir das kotzen. Allein für die Aktion dass die NFL die concussion Forschung stoppen wollte (Congress report vom Montag dazu mal lesen) könnte man jeden einzelnen im Vorstand der NFL sofort wegen Verstoß gegen die inetgrity of the game feuern. Den Goodelltrottel als erstes...

Nein danke. Der ESPN-Artikel war schon ausführlich genug. Aber der Bericht könnte Wellen schlagen, die zu Veränderungen in der NFL führen...für Goodell wirds mal wieder nicht reichen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

https://theringer.com/joe-buck-nfl-mlb-troy-aikman-announcer-f9657c5674f9#.av37f9423

ziemlich guter artikel über joe buck. ich hab ein bissl gebraucht um mit ihm und aikman warm zu werden, aber mittlerweile hör ich ihnen ziemlich gerne zu. auch wenn ich aikman panthers@giants noch nicht verziehen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

*Offseason Shitpost incoming*

~9 Wochen noch, dann gibts endlich wieder NFL Action :clap:

Marquette King freut sich auch schon auf die nächste Saison :D

(Übrigens der Punter der Raiders, auch wenn man vom Oberarm-Umfang auf andere Positionen schliessen könnte ;) )

66gZFOH.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.