Capulcu ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Juli 2016 Da war wer voreilig: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivan_Mo%C4%8Dini%C4%87 Lol. Die Liste der abgeblitzten Vereine von 2015 liest sich nicht schlecht. Wäre echt eine Gschicht, sollte er (heute?) kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Da war wer voreilig: https://en.m.wikipedia.org/wiki/Ivan_Mo%C4%8Dini%C4%87 Das wars dann wohl, somit kommt hadzic oder doch kavlak???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Wäre interessant, wer diese Wikiseite wartet. Manche machen das ja selber..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Müller wars 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 11. Juli 2016 Müller wars Wenn Du Dir die Historie ansiehst, dann wirst Du merken, dass das wer aus seiner Heimat war, der das schon öfter gemacht hat. Aber die Idee war gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Wenn Du Dir die Historie ansiehst, dann wirst Du merken, dass das wer aus seiner Heimat war, der das schon öfter gemacht hat. Aber die Idee war gut. Also wenns wer aus seiner heimat war dann is vlt gar net soweit hergeholt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAnton Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juli 2016 Geile Sache! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 11. Juli 2016 War sicher sein Manager um andere Interessenten unter Druck zu setzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 War sicher sein Manager um andere Interessenten unter Druck zu setzen... Ganz bestimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 11. Juli 2016 Liebe Freunde des gepflegten westlichen Fußballs! Ich habe die letzten 7,4 Monate intensiv gearbeitet und war deshalb hier nur als Mitleser aktiv. Doch nun ist es soweit: Nachdem ich bereits vor 2 Monaten aus Island zurückgekehrt bin, war ich viel in Kroatien, aber auch in Jordanien, Tansania und Dänemark unterwegs. Meine Mitarbeiter/Agents haben großartig gearbeitet und gemeinsam mit SD Müller werden wir bis Mittwoch, 17:45 einen Neuzugang vermelden. Leider kann ich noch keine Namen nennen, aber ich kann euch versichern, ihr werdet mit unserer Arbeit zufrieden sein und das Warten wird sich bezahlt gemacht haben. Alle Infos sind natürlich vorbehaltlich unerwarteter Änderungen/technischer Probleme (Faxgeräte können auch mal kaputt sein etc.) und ohne Gewähr! Alles Liebe, euer legnomichele 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 11. Juli 2016 Ich mag sie ja,die Stebis im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. Juli 2016 Liebe Freunde des gepflegten westlichen Fußballs! Ich habe die letzten 7,4 Monate intensiv gearbeitet und war deshalb hier nur als Mitleser aktiv. Doch nun ist es soweit: Nachdem ich bereits vor 2 Monaten aus Island zurückgekehrt bin, war ich viel in Kroatien, aber auch in Jordanien, Tansania und Dänemark unterwegs. Meine Mitarbeiter/Agents haben großartig gearbeitet und gemeinsam mit SD Müller werden wir bis Mittwoch, 17:45 einen Neuzugang vermelden. Leider kann ich noch keine Namen nennen, aber ich kann euch versichern, ihr werdet mit unserer Arbeit zufrieden sein und das Warten wird sich bezahlt gemacht haben. Alle Infos sind natürlich vorbehaltlich unerwarteter Änderungen/technischer Probleme (Faxgeräte können auch mal kaputt sein etc.) und ohne Gewähr! Alles Liebe, euer legnomichele muss sowas sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
legnomichele Anfänger Geschrieben 11. Juli 2016 muss sowas sein? Ich verstehe die Ungeduld. Wie gesagt, bis Mittwoch 17.45 gehen wir mit der Vollzugsmeldung raus. Bis dahin, alles liebe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 11. Juli 2016 oh nein .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. Juli 2016 Der Holzhackermichi ist wieder da, und Vor Allem lass den Scheiß mit der Ansage aus dem Energy Radio für den anderen Wieder Verein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts