HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 27. Juli 2016 dass die dann doch nicht abgestiegen sind, weißt aber schon?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben 27. Juli 2016 Werder Bremen sucht einen Innenverteidiger, dass wäre doch was für Sonnleitner.So sehr ich Sonnleitner auch schätze, ihn als Nachfolger für "Weserguard" zu holen wäre einfach lächerlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Sie haben eh schon 2 Innenverteidiger geholt und jetzt suchen sie noch einen dritten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. Juli 2016 Werder Bremen sucht einen Innenverteidiger, dass wäre doch was für Sonnleitner. sie suchen einen IV und keinen Ballschani fürs Training 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Juli 2016 Sonni als Ballschani zu bezeichnen ist schon bisserl a Frechheit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 So schlecht ist Sonnleitner aber auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyreec ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Juli 2016 Sonni als Ballschani zu bezeichnen ist schon bisserl a Frechheit. Ja... aber was erwartest du dir von Pariasek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) warum fliegt tomi nicht mit zu dem EL spiel? wie soll man das interpretieren? verstehe ich eigentlich nicht. gerade in der EL hat man ja nicht das problem mit dem ÖTopf und ich war fix der meinung dass man ihn rasch bringen wird bei einem guten ergebnis um joelinton zu schonen. ich hab es dir ja gesagt das Tomi schlechte Karten hat weil er zu behebig und langsam ist,MB hat lieber bewegliche schnelle Spieler. Tomi,Nutz werden es schwer haben,genau so wie Sonnleitner der im Aufbau zu schwach ist. Szanto,Malicsek und Entrup sind alle relativ schnell und beweglich und Wöber ist sowieso schon länger dabei. Auf einen Zielspieler verzichtet MB und lässt eher Traustason oder Entrup ganz vorne spielen aus den ober genannten Gründen. Aber vielleicht spielen alle drei gegen Altach oder sind im Kader,glauben tue ich es nicht. bearbeitet 27. Juli 2016 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2016 Vor 2 Saisonen hätt ich mir Sonnleitner unter Umständen schon in der dt. BL vorstellen können (sicher kein Topteam, sicher kein unangefochtener Stammspieler), aber nach einer Katastrophensaison von der Tribüne bei Rapid direkt zu Werder Bremen ? Klingt eher unrealistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 Sonnleitners Kragenweite ist ein gestandener 2. Liga Klub ala Fürth oder Kaiserslautern. Mehr sind bei seinen fußballerischen Möglichkeiten einfach nicht drin. Wir haben nunmal nun einen sehr guten Kader und so sehr ich seine Einstellung schätze aber an Dibon, Schösswendter oder Maxi kommt er zurecht nicht vorbei. Dann gibt es noch den jungen Wöbsta, der uns hoffentlich noch viel Freude in Zukunft machen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 Sonnleitner wird mir hier auch für seine vergangene Saison viel zu schlecht gemacht. Ja er hatte seine Böcke. Hatte aber auch teils sehr gute Partien dabei. In Summe war die Leistung in seiner vergangenen Saison jedenfalls noch immer über jene von M. Hofmann zu stellen, der a) min. genauso viele Böcke geschossen hat, b) beim Rausspielen mit Sicherheit nicht besser ist als Sonnleitner, und c) zusätzlich zu seinen Böcken immer wieder mit Stellungsproblemen zu kämpfen hatte, wodurch Sonnleitner und Dibon immer wieder ausbessern mussten. Klar, Dibon und Schößwendter sind klar die Stamm-IV und über den Rest zu stellen. Dahinter ist aber ein Sonnleitner um nichts schlechter als ein Hofmann und aus diesem Grund, sowie dem Umstand, dass er mit SHFG der verdienteste Spieler ist in unserem Kader, wird er mir hier viel zu schlecht gemacht. Das hat er sich nicht verdient, ist nicht fair und zudem in der Form gar nicht richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 27. Juli 2016 also solch Fehler wie Sonnleitner sie beim 0:1 gegen die Admira zu Hause gemacht hat, wüsste ich jetzt nicht von Max Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Mir wird Sonnleitner auch zu schlecht bewertet, er hat noch immer seine Klasse. Und er ist durch und durch Rapidler. Ich finde es auch nicht gerecht ihn als Ballschani zu benennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Sonnleitner wird mir hier auch für seine vergangene Saison viel zu schlecht gemacht. Ja er hatte seine Böcke. Hatte aber auch teils sehr gute Partien dabei. In Summe war die Leistung in seiner vergangenen Saison jedenfalls noch immer über jene von M. Hofmann zu stellen, der a) min. genauso viele Böcke geschossen hat, b) beim Rausspielen mit Sicherheit nicht besser ist als Sonnleitner, und c) zusätzlich zu seinen Böcken immer wieder mit Stellungsproblemen zu kämpfen hatte, wodurch Sonnleitner und Dibon immer wieder ausbessern mussten. Sehe ich ganz anders. Gerade in Punkto Spieleröffnung, wo er mMn klar besser ist (wenn auch kein Boateng), und in Punkto Stellungsspiel sehe ich den Max vorne. Oft genug haben wir ja hier Gegentore zerlegt und analysiert und sind wiederholt zum Schluss gekommen, dass Sonnleitner der war, der den Fehler im Teamverband verursacht hat und eben nicht der Max. Max Hofmann ist ein enorm solider IVer, dem vielleicht der Tick zum Sprung ins Ausland fehlt, der bei uns aber (gerade deswegen) auf Jahre hinaus IVer 2 bis 3 sein kann. Einer für den langfristigen Stamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) @bookert: Ich rede ja nicht vom Ausmaß eines Fehlers der zu einem Tor geführt hat sondern von der Summe an Fehlern (Stellungsfehler, Slapstickeinlagen, etc.). Und da hatte ich in Summe bei einem Sonnleitner weniger Bauchweh als bei Hofmann. @ narya: Lustig, dass du es ansprichst. Ich habe eben im Kopf, dass sich dann immer wieder mal Hofmann als einer der Hauptschuldigen rausgestellt hat (wegen u.a. schlechtem Stellungsspiel). Beim Rausspielen sehe ich jedenfalls bei M. Hofmann nichts was ich auch nur annähernd als gut bezeichnen würde. Wenn Dibon verletzt war, war das Rausspielen aus der IV stets eine Katastrophe. Stellungsspiel hätte ich jetzt auch nicht als so überragend gesehen. Zudem war Sonnleitner mit seiner Schnelligkeit in vielen Szenen goldeswert. Aber bitte nicht falsch verstehen, ich möchte hier keinesfalls M. Hofmann schlecht machen. Er ist in Summe ein sehr sehr solider IV, genau wie du schreibst. Ich bin froh, dass wir ihn im Kader haben. Detto aber auch bei Sonnleitner. Und ich finde die aktuelle Kritik schlicht und einfach unfair, weil es meines Erachtens weit weg ist von jeglicher Realität. Vor allem im Vergleich zu M. Hofmann. Das passt nicht zusammen. bearbeitet 27. Juli 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts