Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 11. Juli 2016 Da Holz Michl, selten unlustiger Troll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) bearbeitet 11. Juli 2016 von selectah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2016 Es weiss ja ohnehin schon jeder wer es wird, geht nur mehr um den Medcheck und wann es dann eben offiziell kommuniziert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 na hoffentlich geht das Fax am Mittwoch. wahnsinn sobalds heiß ist kriechen die Holzer Michis aus ihren Löchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 wird heute oder morgen vorgestellt. hab mal vorab das foto für die hp bekommen. Ivan Monchichinic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 11. Juli 2016 Es weiss ja ohnehin schon jeder wer es wird, geht nur mehr um den Medcheck und wann es dann eben offiziell kommuniziert wird. darf ich fragen wer du bist bzw wo du deine "infos" her hast? bitte um vorsicht beim verbreiten irgendwelcher gerüchte. vor allem in dieser hitzigen phase des transferfensters. danke für deine rücksicht! lg legnomichele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 11. Juli 2016 (bearbeitet) wird heute oder morgen vorgestellt. hab mal vorab das foto für die hp bekommen. Ivan Monchichinic darf ich fragen wer du bist bzw wo du deine "infos" her hast? bitte um vorsicht beim verbreiten irgendwelcher gerüchte. vor allem in dieser hitzigen phase des transferfensters. danke für deine rücksicht! lg legnomichele Bn die Tante vom Ivan. bearbeitet 11. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 11. Juli 2016 na hoffentlich geht das Fax am Mittwoch. wahnsinn sobalds heiß ist kriechen die Holzer Michis aus ihren Löchern wir hoffen, dass das letzte fax heute durchläuft. wir haben in unseren studios mittlerweile für den fall des falles andere, modernere kommunikatinsmittel! lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. Juli 2016 Muss man eigentlich jedem daher gelaufenen Spassmacher Eine Bühne bieten? Doennyo mach was für dein Geld .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2016 Gebt dem Heisl doch ne IP Sperre! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Bei einem geb ich ihm aber recht: Bitte abwarten, wer der 6er wird. Denke, da könnte es für den einen oder anderen noch eine überraschung geben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 11. Juli 2016 Gebt dem Heisl doch ne IP Sperre! Ich bitte dich um einen gewissen Anstand. "Heisl" ist doch eher unpassend. IP Sperre?? Ich dachte, vielleicht sind die geheimen Informationen hier gerne gesehen. Jedenfalls müsstest du einige Länder sperren. Wir sind ganzjährig unterwegs um euch einen guten Kader zu basteln!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 11. Juli 2016 entspannts euch alle wieder a bissl. im laufe der woche will man alles unter dach und fach haben. mehr weiss ich leider auch nicht. allerdings schon mal gut, dass es nicht mehr wirklich lang dauern soll/kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2016 Ich bitte dich um einen gewissen Anstand. "Heisl" ist doch eher unpassend. IP Sperre?? Ich dachte, vielleicht sind die geheimen Informationen hier gerne gesehen. Jedenfalls müsstest du einige Länder sperren. Wir sind ganzjährig unterwegs um euch einen guten Kader zu basteln!!! du hast dich schon mal mit deiner Ansage verraten, also mach dir und uns den Gefallen, und behalte deine ach so geheimen Infos für dich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts