Recommended Posts

Bester Mann im Team

Traustason und Mocinic wurden bislang ja aus der Portokassa bezahlt :D

stepi at his best

kainz und stangl verkauft ,Wir haben noch über 15 millonen reserve von der letzten saison

von da wurde noch kein cent investiert

Da kann man ruhig nochmal richtig investieren in sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Sowas lieber nicht verschreien...Verletzungsteufel und so. :x

das übernehmen üblicherweise spieler die wir an die dosen verkaufen. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

der war doch bei Benfica und Bordeaux im Gespräch. Bologna überrascht mich jetzt ein wenig.

ja genau, so geht's mir auch. klar wird er auch bologna über rapid stellen, aber möglicherweise wären wir sogar ein besseres sprungbrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

kainz und stangl verkauft ,Wir haben noch über 15 millonen reserve von der letzten saison

Da kann man ruhig nochmal richtig investieren in sturm

15 Millionen? Brutto und Nettoeinnahmen bitte unterscheiden lernen, danke.

Gefällt mir in Hinblick auf die Jungen nicht, dass noch ein Stürmer kommen soll. Wann wenn nicht bei Ausfällen soll man ihnen Chancen geben? Wenn aber eine Topverstärkung kommen sollte und Jelic dafür im Winter gstanzt wird soll es mir Recht sein.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Dass er in Bologna mehr verdient, bezweifle ich...

rapid hat ein gehaltsbudget im niedrigen 10er bereich, bologna eines im hohen 20er bereich (millionen euro). es ist zu bezweifeln, dass er bei uns dann mehr verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wieso die Frage? Wird schon konkret ein Name angedacht?

Nein keinen plan! Aber kann ja sein das wer schon 1 oder 2 cl quali gespielt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

doch, ich nehme dich schon so war. nicht ausschließlich, da kommen manchmal auch sinnvolle post im gegensatz zu JC, aber der großteils deiner posts hier ist entweder komplett nutzlos (also keiner würde sie vermissen, wenn du sie nicht schreibst) oder leicht provokant. das gleiche gilt übrigens für mitchell.

um auch ein paar positive beispiele zu erwähnen: adihuetter, von dem ich in letzter zeit hier aber wenig lese, kingpacco und zum teil huiju (oder wie immer man ihn schreibt).

Lest sich öfter provokant was und wie er fragt, die fragen sind an sich aber immer berechtigt und nicht einfach nur zum Zwecke nervig zu sein. Nerviger sind dann trottelantworten weil einige den Beißreflex nicht im Griff haben.

Am allermeisten könnte man J.C. und Friends den Spaß vermiesen wenn man auf den ganzen Unsinn erst gar nicht ein geht, das ließe sich auch ohne Mods, Gremium und was weiß ich was bewerkstelligen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"El Loco Chefe"

Wenig überraschend, dass Müller noch einen Stürmer will. Wenn man es nicht einmal eine Halbsaison lang aushält, einen U20 Mann auf der Bank zu haben, sind die Perspektiven für Nachwuchsspieler bei uns nicht gerade rosig.

Vielleicht überschätzt ihr einfach Sobczyk... Entrup wird seine Chance bekommen denk ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich schmeiss wieder mal den Namen Stepinski in die Runde :)

Ich denke da schmeißt du gut ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Vielleicht überschätzt ihr einfach Sobczyk... Entrup wird seine Chance bekommen denk ich 

Dann hätte man ihn nicht zurückholen brauchen.

Aber das eigentliche Problem ist ja Joelinton - hätte man statt ihm einen gestandenen Einserstürmer geholt, wäre die Situation jetzt nicht so angespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dann hätte man ihn nicht zurückholen brauchen.

Aber das eigentliche Problem ist ja Joelinton - hätte man statt ihm einen gestandenen Einserstürmer geholt, wäre die Situation jetzt nicht so angespannt.

Man wollte "geld sparen" und muss jz erst recht geld in die hand nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

nicht zu vergessen die hiden-millionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten