stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Die "Kurve" wird nehmen müssen was man erreicht, da kann man zig mal einen Meistertitel fordern - solange es RB gibt KANN dieser gelingen, als MUSS darf man diesen nicht ansehen. Somit ist es ziemlich egal mit was sich die "Kurve" abspeisen lässt oder nicht, die "Kurve" kann auch am Saisonende einen 2ten Platz nicht anerkennen, mehr kann die "Kurve" aber auch schon nicht machen, vor allem bringe die "Kurve" keinen Meistertitel... Sie kann aber druck machen;das müller gehen muss Schon die trainerwahl ist lächerlich büskens hat null bonus Wir haben über 20 millionen am konto Und der verein speist uns mit billig kicker , und billig trainer ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Juli 2016 Junge was bläst du dich so auf?? Ab Nontag ist wieder Wetter zum Baden. Bis dahin mach beim Ferienspiel mit und hör auf Leute zu dissen, die du nicht kennst. das ferienspiel gibts noch immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Laut Büskens (Heute & Österreich) wird bereits nach Ersatz für Jelic gesucht?! Hätte nicht unbedingt gedacht das wir tatsächlich noch nen Stürmer holen,würde mich wundern.. Na da bin ich ja gespannt. Kann es mir halt kaum vorstellen, denn diese beiden Medien haben für mich 0 Aussagekraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) und jetzt sag mir nochmal einer dass der Stepi nicht in Trifon sein Zweitaccount ist. Soviel Gesudere über SD, Trainer und unseren Sturm kann doch nur von ihm kommen, dazua noch der Schreibstil und das Layout ... sry aber du bist durchschaut Geh bitte zum RB Clan wenn du Spieler, Trainer und Funktionäre um zig Millionen haben willst bearbeitet 14. Juli 2016 von SuiCune 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 14. Juli 2016 Na da bin ich ja gespannt. Kann es mir halt kaum vorstellen, denn diese beiden Medien haben für mich 0 Aussagekraft. Heute & Österreich? na dann holens sicher den Eder oder den Messi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2016 Heute & Österreich? na dann holens sicher den Eder oder den Messi Eben. Find es halt immer ein wenig seltsam, dass diese Medien hier als Quellen angegeben werden bzw. Informationen haben sollen, wenns eh aus Erfahrung zu 99% bullshit ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Na dann erzähl mal, wem hat er verbockt? Na dann erzähl mal, wem hat er verbockt? Hrosoysky und Nagy .Beide spieler sind schon einige monate vor der euro auf der liste gewessen Mit hrosoysky war man sich längst einig ,Bis pilsen vor der euro von 1,5 auf 3 millonen erhöhte Deswegen verstehe ich nicht warum er auf cool macht ,und wartet bis die spieler immer mehr kosten nagy wurde uns sogar angeboten, aber müller wollte Hrosoysky Erst dann wurde Nagy der einser das sollte der gute Müller auch sagen Genauso In sturm ,der serben stürmer war in märz für eine million zuhaben Wieder gewartet bis die dännen mehr boten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 14. Juli 2016 Das ist ja das problem bei müller Zuerst will er nur eine kleine summe zahlen Dann wartet er ab ,dann verhandelt er mit wenn andern Die spieler bekommen es ja mit Jetzt gehts wieder um eine lächerliche summe ;wo er herumzickt Bis der kroate woanderst unterschreibt Bruahahahaha. Na was glaubst du denn, wie ein Sportdirektor normalerweise arbeitet?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 14. Juli 2016 (bearbeitet) Wieder gewartet bis die dännen mehr boten Hrosoysky und Nagy .Beide spieler sind schon einige monate vor der euro auf der liste gewessen Mit hrosoysky war man sich längst einig ,Bis pilsen vor der euro von 1,5 auf 3 millonen erhöhte Deswegen verstehe ich nicht warum er auf cool macht ,und wartet bis die spieler immer mehr kosten nagy wurde uns sogar angeboten, aber müller wollte Hrosoysky Erst dann wurde Nagy der einser das sollte der gute Müller auch sagen Genauso In sturm ,der serben stürmer war in märz für eine million zuhaben Wieder gewartet bis die dännen mehr boten der müller soll ja auch zlatan zurückgewiesen haben, obwohl der für 1000 euro brutto im monat für uns spielen wollte MÜLLER RAUS bearbeitet 14. Juli 2016 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 14. Juli 2016 das hat müller aber dann zu verantworten, wenn man einen spieler holt, der gar nicht ins system passt.... ? Das habens doch schon während dem Transfer gesagt dass er Zeit brauchen wird, weil er ein anderer Stürmertyp ist? Sie haben ihn beobachtet - möglicherweise auch für ein variableres Spielsystem im Ideenblock von Hickersberger/Barisisc ...zudem war er aufgrund der Beric-Gschicht ja nur der 3. Name auf der Liste... und wer das verbockt hat, kommt man auf keinen grünen Zweig ohne im Rapid-Büro zu sitzen... Beric weil er das Tor ned trifft für die CL bzw. sich nicht vorher positioniert ...Krammer weil er ned mehr Geld locker gemacht/freigegeben hat... Barisic weil er kein schlechtes Klima im Team wollte (2 mit anspruch auf 1 Stammplatz) ... oder man geht mit der Masse und sagt "Müller is sowieso an allem schuld"... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stepi Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juli 2016 Bruahahahaha. Na was glaubst du denn, wie ein Sportdirektor normalerweise Unser kader ist um zwei klassen, schlechter als letzte saison Beim start Die gefahr das wir schon zu beginn, einen klaren rückstand nachlaufen ist groß Auch die Gefahr die Europa League zuverpassen ist groß Dafür ist müller verantwortlich Eingespielt schaut anderst aus Bruahahahaha. Na was glaubst du denn, wie ein Sportdirektor normalerweise Unser kader ist um zwei klassen, schlechter als letzte saison Beim start Die gefahr das wir schon zu beginn, einen klaren rückstand nachlaufen ist groß Auch die Gefahr die Europa League zuverpassen ist groß Dafür ist müller verantwortlich Eingespielt schaut anderst aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 14. Juli 2016 Meint das dieser Stepi alles ernst, was der von sich gibt? Der verarscht uns doch nur...?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juli 2016 Man liest ja jetzt seit Jahren, dass der Kader zu Saisonstart immer schlechter ist als die Saison davor. Ich erinnere mich noch an das Gebrülle, als wir mit Boyd, Burgstaller und Sabitzer drei absolute Offensivstützen los geworden sind – in einer Transferzeit. Damals kamen Beric und Kainz, und nicht alle waren zu 100% überzeugt. Platz 2 sehe ich, auch wenn das arrogant klingt, über den Verlauf der Saison einigermaßen ungefährdet; abgesehen von der Austria hat keiner die Qualität, uns da vorne zu gefährden. Ob es für Salzburg reichen wird, darf bezweifelt werden und hängt wohl auch davon ab, ob Red Null diesmal in eine Gruppenphase kommt und vielleicht auch in der Meisterschaft Motivationsprobleme hat. Was ich eigentlich sagen will: Ruhig Blut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 14. Juli 2016 Hrosoysky und Nagy .Beide spieler sind schon einige monate vor der euro auf der liste gewessen Mit hrosoysky war man sich längst einig ,Bis pilsen vor der euro von 1,5 auf 3 millonen erhöhte Deswegen verstehe ich nicht warum er auf cool macht ,und wartet bis die spieler immer mehr kosten nagy wurde uns sogar angeboten, aber müller wollte Hrosoysky Erst dann wurde Nagy der einser das sollte der gute Müller auch sagen Genauso In sturm ,der serben stürmer war in märz für eine million zuhaben Wieder gewartet bis die dännen mehr boten und du bietest immer das maximum? am flohmarkt wärst du schlecht aufgehoben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 14. Juli 2016 Stepi, hast nicht letztens erst alles auf Hrosovsky gewettet? Kann's eventuell sein, dass nicht Müller die Wette verbockt hat, sondern du schlichtweg keinen Insidekontakt hast? Ich empfehle ein Muskelentspannungsbad oder sowas; es wird scho... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts