Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Ich bin ja nur ungern die spaßbremse, aber erstens ist nix fix und zweitens ist die transferwahrscheinlichkeit auf transfermarkt.at auf 24% gesunken. Und wir wissen ja alle schon anhand der marktwerte wie seriös das ist. Ich bin nicht ganz sicher was du uns sagen möchtest wenn wir ja eh wissen, dass das ganze nicht so ganz seriös ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Ich bin nicht ganz sicher was du uns sagen möchtest wenn wir ja eh wissen, dass das ganze nicht so ganz seriös ist? Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das konzept von sarkasmus kennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 10. Juli 2016 Und dann stehen phiri und ivan vor der Tür und wir nehmen einfach beide! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Juli 2016 Und dann stehen phiri und ivan vor der Tür und wir nehmen einfach beide! Und dann floppen beide und jeder hat es sowieso schon vorher gewusst. Wie bei Huspek. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das konzept von sarkasmus kennst. Alles klar, dann hab ich's nicht gecheckt, danke. Und dann floppen beide und jeder hat es sowieso schon vorher gewusst. Wie bei Huspek. Mit dieser ganzen Stimmung, fast alle schon zu Tode betrübt weil nix weitergeht und jetzt wieder himmelhochjauchzend (ohne das was bestätigt wurde) wird das eine spannende Saison. Man sollte versuchen die Erwartungen etwas im Zaum zu halten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Alles klar, dann hab ich's nicht gecheckt, danke. Das bezog sich auf die immer wiederkehrende diskussion rund um die werte auf transfermarkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 10. Juli 2016 Na bin ich mal gespannt, ob wirklich bald einer verpflichtet wird:) Ich denke sowohl Mocinic wie auch Phiri wären eine Verstärkung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/ognjen-vukojevic/profil/spieler/27954 Ein Kroate, 1,8 Mio. Er ist in Wien. Könnte der passen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/ognjen-vukojevic/profil/spieler/27954 Ein Kroate, 1,8 Mio. Er ist in Wien. Könnte der passen..... Wie kommst du auf sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 10. Juli 2016 http://www.transfermarkt.at/ognjen-vukojevic/profil/spieler/27954 Ein Kroate, 1,8 Mio. Er ist in Wien. Könnte der passen..... Langweilig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2016 Langweilig Mir auch. Wie kommst du auf sowas? Schön wenn du mehr Ernst in der Sache als der Autor tatsächlich findest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. Juli 2016 Cevapcici und Ajvar ? Also wird's doch Hadzic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 10. Juli 2016 Cevapcici und Ajvar ? Also wird's doch Hadzic Vorsicht Chrisi27 glaubt dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juli 2016 Vorsicht Chrisi27 glaubt dir dobie ebenfalls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisii27 Postaholic Geschrieben 10. Juli 2016 Vorsicht Chrisi27 glaubt dir Ich glaub dir nicht, aber das is langweilig und auf keinen Fall witzig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts