Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Würde mir zwar gefallen, wenn man auf die Jungen "setzt", aber ich kann es mir bei uns nicht ganz vorstellen. Das Vertrauen scheint nicht wirklich da zu sein.Sie werden wohl nicht zu Einsatzzeiten kommen, sondern Joelinton und Tomi werden sich diese aufteilen und im November ist dann Jelic wieder da. So wie auch die Verletzung von Dibon im Winter keine Einsätze für Wöber zur Folge hatte, obwohl da viele noch einen zusätzlichen IV verpflichten wollten. Edit: Das "werden zu Einsatzzeiten kommen" sollte wohl besser ein "könnten zu Einsatzzeiten kommen" werden. Man wird halt durchtauchen und hoffen, dass Joelinton einschlägt und Tomi seine Leistung bringt. Ist ja jetzt nicht so, als ob Jelic ein Stürmer wäre, bei dem man mit einer Torflut rechnen hätte können. bearbeitet 13. Juli 2016 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Nur ist Tomi auch nicht der jüngste, und eine Verletzung schnell noch da bei ihm... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 13. Juli 2016 Vielleicht auch eine Chance für Entrup. denke ich auch, bin mir nicht sicher ob wie da nachbessern, Joe-Tomi-Entrup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2016 Kommt sicher keiner mehr. Ö-Topf fucks it all up. Dabei wären so viele leiwande Stürmer frei oder für Leihen verfügbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 13. Juli 2016 Können wir nicht endlich mal das Verletzungspech irgendwo anbringen ? Wird schon mühsam es mitschleppen zu müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2016 Nur ist Tomi auch nicht der jüngste, und eine Verletzung schnell noch da bei ihm...Wöber ist der jüngste letztes Jahr gewesen und hat sich am Ende auch verletzt. Verletzungen können also auch den 3 Jungen passieren. Kommt sicher keiner mehr. Ö-Topf fucks it all up. Dabei wären so viele leiwande Stürmer frei oder für Leihen verfügbar. Der eine Legionär fällt jetzt aus und man hat dann halt für eine Position 4 Legionäre. Die wird man sowieso nie alle im Kader haben bzw. wäre es nicht so unrealistisch, dass Tomi, Jelic und Joelinton sowieso gemeinsam im Kader gestanden wären. Wenn man keinen holt, hat der Ö-Topf wenig damit zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 13. Juli 2016 Kommt sicher keiner mehr. Ö-Topf fucks it all up. Dabei wären so viele leiwande Stürmer frei oder für Leihen verfügbar. Passt schon so, Tomi muss nach 1 Jahr sowieso funktionieren und wenn Joey der Spieler ist was uns Müller einreden will dann sehe ich überhaupt kein Problem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Wöber ist der jüngste letztes Jahr gewesen und hat sich am Ende auch verletzt. Verletzungen können also auch den 3 Jungen passieren. Das ist natürlich eine Kinder Aussage...klar kann sich jeder verletzen... Aber klar ist die Verletzungsanfalligkeit im erhöhten alter auch Proportional höher. Zudem ist Tomi kein echter ms 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. Juli 2016 Letzte Saison: Jelic - Tomi - Alar - Prosenik Jetzt nach Jelic-Verletzung: Joelinton - Tomi - Entrup Mit eventuellem Schobesberger- und Traustason-Puffer als falsche Stürmer. Aber "den Kader in der Breite stärker machen" sieht anders aus. Es muss sich nur einer bedienen und alles ist wieder dünn. Ich finde das ziemlich enttäuschend... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. Juli 2016 Kommt sicher keiner mehr. Ö-Topf fucks it all up. Dabei wären so viele leiwande Stürmer frei oder für Leihen verfügbar. Am Ö-Topf würde sich mit der Verpflichtung eines zusätzlichen Legionärs nichts ändern (zumindest so lange wie Jelic ausfällt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Prosenik. Oder Friesenbichler. Im Ernst: Entrup und Sobyczyk werden wohl so zu Einsatzzeit kommen, kann mir nicht vorstellen, dass man jemanden holt. Andererseits konnte ich mir auch nicht vorstellen, dass man für einen Spieler mehr als 1,5 Millionen ausgibt und bald sind es deren zwei. Mal schauen. Ich bin ja ein Fan davon den jungen eine Chance zu geben. Aber mit keinem einzigen Stürmer der auf hohem Niveau etwas gezeigt hat in den anstrengenden Herbst zu gehen ist halt extrem riskant - kann natürlich voll aufgehen und war (auch ohne Jelics out) insgeheim meine Hoffnung, dass unser 1er Sturm Joelinton-Entrup wird....aber das wäre schon extrem glücklich, wenn die beiden sofort einschlagen. Edit: Auch kann man davon ausgehen, dass Jelic im Frühjahr nicht unbedingt stärker zurückkommt als er es bisher war. Und das war schon sehr wenig was er gezeigt hat. Mein Tipp: Er ist nach dieser Saison wieder in der Slowakei. bearbeitet 13. Juli 2016 von schleicha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juli 2016 Letzte Saison: Jelic - Tomi - Alar - Prosenik Jetzt nach Jelic-Verletzung: Joelinton - Tomi - Entrup Mit eventuellem Schobesberger- und Traustason-Puffer als falsche Stürmer. Aber "den Kader in der Breite stärker machen" sieht anders aus. Es muss sich nur einer bedienen und alles ist wieder dünn. Ich finde das ziemlich enttäuschend... this 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 13. Juli 2016 Raman war doch mal Thema. eventuell wäre eine Leihe sinnvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2016 Ich sehe keinen Grund für die Verpflichtung eines Ersatz. Jelic hat bis jetzt (fast) nix gezeigt, die Vorbereitung von ihm war auch sehr mager. Und spätestens im November ist er dann eh wieder da. Eines ist aber auch klar, Joey und Tomi dürfen sich aber nun auf keinen Fall verletzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Juli 2016 Aber klar ist die Verletzungsanfalligkeit im erhöhten alter auch Proportional höher.Sag das mal Kuen. Es ist ziemlich powidl, wie die Statistik von Verletzungen zu Alter ausschaut, Verletzungen passieren und gehören zu dem Sport dazu. Egal ob jung oder alt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts