PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 5. August 2016 War motiviert und hab mal ASB Gruppen für die Fantasy Spiele auf NFL.com aufgemacht: ASB @ NFL Weekly Pick em ASB @ NFL Perfect Challenge ASB @ NFL Fantasy Survivor Gruppenname ist jedesmal einfach "ASB", Passwort jeweils "asb2016". Ich hoffe alles richtig gemacht zu haben, falls wo was ned hinhaut bitte um Rückmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. August 2016 http://www.csnmidatlantic.com/washington-redskins/jay-gruden-says-he-had-no-idea-about-josh-normans-tv-gig er ist und bleibt ein trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. August 2016 was für eine scheisse, jordon matthews ein paar wochen out und lane johnson droht eine 10 spiele sperre... die browns nächstes jahr mit pick 1 & 2 overall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 DAZN zeigt die Red Zone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. August 2016 naketano schrieb vor 2 Stunden: DAZN zeigt die Red Zone Was ist DAZN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 10. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 23 Minuten: Was ist DAZN? Neue Streamingplattform die auch die Premier League Rechte hat. Siehe Fred im Mediachannel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 10. August 2016 Wien Favoriten schrieb vor 1 Stunde: Was ist DAZN? also ich bin schwer am überlegen http://www.laola1.at/de/red/promotion/promotion/dazn/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. August 2016 Danke für die Antworten das Angebot klingt im Allgemeinen nicht übel. Bei der NFL finde ich den Red Zone Channel allerdings nicht so berauschend. Hab mir eine Season lang die Spiele auf dem Kanal angesehen und konnte den einzelnen Spielen logischerweise nicht folgen, da jeder TD gezeigt wurde. Da wähle ich mir persönlich lieber ein Spiel aus und schaue es mir in voller Länge an. So kann ich auch die Teams, deren Spieler sowie deren taktische Ausrichtung besser sehen als über die Konferenz. Aber es ist dennoch toll für all jene, die NFL schauen und sich nicht den Gamepass nehmen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 16. August 2016 warum zur hölle schenken die titans den eagles green-beckham? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. August 2016 Bane schrieb vor 39 Minuten: warum zur hölle schenken die titans den eagles green-beckham? Haben doch eh kelly bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 17. August 2016 Black-White1909 schrieb am 16.8.2016 um 17:03 : Haben doch eh kelly bekommen Ganz sicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 18. August 2016 Bei dem passte die Einstellung wohl überhaupt nicht (mehr?), und irgendwer wollte anscheinend ein "Exempel statuieren". Trotzdem etwas erschreckend das man DGB praktisch für nichts hergibt, bei Kelly vermutet man ja das dieser in den nächsten Wochen sowieso gecuttet worden wäre da er keine Leistung bringt und einer der schwächsten im Roster der Eagles war. Auf jeden Fall wirds spannend wie sich DGB in Philly so macht. Heute beginnt auch schon die 2. Woche der Preseason Spiele, freu mich schon auf Raiders - Packers morgen früh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. August 2016 Black-White1909 schrieb am 16.8.2016 um 17:03 : die receiver der eagles sind nominell mittlerweile ziemlich ordentlich. matthews, agholor, dgb und randle (so sehr er mich bei den giants genervt hat) und dazu ertz als tight end. da ist schon einiges an potential da. ich bin auch nach wie vor der meinung, dass die eagles heuer um die nfc east mitspielen können. so schlecht ist der kader nicht und bradford in der form der letzten spielr aus dem vorjahr ist ein mehr als solider qb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 19. August 2016 Blackbird schrieb am Wednesday, August 17, 2016 um 17:45 : Ganz sicher? Ja? Dennis Kelly, einer hinigsten O-Liner der NFL, hätts heuer nie in den 53er Roster geschafft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 19. August 2016 LeVeon Bells Sperre auf drei Spiele reduziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts