grubi87 V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Sind quasi ein Sensationsteam... Rapid ist Dauergast in der EL, hinzu kommt das Stadion und das Umfeld ... Und die unglaubliche Stimmung im Team!!!!11111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2016 wie sieht das rechtlich jetzt eigentlich aus. sollten sich beide Vereine einigen, darf man dies dann bereits vor dem Beginn der Transferzeit "fest" machen bzw. verlautbaren? solang der vertrag mit 1.7. in kraft tritt klar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2016 aktuelles von norrköpping zum transfer. eile haben die keine... http://www.nt.se/sport/ifk-norrkoping/hunt-om-wiens-mangmiljonbud-om4114943.aspx ich glaube, wenns nix vor der em wird, dann nie... Darf man fragen was da drinnen steht? Bei mir geht diese Seite nicht auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Darf man fragen was da drinnen steht? Bei mir geht diese Seite nicht auf. das relevante: es wird bestätigt, dass man mit rapid in verhandlungen steht. zahlen werden nicht kommentiert, aber es wäre ein rekordtransfer für norköpping. bearbeitet 28. April 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 28. April 2016 das relevante: es wird bestätigt, dass man mit rapid in verhandlungen steht. zahlen werden nicht kommentiert, aber es wäre ein rekordtransfer für norköpping. Für Rapid auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2016 Für Rapid auch! ich denke nicht, dass das in diesem artikel steht und darum ging es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2016 das relevante: es wird bestätigt, dass man mit rapid in verhandlungen steht. zahlen werden nicht kommentiert, aber es wäre ein rekordtransfer für norköpping. Ok, danke. Das überrascht mich doch ein wenig, dass es für sie auch ein Rekordtransfer wäre. Das macht mich aber zum Thema Traustason noch optimistischer iwie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 28. April 2016 Alar zu Sturm grad bestätigt. Somit kommt wohl ein OM/Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 28. April 2016 Alar zu Sturm grad bestätigt. Somit kommt wohl ein OM/Stürmer https://m.facebook.com/SKSturm/photos/a.414895813884.215359.371495513884/10154195609498885/?type=3&source=48 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Das überrascht mich doch ein wenig, dass es für sie auch ein Rekordtransfer wäre. Das macht mich aber zum Thema Traustason noch optimistischer iwie. auch mario bazina war sowohl für uns als auch für den GAK ein rekordtransfer. bearbeitet 28. April 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 28. April 2016 good bye mr. glass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 28. April 2016 Ausgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) für Rapid hat es nicht mehr gereicht. danke für alles und viel glück bearbeitet 28. April 2016 von bookert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 28. April 2016 na gott sei dank hat hier barisic nicht doch noch intervenieren können alles gute in graz, vielleicht kommst du ja dort wieder zu alter stärke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 28. April 2016 Danke und Alles Gute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts