Drifter Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Cevapcici und Ajvar ? Also wird's doch Hadzic Wos is mit Dir? Zuerst verschlafst, dann einen unguten Witz? Du weißt, wie ich auf den Namen reagier, v.a. seit Trimmel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2016 Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht zwecks 6er Präsentation Hab mich schon lang nicht mehr auf eine neue Woche so gefreut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 Ernste Frage, Burschi hat es in einem anderen Fred angesprochen: Kuen war gestern nicht bei der Spielpräsentation dabei. Ist da was im Busch? Das was ich bisher von dem Burschen gesehen habe, hat mich beeindruckt, und das bei der Historie! Jetzt habt ihr mich echt neugierig gemacht zwecks 6er Präsentation Hab mich schon lang nicht mehr auf eine neue Woche so gefreut Steirer: schön, Dich kennengelernt zu haben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Kuen leihe? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Juli 2016 Steirer: schön, Dich kennengelernt zu haben! Gleichfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 10. Juli 2016 Ernste Frage, Burschi hat es in einem anderen Fred angesprochen: Kuen war gestern nicht bei der Spielpräsentation dabei. Ist da was im Busch? Das was ich bisher von dem Burschen gesehen habe, hat mich beeindruckt, und das bei der Historie! er ist ja angeschlagen vl hatte es etwas damit zu tun. Wobei eine leihe vl nicht so verkehrt wäre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 er ist ja angeschlagen vl hatte es etwas damit zu tun. Wobei eine leihe vl nicht so verkehrt wäre könnte mir auch eine Leihe gut vorstellen, glaub nicht, dass wir mit einem 29-Mann Kader in die Saison starten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid_24.000+ Bester Mann im Team Geschrieben 10. Juli 2016 leihe innerhalb der buli wäre eine gute gelegenheit für kuen, evtl bei sturm die ihn auf vordermann bringen für uns xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2016 Ich glaub dir nicht, aber das is langweilig und auf keinen Fall witzig ...hätte aber Erfahrung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 10. Juli 2016 er ist ja angeschlagen vl hatte es etwas damit zu tun. Wobei eine leihe vl nicht so verkehrt wäre Selbst wenn er angeschlagen ist, kann er ins neue Stadion kommen. Ich glaube, da geht es um was anderes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 Eine Leihe würd ihm sicher gut tun, auch wenn ich ihm jetzt schon gerne bei uns sehen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 Admira würde mMn gut passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 10. Juli 2016 Admira würde mMn gut passen. Starkl, Grozurek, Bajrami, dann noch Kuen? Bist du irre? Aktuell hätten wir mit Schaub, Schobesberger, Murg, Kuen und Traustason 5 Spieler für die Flügel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 10. Juli 2016 (bearbeitet) Starkl, Grozurek, Bajrami, dann noch Kuen? Bist du irre? Aktuell hätten wir mit Schaub, Schobesberger, Murg, Kuen und Traustason 5 Spieler für die Flügel. wie Meister, dann wär mir die Admira der liebste Vizemeister und Sturm soll Dritter werden ....... bearbeitet 10. Juli 2016 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR78 Fanatischer Poster Geschrieben 10. Juli 2016 Bei der Geschäftsstelle wurde ein dunkler Audi a 8 gesehen, mit dem kenzeichen KRO NK1 weiß wer was dazu? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts