Recommended Posts

Weltklassecoach

Den hab ich ins Spiel gebracht, weil ich überlegt habe, welche Österreicher verfügbar wären als Sturmoption (und zwar als kurzfristige Option; sollten wir einen starken Spieler fix verpflichten, dann ist Jelic wohl bald Geschichte). Und es gibt eben nicht viele - Harnik, Weimann sind nicht realistisch, aber eine Leihe als Hirnwixerei kann man mal ins Spiel bringen; ansonsten? Friesenbichler wird ob seines FAK-Jahres nie kommen, und dann wäre schon fast Sense. Janko bleibt in Basel und mit guten Stürmern ist Österreich nicht unbedingt gesegnet. Gibt dann nur eine Etage drunter, und in der haben wir einen wie Alar grade abgegeben, weil er nicht gut genug war. Die Starkl, Alars, Elsnegs etc. bringen uns auch nicht weiter.

Wir könnten über Gartler nachdenken; Ja, wäre sein drittes Engagement bei Rapid, aber er wäre wohl noch der beste verfügbare Österreicher, der uns eventuell sogar was bringen würde und bewiesen hat, dass er in AUT konstant seine Tore schießt.

In diesem Zusammenhang würde mir noch Pusic einfallen. Habe aber keine Ahnung wie realistisch er wäre bzw ob er überhaupt eine Verstärkung wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Ich könnte mit Gartler ganz gut leben.

Dann suchts euch a Wohnung. Gartler und Co wären nochmal eine extra Knackwatschen für unseren Nachwuchs. Wenn dann ein Königstransfer - den es aber eigentlich schon statt Joelinden hätte geben sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jimmy Hoffer wäre da auch noch. 29 Jahre kennt die Liga weiß wo das Tor mal Stand in Hütteldorf, könnte aber mit der Neuausrichtung des Feldes am Anfang Probleme haben.

Sportlich wird er in Deutschland nicht mehr den Durchbruch schaffen. Wenn er nochmal um etwas mehr spielen will als für sein Gehalt könnte ich mir vorstellen dass es durchaus intressant für ihn wäre.

Bezweifel ich aber ob dass was werden könnte.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Dann suchts euch a Wohnung. Gartler und Co wären nochmal eine extra Knackwatschen für unseren Nachwuchs. Wenn dann ein Königstransfer - den es aber eigentlich schon statt Joelinden hätte geben sollen.

Danke nein.

Ein Königstransfer ist denk ich auszuschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nur mal eine Frage an die Mods: ist der Spekulationsfred jetzt ad acta gelegt?

Jimmy Hoffer wäre da auch noch. 29 Jahre kennt die Liga weiß wo das Tor mal Stand in Hütteldorf, könnte aber mit der Neuausrichtung des Feldes am Anfang Probleme haben.

Sportlich wird er in Deutschland nicht mehr den Durchbruch schaffen. Wenn er nochmal um etwas mehr spielen will als für sein Gehalt könnte ich mir vorstellen dass es durchaus intressant für ihn wäre.

Bezweifel ich aber ob dass was werden könnte.

Hoffer würde nicht funktionieren, der braucht einen 2. Stürmer oder wir spielen auf Konter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Danke nein.

Ein Königstransfer ist denk ich auszuschließen.

Dann sollte man es ganz bleiben lassen. Sowas halbgares, das vielleicht paar Türln in der Liga macht aber international erst wieder zu schwach ist (wie es mMn ein Gartler wäre) ist genau das, was man auch mit Nachwuchsleuten haben kann. V.a. wenn man dann spätestens im Frühjahr mit Jelic wieder einen zusätzlichen mittelmäßigen Stürmer bereitstehen hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hoffer würde nicht funktionieren, der braucht einen 2. Stürmer oder wir spielen auf Konter.

Büskens ist ja nicht abgeneigt davon mit 2 Stürmern zu spielen. Könnte mir Hoffer in Kombination mitJoelinton/Tomi schon gut vorstellen. Was das für auswirkungen aufs MF hat hmmmm

Wäre dann wohl Grahovac/Mocinic mit Hofmann/Schwab und auf den Außen Traustason/Schobersberger mit Schaub/Murg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Büskens ist ja nicht abgeneigt davon mit 2 Stürmern zu spielen.

in der vorbereitung war davon bisher nur wenig zu sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Dann sollte man es ganz bleiben lassen. Sowas halbgares, das vielleicht paar Türln in der Liga macht aber international erst wieder zu schwach ist (wie es mMn ein Gartler wäre) ist genau das, was man auch mit Nachwuchsleuten haben kann. V.a. wenn man dann spätestens im Frühjahr mit Jelic wieder einen zusätzlichen mittelmäßigen Stürmer bereitstehen hätte.

Dieses!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz

Seh ich auch so... leider... glaube eher dass ein 'Brecher-Typ' gesucht wäre...

Maierhofer :D:x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Entweder wir leihen jemanden der sofort hilft oder wir lassens ganz und lassen die jungen wilden ran.

Ein 0815 Larifari Transfer nur damit jemand den Platz von Jelic füllt ist komplett für´d Fisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten