MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2016 Kann nur verarsche sein. Der Kader ist keineswegs schlechter. Ganz im Gegenteil. Wenn sich die Mannschaft findet, auch die besten Verstärkungen können Fremdkörper sein, dann sind wir um einiges besser aufgestellt als letztes Jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Uns kader ist um zwei klassen, schlechter als letzte saison Beim start Die gefahr das wir schon zu beginn, einen klaren rückstand nachlaufen ist groß Auch die Gefahr die Europa League zuverpassen ist groß Dafür ist müller verantwortlich Eingespielt schaut anderst aus Ja, und Messi ist auch noch ned da. Wir steigen also ab auch noch!! Und dann lös ma Verein auf! Na geh, was red ich da? Das Stadion!! Oder gleich die Stadt! Ganz Wien wird aufgelöst!!!!q1111@ .. und alles nur, weil sich Jelic verletzt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. Juli 2016 der müller soll ja auch zlatan zurückgewiesen haben, obwohl der für 1000 euro brutto im monat für uns spielen wollte MÜLLER RAUS Wohlfahrt hätte ihn geringfügig anmelden können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Ist stepi der neue account von trifon? Des hob i mi a grod gfrogt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Strebinger Pavelic – Dibon – Schösswendter – Schrammel Grahovac – Schwab Murg – Hofmann – Traustason Joelinton Jelic Schaub – Tomi – Schobesberger Nutz – Malicsek Wöber – Hofmann – Sonnleitner – Auer Novota Ich denke, man sieht hier recht klar, dass das Problem am ehesten im ZM liegt. Tor/Abwehr passt eigentlich, genauso wie das offensive Mittelfeld, das eigentlich sehr gut besetzt ist. Sollte tatsächlich Mocinic kommen, vermute ich mal, dass er den Platz von Grahovac einnehmen wird – im offensiven MF könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Schaub zentral statt Hofmann spielt. Sicherlich nicht 100% ideal, aber von einem schlechten Kader, bei dem man Panik schieben muss, sind wir da meilenweit entfernt. bearbeitet 14. Juli 2016 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2016 Wohlfahrt hätte ihn geringfügig anmelden können kurier schreibt, dass wohlfahrt trausti um weniger als 2 Milionen im winter hätte holen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ja, und Messi ist auch noch ned da. Wir steigen also ab auch noch!! Und dann lös ma Verein auf! Na geh, was red ich da? Das Stadion!! Oder gleich die Stadt! Ganz Wien wird aufgelöst!!!!q1111@ .. und alles nur, weil sich Jelic verletzt hat. Es geht nicht um jelic denn großen Flop ,denn hat nur müller geholt Es geht darum warum wir nicht 2 bis 3 millonen für einen richtigen knipser ausgeben ,Seid über 6 monate kein 6 geholt das ist völliges versagen von müller Es geht nicht um jelic denn großen Flop ,denn hat nur müller geholt Es geht darum warum wir nicht 2 bis 3 millonen für einen richtigen knipser ausgeben ,Seid über 6 monate kein 6 geholt das ist völliges versagen von müller In verkaufen ist müller Top ,einkaufen ein Flop bearbeitet 14. Juli 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Strebinger Pavelic – Dibon – Schösswendter – Schrammel Grahovac – Schwab Murg – Hofmann – Traustason Joelinton Jelic Schaub – Tomi – Schobesberger Nutz – Malicsek Wöber – Hofmann – Sonnleitner – Auer Novota Ich denke, man sieht hier recht klar, dass das Problem am ehesten im ZM liegt. Tor/Abwehr passt eigentlich, genauso wie das offensive Mittelfeld, das eigentlich sehr gut besetzt ist. Sollte tatsächlich Mocinic kommen, vermute ich mal, dass er den Platz von Grahovac einnehmen wird – im offensiven MF könnte ich mir auch gut vorstellen, dass Schaub zentral statt Hofmann spielt. Sicherlich nicht 100% ideal, aber von einem schlechten Kader, bei dem man Panik schieben muss, sind wir da meilenweit entfernt. Ich mach mir ums Mittelfeld eigentlich weniger Sorgen. Angst hab ich (wie fast jedes Saison) bei den AV! Nicht auszudenken, wenn sich da einer langfristig verletzt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Es geht nicht um jelic denn großen Flop ,denn hat nur müller geholt Es geht darum warum wir nicht 2 bis 3 millonen für einen richtigen knipser ausgeben ,Seid über 6 monate kein 6 geholt das ist völliges versagen von müller In verkaufen ist müller Top ,in einkaufen ein Flop Wer hat denn dann Kainz, Beric und Stangl geholt? Hmm. Lass dir ruhig Zeit mit der Antwort, falls überhaupt eine kommt, Trifon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
myersmitcola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Juli 2016 Also was wäre denn eine ideale Transferzeit? Wir haben seit langem wieder Mal Geld in die Hand genommen (Trausti), mit Schösswendtner einen sehr soliden Österreicher für die tw. schwache IV geholt, haben vorne einen jungen Brasilianer drin, den Hoffenheim trotz keinen Einsätzen im letzten Jahr partout nicht verkaufen wollte und dann noch einen Haufen Talente geholt. Wenn jetzt auch noch um viel Geld IM für das MF kommt, ist das mMn eine perfekte Transferzeit!! Murg, Nutz und Kuen (ich geb ihn noch nicht auf) können auch noch richtig einschlagen, also zusammengefasst ist der Kader heuer sowas von stärker als letztes Jahr.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 14. Juli 2016 zitiert sich selbst und gibts sich recht stepi is legend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Ist stepi der neue account von trifon? Liest sich für mich eher wie ein Comeback von since. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2016 Es geht nicht um jelic denn großen Flop ,denn hat nur müller geholt Es geht darum warum wir nicht 2 bis 3 millonen für einen richtigen knipser ausgeben ,Seid über 6 monate kein 6 geholt das ist völliges versagen von müller In verkaufen ist müller Top ,einkaufen ein Flop wie wäre es, wenn du deutsch ordentlich lernst großer managerguru 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Ich mach mir ums Mittelfeld eigentlich weniger Sorgen. Angst hab ich (wie fast jedes Saison) bei den AV! Nicht auszudenken, wenn sich da einer langfristig verletzt... Man könnte farkas jederzeit holen Der würde sofort für uns spielen Aber nein man spart wieder Wenn schrammel sich verletzt ,dann gibt es ein problem bearbeitet 14. Juli 2016 von stepi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Juli 2016 Ich empfehle ein Muskelentspannungsbad oder sowas; es wird scho... Ob das so gut ist wenn sich all seine Muskeln entspannen wage ich zu bezweifeln, noch mehr Kot hier herinnen ist nicht auszuhalten. Wie schauen wir aus, eigener Tab für das neue Thema "Herzlich Willkommen Ivan Močinić" schon offen? Copy & Paste bereit? Tu es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts