Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Stangl ist ein undankbarer Bauerntrampl, hat extrem von Kainz vor ihm profitiert aber soll er zu Salzburg, und untergehen wie viele vor ihm, denn das Potential eines Sabitzers hat er immo nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Rechne ehrlich gesagt nach den letzten Interviews zur Kaderplanung mit keinem direkten Transfer als Stangl Nachfolge.

So wie sich das mMn angehört hat, setzt man auf Schrammel und dahinter Wöber.

Erst wenn uns zusätzlich zu Stangl auch noch Pavelic verlässt, wird man aktiv --> Farkas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Wöber unter anderem als LV einplant, wäre man ein bisschen blöd. Ist mMn verschenkt als LV...

Unter Barisic sind solche Innovationen Gang und gäbe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

viel mehr als 2 mio werden wir nicht bekommen für stangl

Aber Hallo. 2 Mio für Stangl? Selbst das halte ich für zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hat nur mehr ein Jahre Vertrag und verletzt momentan.

wem interessiert das, wollen sie ihn, müssen sie zahlen was wir verlangen, easy als that!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Soll er gehen, solchen charakterlosen Menschen weine ich keine Träne nach. Wer sich nicht mehr reinhaut nur weil das interesse von anderen klubs da ist, hat das Rapid trikot eh nicht verdient! Nur den Ligainternen Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stangl hat schon seine Qualitäten, das wollte ich nicht in Abrede stellen. Bei uns hat er sie im Frühjahr halt eher weniger gezeigt.

Du glaubst also, das Stangl sofort vor Ulmer gesetzt sein wird?

Stangl wird Ulmer sicher verdrängen,ist bei weiten der bessere Fußballer.

Mir persö.tut sein Abgang sehr weh,besonders weil er zu einen direkten Konkurrenten geht.

Und ob Farkas kommt weiß man nicht und wenn ist er nicht so gut wie Stangl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün

Soll er gehen, solchen charakterlosen Menschen weine ich keine Träne nach. Wer sich nicht mehr reinhaut nur weil das interesse von anderen klubs da ist, hat das Rapid trikot eh nicht verdient! Nur den Ligainternen Wechsel kann ich nicht ganz nachvollziehen.

geldsack.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schrammel und Wöber links, bzw. Auer falls der dort besser funktioniert

Pavelic und Farkas auf rechts, bzw. Auer falls der dort besser funktioniert.

Denke auch das Pavelic uns verläßt!

Mit Stangl,Petsos,Kainz,Schaub und noch einer der überraschend geht sind das Sechs Stammspieler.

Diese Spieler muss man mit Qualität ersetzen.Dazu noch einen Stürmer

Die anderen die Rapid nicht mehr braucht kann man mit den Amas auffüllen die teilweise schon im Kader sind

Das wären ca. 10 Abgänge,dafür muss man minimum sechs spieler holen,sollte meine befürchtungen eintreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Hat nur mehr ein Jahre Vertrag und verletzt momentan.

Weiß auch nicht was alle immer für Fantastilliarden vor Augen haben

Es geht ja nicht darum, dass RB uns das Stadion finanziert mit einem Stangl-Transfer. Es geht darum, dass RB als unser sportlicher Hauptkonkurrent deutlich mehr zu zahlen hat als etwa Watford. Das ist nur legitim. Auch von Spielerseite her, immerhin hatte er uns als Sprungbrett und wir haben ihm vier Halbsaisonen lang (wohl kein schlechtes) Gehalt gezahlt, von denen er nur eine Halbsaison lang was zurückgegeben hat. Unlängst hat er uns, natürlich nicht alleine, aber doch den Cup gekostet und die Chance, in der Liga noch einmal ranzukommen.

Wenn Stangl unbedingt nach Salzburg will, was ich sportlich aus seiner Sicht in keinster Weise verstehen könnte, da er im Herbst bewiesen hat, zu höherem in der Lage zu sein, dann muss Salzburg bluten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Stangl kann doch nicht so blöd sein und wieder gegen Altach,Mattersburg und Co spielen zu wollen?

Tolle sportliche Verbesserung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten