Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Kann nur verarsche sein. Der Kader ist keineswegs schlechter. Ganz im Gegenteil. Wenn sich die Mannschaft findet, auch die besten Verstärkungen können Fremdkörper sein, dann sind wir um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Uns kader ist um zwei klassen, schlechter als letzte saison Beim start

Die gefahr das wir schon zu beginn, einen klaren rückstand nachlaufen ist groß

Auch die Gefahr die Europa League zuverpassen ist groß

Dafür ist müller verantwortlich

Eingespielt schaut anderst aus

Ja, und Messi ist auch noch ned da. Wir steigen also ab auch noch!! Und dann lös ma Verein auf! Na geh, was red ich da? Das Stadion!! Oder gleich die Stadt! Ganz Wien wird aufgelöst!!!!q1111@

.. und alles nur, weil sich Jelic verletzt hat. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:laugh:

der müller soll ja auch zlatan zurückgewiesen haben, obwohl der für 1000 euro brutto im monat für uns spielen wollte

:support: MÜLLER RAUS

Wohlfahrt hätte ihn geringfügig anmelden können :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Strebinger

Pavelic – Dibon – Schösswendter – Schrammel

Grahovac _Bosnien_ – Schwab

Murg – Hofmann _Deutschland_ – Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Jelic _Kroatien_

Schaub – Tomi _Spanien_ – Schobesberger

Nutz – Malicsek

Wöber – Hofmann – Sonnleitner – Auer

Novota _Slowakei_

Ich denke, man sieht hier recht klar, dass das Problem am ehesten im ZM liegt. Tor/Abwehr passt eigentlich, genauso wie das offensive Mittelfeld, das eigentlich sehr gut besetzt ist. Sollte tatsächlich Mocinic kommen, vermute ich mal, dass er den Platz von Grahovac einnehmen wird – im offensiven MF könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Schaub zentral statt Hofmann spielt.

Sicherlich nicht 100% ideal, aber von einem schlechten Kader, bei dem man Panik schieben muss, sind wir da meilenweit entfernt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

Wohlfahrt hätte ihn geringfügig anmelden können :feiervinci:

kurier schreibt, dass wohlfahrt trausti um weniger als 2 Milionen im winter hätte holen können :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ja, und Messi ist auch noch ned da. Wir steigen also ab auch noch!! Und dann lös ma Verein auf! Na geh, was red ich da? Das Stadion!! Oder gleich die Stadt! Ganz Wien wird aufgelöst!!!!q1111@

.. und alles nur, weil sich Jelic verletzt hat. :(

Es geht nicht um jelic denn großen Flop ,denn hat nur müller geholt

Es geht darum warum wir nicht 2 bis 3 millonen für einen richtigen knipser ausgeben ,Seid über 6 monate kein 6 geholt das ist völliges versagen von müller

Es geht darum warum wir nicht 2 bis 3 millonen für einen richtigen knipser ausgeben ,Seid über 6 monate kein 6 geholt das ist völliges versagen von müller

In verkaufen ist müller Top ,einkaufen ein Flop

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Strebinger

Pavelic – Dibon – Schösswendter – Schrammel

Grahovac _Bosnien_ – Schwab

Murg – Hofmann _Deutschland_ – Traustason _Island_

Joelinton _Brasilien_

Jelic _Kroatien_

Schaub – Tomi _Spanien_ – Schobesberger

Nutz – Malicsek

Wöber – Hofmann – Sonnleitner – Auer

Novota _Slowakei_

Ich denke, man sieht hier recht klar, dass das Problem am ehesten im ZM liegt. Tor/Abwehr passt eigentlich, genauso wie das offensive Mittelfeld, das eigentlich sehr gut besetzt ist. Sollte tatsächlich Mocinic kommen, vermute ich mal, dass er den Platz von Grahovac einnehmen wird – im offensiven MF könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Schaub zentral statt Hofmann spielt.

Sicherlich nicht 100% ideal, aber von einem schlechten Kader, bei dem man Panik schieben muss, sind wir da meilenweit entfernt.

Ich mach mir ums Mittelfeld eigentlich weniger Sorgen. Angst hab ich (wie fast jedes Saison) bei den AV!

Nicht auszudenken, wenn sich da einer langfristig verletzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

In verkaufen ist müller Top ,in einkaufen ein Flop

Wer hat denn dann Kainz, Beric und Stangl geholt? Hmm. Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort, falls überhaupt eine kommt, Trifon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Also was wäre denn eine ideale Transferzeit?

Wir haben seit langem wieder Mal Geld in die Hand genommen (Trausti), mit Schösswendtner einen sehr soliden Österreicher für die tw. schwache IV geholt, haben vorne einen jungen Brasilianer drin, den Hoffenheim trotz keinen Einsätzen im letzten Jahr partout nicht verkaufen wollte und dann noch einen Haufen Talente geholt. Wenn jetzt auch noch um viel Geld IM für das MF kommt, ist das mMn eine perfekte Transferzeit!!

Murg, Nutz und Kuen (ich geb ihn noch nicht auf) können auch noch richtig einschlagen, also zusammengefasst ist der Kader heuer sowas von stärker als letztes Jahr..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?

In verkaufen ist müller Top ,einkaufen ein Flop

wie wäre es, wenn du deutsch ordentlich lernst großer managerguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich mach mir ums Mittelfeld eigentlich weniger Sorgen. Angst hab ich (wie fast jedes Saison) bei den AV!

Nicht auszudenken, wenn sich da einer langfristig verletzt...

Man könnte farkas jederzeit holen

Der würde sofort für uns spielen

Aber nein man spart wieder

Wenn schrammel sich verletzt ,dann gibt es ein problem

bearbeitet von stepi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich empfehle ein Muskelentspannungsbad oder sowas; es wird scho...

Ob das so gut ist wenn sich all seine Muskeln entspannen wage ich zu bezweifeln, noch mehr Kot hier herinnen ist nicht auszuhalten.

Wie schauen wir aus, eigener Tab für das neue Thema "Herzlich Willkommen Ivan Močinić" schon offen? Copy & Paste bereit? Tu es!

:sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten