Transferthread Sommer 2016


GRENDEL

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Bitte einfach nicht darauf eingehen, ist wieder nur der Holzmichel, PingPong oder ein sonstiger Troll.

Bitte einfach nicht darauf eingehen, ist wieder nur der Holzmichel, PingPong oder ein sonstiger Troll.

Keine ahnung welche user das sind

Nur sollte man auch kritik zulassen,In einen forum

Diese saison wird sich die kurve, nicht mehr mit einen zweiten platz

abspeisen lassen ,Das sollte dir auch klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich halte von unserem Sturm auch nicht viel. Hätte schon vor dem Abgang von Beric einen geholt der nachrücken kann. Jelic ist im Zweikampf viel zu schlecht. Technisch ist das absolut nichts. Kann mich genau an einen Haken erinnern wo er beim Gegner vorbei kam. Tomi ist leider schon zu alt, ein paar Jahre jünger wäre er auf alle Fälle ein guter Stürmer. Joe kann man noch nichts sagen. Hat mir schon ganz gut gefallen, viel besser als Jelic in der ganzen Vorsaison. Aber wie schon oben erwähnt, keine Ahnung wie sich das Jahr auf der Tribüne ausgewirkt hat.

Wie gesagt, ich hätte schon viel früher einen Stürmer geholt. Hätte meiner Meinung nach höhere Priorität.

Vielleicht kommt ja noch einer. Wäre sicher sinnvoll, die Saison ist lang, kann viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Man hat für Beric 5 oder 6 Mio. eingenommen, ich habe mich immer gefragt wieso man nich 80-100% der Summe in einen neuen Stürmer investiert hat ...

Aus genau dem Grund warum Beric uns verlassen hat.

Spieler dieser Preisklasse kommen nicht mehr nach Österreich, außer man bezahlt Gehälter wie RB. Und selbst da ist es nicht einfach solche Leute zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Nur sollte man auch kritik zulassen,In einen forum

Diese saison wird sich die kurve, nicht mehr mit einen zweiten platz

abspeisen lassen ,Das sollte dir auch klar sein

Die "Kurve" wird nehmen müssen was man erreicht, da kann man zig mal einen Meistertitel fordern - solange es RB gibt KANN dieser gelingen, als MUSS darf man diesen nicht ansehen.

Somit ist es ziemlich egal mit was sich die "Kurve" abspeisen lässt oder nicht, die "Kurve" kann auch am Saisonende einen 2ten Platz nicht anerkennen, mehr kann die "Kurve" aber auch schon nicht machen, vor allem bringe die "Kurve" keinen Meistertitel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

nervtötend ist das aber schön langsam wirklich, dass sich da wochenlang so gar nix tut, wenn dieser Transfer am Ende doch noch platzt und es stellt sich heraus, dass er daran gescheitert ist, dass Müller solang deppert über irgendeine Klausel oder vielleicht ein paar Tausender Vermittlungsgebühr für irgendeinen windigen balkanischen Berater verhandelt hat, bis Mocinic woanders unterschrieben hat - dann werd ich glaub ich mal so RICHTIG sauer....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Versteh die große Aufregung nicht:

Da wird Jelic ohnedies von allem maximal als Backup gesehen, weil er bisher leider hinter den Erwartungen zurückgeblieben ist. Wenn Jelic dann plötzlich für 3 Monate ausfällt, dass ist plötzilch Feuer am Dach.

De facto muss man nun eben versuchen, einen Backup Spieler durch einen weiteren Backup zu ersetzen, damit wir in der breite für weitere Ausfälle gerüstet sind. Und dasselbe Problem hätten wir letztes Jahr bei einer Verletzung von Jelic gehabt!!! Einziger Unterschied ist, dass wir nun statt Prosenik Joelinton im Kader haben, von dem wir alle hoffen/glauben, dass er eine deutliche Verbesserung zu Prosenik sein wird...

Dazu haben wir mit Traustason einen Spieler der allenfalls auch als Spitze agieren könnte, so wie bisher Alar. In Summe also gleiche Situation wie letztes Jahr. Großes Fragezeichen ist für mich, ob Joelinton die großen Erwartungen wird erfüllen können. Aber da vertrau ich mal unseren Verantwortlichen und bin vorsichtig optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Ich halte von unserem Sturm auch nicht viel. Hätte schon vor dem Abgang von Beric einen geholt der nachrücken kann. Jelic ist im Zweikampf viel zu schlecht. Technisch ist das absolut nichts. Kann mich genau an einen Haken erinnern wo er beim Gegner vorbei kam. Tomi ist leider schon zu alt, ein paar Jahre jünger wäre er auf alle Fälle ein guter Stürmer. Joe kann man noch nichts sagen. Hat mir schon ganz gut gefallen, viel besser als Jelic in der ganzen Vorsaison. Aber wie schon oben erwähnt, keine Ahnung wie sich das Jahr auf der Tribüne ausgewirkt hat.

Wie gesagt, ich hätte schon viel früher einen Stürmer geholt. Hätte meiner Meinung nach höhere Priorität.

Vielleicht kommt ja noch einer. Wäre sicher sinnvoll, die Saison ist lang, kann viel passieren.

Ich denke bei Jelic scheiden sich die Geister... ich habe durchaus gute Ansätze gesehen und Beric war auch keiner, der mit Dribblings Eindruck machte!? Die Verletzung macht's sicher nicht einfacher. Der Junge hat einfach kein Glück bei uns (inkl. div. Aluminumtreffer) u Zoki hat ihm sicher auch keinen Dienst erwiesen indem er ihn alleine auf weite Flur schickte, in einem 2er Sturm würde er - so er denke ich, besser funktionieren. Er ist halt kein Brecher.

Wie auch immer - ich fände es auch besser wenn man handelt und noch eine schlagkräftige Alternative für den Sturm holt. Die Welt bricht aber auch ned zsamm, sollte keiner kommen (Trausti als 2. Stürmer hinter Jeolinton bis Jelic zurück is? 3. Tomi 4. Entrup - Schobesberger seh ich bestenfalls als Konterstürmer - Flankenspiel wäre zum vergessen bei seiner Größe)

Verletzungsteufel sollte uns aber bald mal wieder verlassen.

Ich stell mir in der Causa eher die Frage welche Spieler Müller noch in petto hat, schließlich hat man vor Joelintons Verpflichung sich wohl auch andere Stürmer angesehen.

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

seh ich ganz genauso, als ob uns grad Jelic in unverletztem Zustand rausgerissen hätte...

bin mir eh nicht sicher, ob der beim neuen Trainer die allerbesten Karten gehabt hätte, zur Einsergarnitur dürfte er ja so oder so nicht gehört haben

find auch, dass so eben mehr Einsatzzeit für Entrup herausschauen könnte, was ja absolut zu begrüßen wäre!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nervtötend ist das aber schön langsam wirklich, dass sich da wochenlang so gar nix tut, wenn dieser Transfer am Ende doch noch platzt und es stellt sich heraus, dass er daran gescheitert ist, dass Müller solang deppert über irgendeine Klausel oder vielleicht ein paar Tausender Vermittlungsgebühr für irgendeinen windigen balkanischen Berater verhandelt hat, bis Mocinic woanders unterschrieben hat - dann werd ich glaub ich mal so RICHTIG sauer....

Das ist ja das problem bei müller

Zuerst will er nur eine kleine summe zahlen

Dann wartet er ab ,dann verhandelt er mit wenn andern

Die spieler bekommen es ja mit

Jetzt gehts wieder um eine lächerliche summe ;wo er herumzickt

Bis der kroate woanderst unterschreibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zoki hat ihm sicher auch keinen Dienst erwiesen indem er ihn alleine auf weite Flur schickte, in einem 2er Sturm würde - so er denke ich, besser funktionieren. Er ist halt kein Brecher.

das hat müller aber dann zu verantworten, wenn man einen spieler holt, der gar nicht ins system passt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Müller ist überfordert zwei sichere Transfer verbockt .jetzt verbockt Müller auch diesen Transfer

Für was haben wir millionen am konto,wegen 300000 e das ist nur mehr lächerlich

Na dann erzähl mal, wem hat er verbockt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.